· 

Warum du das EIGELB der Dualseelen, den Gefühlsklärer, mit deinen Erwartungen vertreibst

 

Vor genau zehn Jahren, am 14.Juli 2012 brachte ich das EIGELB (Gefühlsklärer der Dualseelen), nach einer innigen, intensiven Nacht zum Bahnhof.

Ich fühlte mich, als würde mir jemand das Herz aus meinem Körper reißen.

 

Ohne Grund fühlte ich einen brennenden Schmerz.

 

Ich ahnte, ich würde IHN für lange, lange Zeit nicht mehr wiedersehen.

2 Wochen später begab er sich in den ersten Rückzug. Ich hatte keine Ahnung, was das für mich bedeuten würde.

Dieser erste Rückzug dauerte ein halbes Jahr.

 

 

WARUM hat er sich trotz dieser starken Gefühle,

trotz dieser Perfektion (wie er selbst schrieb) zurückgezogen?

 

Der Grund waren meine ERWARTUNGEN, die ich unachtsam und unbewusst auf ihn projizierte. Die ganze Leichtigkeit – die ganze bedingungslose Liebe unserer ersten Begegnungen – war wie weggeblasen. Ich liebte das EIGELB nicht mehr für das, was es war.

 

Ich WOLLTE etwas von ihm. ich wollte eine Beziehung.

 

Und an diesem Punkt musste das EIGELB verschwinden.

denn die Dualseele erfüllt keine Erwartungen. Sie zeigt dir, wo du bedürftig bist, wo du einen Retter suchst, wo du Leidenschaft mit Liebe verwechselst.

 

Und deshalb lautet Regel Nr. 5 (von insgesamt 28 Regeln):

 

Schieb dir deine Erwartungen in den Arsch.

 

Alle 28 Regeln, die dir helfen, deinen Dualseelen-Prozess zu meistern, findest du in meinem neuen Buch:

Mein Buch findest du bei Amazon:

 

Kindle unlimited: 0.00 EURO

Ebook: 4,99 EURO

Taschenbuch: 14,87 EURO

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stefan (Dienstag, 19 Juli 2022 00:30)

    Whatever it takes