VIDEOBOTSCHAFT: Beantwortung von max. 10 Fragen

Licht ins Dunkle bringen, Klarheit gewinnen:

Wenn du Fragen hast, die dir dein Herzensmensch oder Seelenpartner nicht beantwortet, dann diene ich dir mit meiner Karten-Kunst. Stelle mir 10 Fragen, die dich momentan bewegen: Zum Beispiel:

1. Was fühlt er für mich?

2. Was denkt er über mich?

3. Wie sieht er unsere Verbindung?

4. Wie wird es zwischen uns in den nächsten 5 Monaten weitergehen?

5. Haben wir eine Chancce, in eine Beziehung zu kommen?

6. Was steht unserer Verbindung im Wege?

7. Was kann ich tun, damit er sich für mich entscheidet?

8. Was kann ich tun, um loszulassen?

9. Warum meldet er sich nicht?

10. Wann werde ich ihn wiedersehen?

 

Das sind Beispielfragen. Du kannst mir jede Frage stellen, die dich bedrückt. 

Anhand des Kartenbildes erkläre ich dir sehr detailliert, was ich sehe und wie sich eure Begegnung entwickeln wird.

Die Lieferzeit für dein Video beträgt maximal 72 Stunden. Ich sende dir das Video per WETRANSFER zu.

 

Deine Margret

 

300,00 €

  • verfügbar