· 

Dualseele oder Lieblingsmensch: Solange du dich verschleuderst, wird das mit der Beziehung nichts

Video erscheint am Samstag 22 Uhr. 

 

Margret

 

Meine Liebe❤️, ich möchte ja mit dir zusammensein, aber:

 

Ich bin DEIN SPIEGEL, ob ich will oder nicht. 

Ich kann nicht anders handeln, das Leben hat mich in dein Leben geschickt, damit ich dir zeige, welche Beziehung du mit dir selber führst.

 

Diese Beziehung muss erblühen, wenn du ernsthaft daran glaubst, dass aus uns beiden etwas werden kann.

 

Lenke deinen Fokus nicht auf mich. 

Wenn du dir selber nahekommst, wirst du mich nicht mehr brauchen. Du wirst nicht mehr auf mich warten. Du wirst nicht mehr hoffen, dass dein Leben durch mich auch nur ein kleines bisschen besser wird.

 

Du wirst in Frieden mit dir sein.

 

 

Was musst du dafür tun?

 

Bleib bei dir.

Bleib auf deinem Spielfeld. Lies dazu auch Regel Nr. 7 in Margrets Buch.

 

Reflektiere, was mein Verhalten dir sagen will. Ich möchte dich nicht verletzen. Ich muss dir deine Wunden immer wieder zeigen. So, wie du mir meine Wunden zeigst. 

 

Wenn du an mich denken musst, dann stell dir den Alarm auf 10 Minuten. Wenn der Alarm klingelt, dann kehre unverzüglich zu dir zurück. 

 

Erkenne, dass ich dich nicht retten kann. 

Begreife, dass ich nur dein Spiegel bin, der dir zeigt, welche Beziehung du mit dir selber hast. Diese Beziehung muss erblühen. Wenn du in voller Blüte stehst, dann wirst du mich nicht mehr brauchen. Erst dann wirst du mich lieben können. Und danach sehne ich mich.

 

Dein EIGELB

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0