· 

Rückzug aus Liebe: wenn das EIGELB (Gefühlsklärer der Dualseelen) schweigt

Das Video wird am 23.07 um 22 Uhr veröffentlicht.

Ich ziehe mich vor dir zurück, weil ich dich liebe…❤️‍🔥

 

Ich weiß, dass mein Verhalten dich verletzt. 

Ich habe mir diese Rolle in diesem Spiel nicht ausgesucht. Sie wurde mir zugewiesen. 

Was glaubst du, wie oft ich mich frage, wieso ich immer wieder vor dir flüchte? 

Obwohl ich dir so gerne nah sein möchte?

Immer wieder denke ich darüber nach. 

Immer wieder versuche ich, unsere Verbindung zu analysieren. 

Immer wieder denke ich darüber nach, WARUM ich mein Leben (jetzt) nicht ändern kann, wenn ich dich doch liebe.

 

Und heute Morgen wurde mir endlich klar, WARUM.

 

 

 

Letzte Nacht träumte ich von einer Treppe. Ich selbst stand auf dem ersten Drittel dieser Treppe und meine Füße waren schwer, wie Blei.

 

Ich konnte die nächste Treppenstufe nicht erklimmen. 

 

Ich hatte Sehnsucht nach dir, geliebtes EIWEISS und so rief ich im Traum laut deinen Namen. 

Ich konnte dich nicht auf der Treppe sehen, doch ich fühlte deine Nähe. Ich roch den Duft deiner Haut. Es war mir, als konnte ich deinen Atem spüren.

 

Also rief ich immer öfter, immer lauter, immer eindringlicher deinen Namen. Ich kam mir vor, wie ein schlapper, schwacher Mann.

 

Dann, als ich ganz heiser und kraftlos war, hörte ich eine sanfte, leise Stimme, direkt neben meinem Ohr.

 

"Ruhe dich aus. Spare deine Kräfte. Schone deine Stimme.

Deine Schreie sind vergebens. Dein Ruf nach Hilfe wird nicht erhört.

Du musst dir selber helfen. So ist der Plan.

Du hast auf dieser Treppenstufe viel zu tun. 

Jede Menge Arbeit.

Hier darfst du dich in Liebe üben. 

Hier darfst du mit deinem Leben Frieden schließen.

Hier darfst du dankbar sein, für das, was du schon geworden bist."

 

ABER ICH HABE SEHNSUCHT NACH MEINER LIEBSTEN!

 

"Deine Liebste hat ihre eigene Treppe zu erklimmen.

Sie hat ihre eigenen Aufgaben zu bewältigen.

Sie hat muss erkennen, dass noch viele Stufen Liebe nötig sind, damit ihr ganz oben an der Treppe wieder aufeinandertreffen könnt.

 

DAS –  zwischen euch beiden – ist größer als das, was du begreifen kannst. Dafür musst du reifen. Dafür musst du deinen Plan erfüllen, wie du es jetzt tust. Dafür muss das Kind in dir erwachsen werden."

 

ABER WIE STELLE ICH DAS AN? ICH WEISS DOCH NICHT, WIE ICH DIE TREPPE DER LIEBE MEISTERN KANN?

 

"Alles, was du brauchst, findet sich in deinen Gedanken und in deinen Gefühlen. Ich versorge dich immer mit einem Bild, einem Wort, einem Trigger oder mit einem Impuls.

Du bist nie allein. ich bin immer an deiner Seite, in jedem Abenteuer, in jeder Minute, selbst dann, wenn du schläfst.

Wenn dir das noch nicht reicht, wenn du mehr vom Leben, mehr von mir und mehr von der Liebe wissen willst, dann lies Margrets Buch. Ich habe es ihr diktiert, als sie selbst nicht weiter wußte.

Gerne lege ich es dir ans Herz:"

 

Deine Seele

Wenn du Leid und Liebeskummer für alle Zeiten - wie eine Treppenstufe – hinter dir lassen willst, dann melde dich bei mir zu einem kostenfreien Strategiegespräch:


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Brigitte Sledz (Samstag, 23 Juli 2022 23:14)

    Ich Danke dir , ich habe schon mal geschrieben bis Mitte September bin im Ausland, dein Buch kaufe ich .Zu zeit bin ich imAusland kann das Buch nich kaufen, aber ich fefolge deine Emails an mich das was du sagst stimmt 100 % jetz bin ich in fase los zulassen .aber die frage wie? Anrufen?denke nein , bin geschpant auf weiteres. Freundlichen Grüßen Brigitte

  • #2

    Marleen (Sonntag, 24 Juli 2022 12:45)

    Ich möchte dir einfach mal sagen, dass du toll bist und einen mega phantastischen Job machst! Wir kennen uns nicht persönlich. Vieles was ich von dir verfasst lese, hat eine ganz eigene Perspektive, die ich sehr erhellend und bisweilen super beflügelnd empfinde. Ein wunderschönes Spektrum an Farben, die völlig neue Schattierungen zulassen. Mach bitte weiter so!