welt-tarot-seelenpartner-dualseelen-margret-marincolo-menschenlehrer-zuerich

21 Die Welt im Tarot für Liebe, Sexualität, Beruf, Dualseelen & Seelenpartner

Paradise starts here

Die WELT ruht prachtvoll im Moment, vor Deinem Blick, in ihren Angeln. Der Lorbeerkranz formt eine Null – ist göttliches Portal, lichte Pforte zur Vollendung, Eintritt nach Elysium. Hier schwelgst Du im Glück.

Du trittst nicht ein, Du tanzt herein, atmest Sattheit, Fülle, Üppigkeit.

Vier Elemente – sie ergeben sich: Deiner Absicht, Deinem unbekümmerten Kommando, Deiner Meisterschaft. Du hast den Plan vom Glück. Du zauberst weise, wandelst mild, lässt mit Natürlichkeit geschehen, ziehst behutsam-heilig Kreise.

Ruh`Dich nun aus. Ein Weilchen. 

Ziele – nur Durchgangsstationen, illustre Bahnhöfe, für eine kurze, glückliche Rast. Dann geht es weiter. Neue Wege, ein neuer Bahnhof, ein anderes Abenteuer warten. Dich zu begeistern, Dich mitzunehmen, Deine Angst und Langeweile zu entführen. Garten Eden trägst Du sicher. In Deinem Herzen. Er wartet – nur einen wundervollen Gedanken weit.

Die Welt und die Liebe (Tarot)

Selbstliebe in Vollendung. Ach ist das schön. Das Ende der Entwicklung bleibt dennoch Illusion, denn Du badest, fließt in der Wasserader der Unendlichkeit. Mit jedem Tag kommst Du Dir näher, ziehst Dich selber an, bist Dir mehr als nur genug. Du bist Dir wertvoll, teuer.

Wenn Du kapierst, wie königlich Du bist, dann kapiert es Deine Welt. 

Das Rendezvous mit Dir ist heilig. Es ist das wichtigste, bedeutendste, transformierende Date, dass Du haben kannst.

Tiefe Zufriedenheit kommt von innen. Tiefe Zufriedenheit läßt Dich wissen, dass letztlich alles möglich ist.

 

Du fragst nach Liebe und nach Zweisamkeit? Greif zu. Dein Lieblingsmensch, Dein Happy-End, Knutschflecken als Ganzkörper-Tattoo sind nah. 

Die Welt für Dualseelen, Seelenpartner in der Liebe

Was dein Seelenpartner / deine Dualseele dir sagen möchte:

Du lebst im Paradies und du machst meine Welt zu einem. Ich bin aus tiefstem herzen dankbar, dass ich dich getroffen habe. 

Ich weiß, ich sage dir das nicht. Ich schreib auch nicht, doch so fühle ich. Weil ich dich kenne, kann ich mich wandeln, weil du mich kennst, lernst du nun fliegen.

Sieh die Schönheit, die unsere Welt uns bietet, auch – wenn unsere Körper gerade nicht zusammenleben. Die Welt liegt dir zu Füßen und ich auch. Sei guter Dinge und voller Urvertrauen. Du wirst dich auf Wolke Sieben wiederfinden. Du wirst schon sehen.

Die Welt der Sexualität im Tarot

Das volle Programm: Hier bleibt nichts unversucht, nichts ungetan. Wenn zwei sich kolossal ergänzen, ineinander fließen, ihre Lust stets erneuern, ist die Nacht zu kurz.

Diese Nummer reicht für ein ganzes Leben. Hier stimmt die sexuelle Chemie, wie noch nie. Gefühle tauchen auf, brechen Dämme, fluten Strände, reißen Nebensächlichkeiten mit sich fort. Diese Essenz ist rar, macht besoffen ohne Alkohol.

Die Welt und der Beruf (Tarot)

Unbändiges Glück im Blick, lässiger Frieden im Blut, magischen Puls vom Leben im Ohr: Was kann passieren? Noch mehr Glück? Glück im Quadrat?

Hier kommt etwas Großes auf Dich zu. Ein Angebot, DAS Angebot, DIE Idee, DEIN Projekt, eine unwiderstehliche Offerte? 

Du bist auserwählt. Nicht nur heute. Rückenwind in Deinem Segel, goldener Hafen in Sicht. Dämonen über Bord geworfen, in der Mitte vom Ozean versenkt. Du führst Schätze im Schilde, die dort – wo es Dich hintreibt – pures Gold wert sind. Unermüdlich kühn hast Du Deine Welt erobert, die einzige, die es zu erobern gilt. Nun dreht sie sich um Dich, füttert Dich mit Boni, die Du jederzeit in Bares münzen kannst. Ein Tag, der gefeiert werden muss.

Mensch: die Welt im Tarot

Ein Mensch mit übergroßem Herzen, ein ganzes Universum findet darin Platz. Ein Glücksbote, ein Weltreisender, ein festes Mitglied in Fortunas Tafelrunde.

Eine, mit allen magischen Elixieren gewaschen, sie hat die Hosen voll von Glück.

Tipp des Tages: die Welt im Tarot

Freuen, Jubilieren, Feiern. Dankbar sein. Unbedingt. Mehr gibt es heute nicht zu tun.

Assoziationen zur Welt (Tarot)

Endstation Garten Eden: Wobei.. jetzt geht der Spass von vorne los

Bahnhof „Endstation“ ist ein Durchgangsbahnhof

Ein Zyklus ist abgeschlossen Das ALLES in ALLEM

Meisterschaft

Der Sinn des Lebens  Glückseligkeit

Völlige Eintracht (nicht nur Frankfurt)

Das Reisen (um die Welt)

Dein Film im Kopfkino findet ein Happy End in der Welt

Ein gutes Omen Das ganz besondere Glück

Vollendung und Krönung

Bei Trennungen: in aller Freundschaft und Respekt

Die Berufung: wenn Beruf Erfüllung findet Ein gutes Ansehen, Erfolg, (Welten)Ruhm

Du darfst die Welt umarmen

TARI TARA TAROT-ORAKEL für Dualseelen, Seelenpartner & die Liebe

welt-tarot-seelenpartner-dualseelen-margret-marincolo-menschenlehrer-zuerich