Der Magier

Mach mal wieder HOKUSPOKUS

Der MAGIER hebt den Zauberstab, er nutzt des Himmels Kräfte, lässt sie durch alle Adern fließen, wirkt magisch auf die träge Erde ein. Er hat ne klare Absicht, der Typ weiß eben, was er will. Und deshalb kriegt er`s auch.

Die kosmische Brezel über seiner Birne tauscht aus, vermischt, bringt neuen Wind vom Unbewußten ins Bewusste und umgekehrt natürlich auch. Verwirrtheit steht nicht zur Debatte, das Kerlchen ist ganz glas und klar.

 

Mach´s mal wieder wie Mr. Copperfield. Schwing Deinen Zauberstab. Durchtränke Dich mit Absicht: vom Kopf bis zu den Zehen. Lass keinen Zweifel in den Zauberspruch. Nur der reiner Schöpfungscocktail wird Dein Leben magisch fluten. Aus Alltag wird Genuss.

 

Liebe: Magier im Tarot

Wo willst Du hin? Welches ist Dein Liebesziel? Ist die Vision glasklar vor Deinem dritten Auge? Hat Dein Kopfkino endlich Hochbetrieb? Sind Deine Sinne und Dein Körper in heiliger Kommunion? Herrscht bei Dir Einigkeit? 

 

Die Liebe spürt, ob Du sie wirklich willst, sie fühlt Dir täglich auf den Backenzahn. Kostest - oder zermalmst Du sie?

Der MAGIER hat ein felsenfestes Ziel. Er lässt sich von Gegebenheiten nicht aus der Ruhe bringen. Was er sich vorstellen kann, das wird er schließlich haben. Basta. Punkt. Er zieht seinen Lieblingsmenschen einfach an.

Er fragt nicht nach einem ganz bestimmten, er ruft nach Mister oder Misses Right. Er traut dem Leben, er ist in seiner ganzen KRAFT.

Das HOKUSPOKUS-Kerlchen liebt sich selbst, es hat Magie im Herzen und Lust im Blick.

Es zähmt die Dinge, die aus der Reihe tanzen, es hat sich selbst im Griff.

 Nur wer wirklich weiß, was er erleben will, hebt ab.

Sex: mit dem Magier im Tarot

Tagesmenü: Wunderkerze auf Rosenbett.

Magische Zeiten fangen an, verzaubern, legen Dich flach. Tischfeuerwerk, Funkenflug und Schnapspralinen. Mystik, die sich in Leib und Seele brennt. Im Bett von heute brennt die Luft. Der MAGIER zaubert, die KRAFT becirct. Lust tropft aus jeder Deiner Poren, genug ist heute nicht genug.

Beruf: mit dem Magier im Tarot

Hoch den Stab und pack es an. Verzaubere Deinen Tag! Reagiere nicht, REGIERE. Mach DEIN Ding. Spüre Kraft und atme Dich in Deine Macht. Du bist DER MAGIER Deines Lebens, Dein Merlin, Gandalf, Copperfield. Dein Leben hört auf Deinen Willen. Tut es das (noch) nicht, dann willst Du einfach nicht genug. Dein Wille ist ein Muskel, den Du trainieren kannst.

Was immer Dir entgegen kommt, Du meisterst es. Soviel ist heute klar. Projekte wollen angefangen und verzaubert werden, Magie schwimmt im Kaffee und jedes email gibt Dir Kraft. So könnt`es immer sein, wenn Du beherrschst, was klare Absicht ist. Wolle nicht! Sondern SEI mit jeder Faser Deines Körpers, mit Jedem Wort, mit jedem Blick, mit jeder Geste, mit allem was Du bist.

Mensch: der Magier im Tarot

Ein Merlin der modernen Zeit. Sie schenkt Kraft, wickelt Dich um alle Finger, bis Du in die Knie gehst. Wenn sie mit Dir fertig ist, bist Du zahm. Einer, dem Du nicht widerstehen kannst, er bringt Pralinen mit Magie.

Tipp des Tages

Nutze Deine Kraft und hilf einem anderen, in seine Kraft zu kommen. Wisse: Was Du für einen anderen tust, das tust Du für Dich selbst.

Assoziationen: Magier

Schöpferwille Zielgerichtete Tatkraft

Du wirst, was Du denkst und fühlst

 Die Nutzung aller 4 Elemente  Eine faszinierende, charismatische Persönlichkeit

Magische Anziehungskraft die klare Absicht

Achtung: emotionale Abhängigkeit droht  Es kann nur EINEN geben

Sei Dir Deiner Stärke bewusst Achtung vor Aufschneidern und Blendern

Wie Innen, so Außen, wie Oben, so Unten

Sich mit seinem Potential vertraut machen

Tiefe Konzentration und Aufmerksamkeit Streben nach Ganzheit und Vollkommenheit

Der Quantensprung von Gedanke zu Materie

Alles entsteht ständig neu   Du bist der Meister

ein raffinierter Manipulator

TARI TARA TAROT – Orakel

Klicke auf den Button oder sieh das Video