· 

Mein Angebot

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Stefanie (Mittwoch, 23 August 2023 00:55)

    Hallo, ich möchte fragen, wie teuer deine Readings zum Thema Liebe Partner sind? Was bietest du da an? Und wie findet das statt? Lg Stefanie

  • #2

    Manuela (Sonntag, 24 September 2023 16:44)

    Liebe Margret, meine Tochter hat mich auf Deine Beiträge gebracht:-) meine Frage ist eher. “Wie komme ich in meine Männlichkeit”, vorallem in der Berufswelt, damit ich meine Selbständigkeit endlich auf die Beine kriege. Danke für Dein Feedback und einen schönen Sonntag Manuela

  • #3

    Susanne (Donnerstag, 09 November 2023 13:11)

    Leider funktioniert der Link zum workshop zum inneren Kind nicht
    Gibt es einen anderen aWeg zur Anmeldung oder ist der Workshop ausgebucht?
    LG
    Susanne