· 

Flucht & Sucht: Warum der Gefühlsklärer der Dualseelen vor einer Beziehung flüchtet

Der Rückzug vom EIGELB (Gefühlsklärer) der Dualseelen ist nötig. Denn dieser Rückzug bringt dich nicht nur in einen tiefen Schmerz. Er bringt dich eines Tages auch zu der Erkenntnis, WARUM sich das EIGELB (Gefühlsklärer) zurückzieht. 

 

Mit seinem Rückzug sagt er (oder sie) dir:

 

ICH KANN NICHT. ICH KANN JETZT KEINE BEZIEHUNG MIT DIR HABEN, WEIL ICH DICH LIEBE.

Der Gefühlsklärer trennt sich nicht von dir,

WEIL er nichts für dich empfindet.

Er trennt sich von dir, weil er besonders viel für dich empfindet.

 

Er erkennt (bewusst oder unbewusst) dass diese Beziehung jedoch nicht auf Liebe basiert. Er erkennt, dass ihr beide süchtig seid.

 

In deiner Sucht erkennt er auch seine eigene Sucht.

Seine Antwort auf diese Sucht heißt immer wieder Flucht.

Das EIGELB will nicht gebraucht und es will nicht missbraucht werden. Denn emotionalen Missbrauch kennt das EIGELB schon aus seiner Kindheit.

 

Das EIGELB möchte aus tiefstem Herzen erfahren, was bedingungslose LIEBE ist. 

Dafür müsst ihr beide, Du und das EIGELB euer Herz öffnen.

Herzöffnung ist schmerzvoll und heilsam zugleich.

Herzöffnung braucht Zeit.

 

 

 

Wie du dich in Herzöffnung üben kannst, das erfährst du in meinem neuen Buch über Dualseelen:

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0