Du willst eine Liebesbeziehung? Dann sage JA!

Im März 2021 rief mich eine junge Frau an:

 

"Margret, ich gerate immer an die Falschen. Sie wollen nur meinen Körper, aber nicht meine Seele. Ich wünsche mir so sehr eine Liebesbeziehung. Bitte hilf mir."

 

Die junge Frau entschied sich dafür, ein ganzes Jahr lang mit mir zu arbeiten. Vor ein paar Wochen rief sie mich wieder an, um mir ein Feedback zu geben:

 

"Margret, ich bin in einer Liebesbeziehung. ich kann es kaum glauben. Er bemüht sich so sehr um mich. Ich muss gar nichts tun. Nur da sein. Es läuft alles wie von selbst. Ich glaube, ich träume."

 

Das ist noch nicht alles.

Die junge Frau war sehr fleißig und hat in der einjährigen Ausbildung auch meine Coaching-Methode mit 53 Karten gelernt. Sie hat sich selbständig gemacht und verdient Geld damit. Sie sagt:

 

"Durch deine Arbeit habe ich nicht nur eine Liebesbeziehung gewonnen, sondern meine Berufung obendrauf."

 

 

Mein Weihnachtsgeschenk für dich:

 

Was hat die Geschichte der jungen Frau mit DIR und mit deinem Wunsch nach einer erfüllten Liebesbeziehung zu tun?

 

Ich lade dich ein, für 7 Tage mit mir völlig kostenfrei zu arbeiten.

Am 24. Dezember startet deshalb meine weihnachtliche LOVE-CHALLENGE. Melde dich dafür unentgeltlich an, wenn du 2023 in einer Liebesbeziehung ankommen möchtest.

 

7 Tage - 7 emails - 7 Aufgaben

Am 24., 25., 26., 27., 28., 29. und 30. Dezember bekommst du täglich per email eine Aufgabe, die dich intensiv und tiefgründig auf den Menschen vorbereitet, nach dem du dich sehnst.

Jede email führt dich zu einem Blogbeitrag, unter dem du mir Fragen stellen kannst, die ich gerne beantworte. Außerdem kannst du die Fragen und Meinungen der anderen Teilnehmer lesen.

 

Du bekommst in der Woche vom 12.- 18.12. den Anmeldelink zur kostenfreien LOVE-CHALLENGE per email zugesendet. 

 

 

 

Wenn du ach der LOVE-CHALLENGE noch MEHR von mir lernen möchtest, dann kannst du am 31. Dezember an meinem 2-stündigen Online-Seminar teilnehmen: 

 

Nur das Online-Seminar ist kostenpflichtig.

Die LOVE-CHALLENGE ist kostenfrei.

 

LOVE-CHALLENGE ONLINE SEMINAR am 31. Dezember 2022 von 10.00 -13.00 Uhr

  • Du willst 2023 in einer erfüllten Liebesbeziehung ankommen?
  • Du willst eine schwierige Beziehung transformieren?
  • Du möchtest Selbstwert und Selbstvertrauen aufbauen?
  • Du möchtest von deinen Mitmenschen als charismatisch wahrgenommen werden?
  • Du möchtest eine strahlende Version von dir selbst werden?

 

Dann melde dich gleich an. 

Treffpunkt: 31.12.2022 10-13 Uhr per Zoom

10.00-12.00 Uhr Seminar

12.00-13.00 Q&A 

 

Den Zoomlink stelle ich dir nach deiner Anmeldung zur Verfügung.

 

LOVE CHALLENGE-ZUSATZSEMINAR

39,00 €

  • verfügbar

Der Preis Für Mein Halbjahresprogramm erhöht sich ab 2023

Wenn du an einer sehr intensiven Arbeit mit mir interessiert bist, dann melde dich zu einem kostenfreien Strategiegespräch an. Der Preis für mein Halbjahresprogramm  erhöht sich ab 01. Januar 2022 von 1800 Euro plus Mehrwertsteuer auf 2400 Euro plus Mehrwertsteuer. Wenn du dich im alten Jahr entscheidest, profitierst du davon.

Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    Pat (Sonntag, 11 Dezember 2022 18:51)

    Liebe Margret,
    gern möchte ich mich anmelden für dein großzügiges kostenfreies 7-Tage-Programm. Ist das hier der richtige Weg dazu? Ich finde keinen entsprechenden Button. Es wäre toll, wenn ich teilnehmen könnte. Ich habe dein Buch gelesen und bin mit deinem Konzept vertraut.
    Vielen lieben Dank.
    Patricia

  • #2

    Corinna Wahl (Sonntag, 11 Dezember 2022 19:15)

    Love- Challenge- Anmeldung-
    Co. Wahl@ gmx.de

  • #3

    Janine (Sonntag, 11 Dezember 2022 19:57)

    Ich wäre gerne bei dem kostenfreien 7 Tage Programm dabei

    herzlichen Dank

  • #4

    Tina W (Sonntag, 11 Dezember 2022 23:49)

    Wäre auch gerne bei der 7-Tage-Love-Challenge dabei.
    Habe auch leider kein Button dazu gefunden.

  • #5

    Margret@alle (Montag, 12 Dezember 2022 06:13)

    Der Button zur Anmeldung wird euch in dieser Woche per email gesendet.
    Von Herzen,
    Margret

  • #6

    Silvia (Montag, 12 Dezember 2022 06:51)

    Liebe Margret Dankeschön für Deine großartige Bereicherung Du schreibst in Deinem Buch sehr klar, Deine Reels bringen es jeden Tag auf den Punkt, Deine Erfahrungen machen Deinen MehrWert an Möglichkeiten der Sichtweisen für Lösungen so einzigartig.
    Ich freue mich über Dein Angebot und wäre sehr gerne bei Deiner Challenge mit dabei. Dankeschön und alles Liebe in Freude und Leichtigkeit für Dich
    Silvia

  • #7

    Katja Simonis (Montag, 12 Dezember 2022 08:17)

    Liebe Margret, gerne möchte auch ich an der 7-Tage-Love-Challenge teilnehmen.

    Herzliche Grüße

  • #8

    Katharina Wachter (Montag, 12 Dezember 2022 11:08)

    Hallo liebe Margret, an dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön für deine wunderbare Arbeit. Gerne möchte ich an der Love-Challenge teilnehmen. Alles Liebe und eine tolle Adventszeit, Katharina

  • #9

    Angelika Czeschka (Montag, 12 Dezember 2022 11:57)

    Ich möchte von � teilnehmen

  • #10

    Susanne Malon (Montag, 12 Dezember 2022 13:51)

    Ich bin auch gerne bei der challenge dabei. Liebe Grüße Susanne

  • #11

    Petra Rigger (Montag, 12 Dezember 2022 16:44)

    Hallo, würd auch sehr gerne mitmachen :-)

  • #12

    Susanne (Montag, 12 Dezember 2022 19:15)

    Liebe Margret, auch ich wäre sehr gerne bei der 7 Tages Challenge dabei. Vielen lieben Dank an dich ❤️

  • #13

    Louisa (Dienstag, 13 Dezember 2022 19:03)

    Liebe Margret,

    auch ich würde sehr gern an Deiner Love-Challenge teilnehmen.

    Herzliche Grüße!

  • #14

    Sandra (Donnerstag, 15 Dezember 2022 23:54)

    Ja, ich möchte gern an der Love-Challenge teilnehmen.
    Vielen Dank
    Sandra

  • #15

    Juli (Sonntag, 18 Dezember 2022 14:32)

    Ich wäre auch sehr gerne bei der kostenfreien 7 Tages Challenge dabei. Leider habe ich bisher noch keine Mail erhalten, kommt die heute im Laufe des Nachmittags/Abends noch? Vielen lieben Dank und liebe Grüße

  • #16

    Margret (Sonntag, 18 Dezember 2022 16:05)

    Liebe Juli,
    Wenn du in meinem email-Verteiler bist, dann ist die email an dich raus. Bitte im Spam nachschauen.❤️