· 

Warum Kann der Gefühlsklärer, das EIGELB der Dualseelen keine Beziehung eingehen? Teil 2

Artikel plus Video kommen am Sonntag

Das EIGELB (der Gefühlsklärer) der Dualseelen ist dein glasklarer Spiegel. Er zeigt dir mit seinem Verhalten, wie du dich dir selbst gegenüber verhältst.

 

In diesem Video geht es um 2 Verhaltensweisen:

 

  • Unzuverlässigkeit
  • Unehrlichkeit

Unzuverlässigkeit des EIGELBS (Gefühlsklärers)

Letzte Woche schreib mich eine Leserin (nennen wir sie Maria) meiner Homepage an, und vereinbarte ein Strategiegespräch für Mittwoch. 

 

Maria beschwerte sich in ihrer email darüber, dass ihr EIGELB immer wieder die Treffen mit ihr platzen lässt, sich nicht meldet und einfach total unzuverlässig ist.

 

Zum vereinbarten Termin am Mittwoch rief ich Maria an.

Maria ging nicht ans Telefon. Sie rief auch nicht zurück.

Daraufhin schrieb ich ihr ein SMS: 

 

"Liebe Maria: Der Dualseelen-Prozess verlangt Zuverlässigkeit. Dein EIGELB ist genauso unzuverlässig, wie du es mit dir bist. Vielleicht glaubst du, du hättest einen Termin mit mir versäumt. Dem ist nicht so. Du hast einen Termin MIT DIR SELBST versäumt."

 

Es geht immer nur um Dich. 

in diesem Prozess wirst du vom Leben geprüft. Liebst du dein EIGELB wirklich? Oder willst du nur schnell, schnell eine Beziehung, der schönen Gefühle wegen? Ist deine Absicht rein? Bist du bereit, den Weg ZU DIR zu gehen?

Denn wenn du dein EIGELB liebst, musst du lernen, dich selbst zu lieben. Wenn du eine Chance auf diese Beziehung haben möchtest, musst du eine intensive Beziehung zu dir selbst haben. Das wird dich einiges kosten:

 

  • Zeit
  • deine Komfortzone
  • Geld
  • Disziplin
  • Ausdauer

Lauf los oder bleib stehen. Es ist deine Wahl.

Unehrlichkeit des eigelbs

Wenn das EIGELB dich belügt oder betrügt, wenn es dir etwas verschweigt, dann gibt es dafür nur einen Grund:

 

Du bist unehrlich zu dir selbst. Und damit auch unehrlich zum EIGELB. 

Über diese Unehrlichkeit spreche ich im Video. Ich spreche darüber, wo ich selbst unehrlich war und wie sich das auf die Beziehung zum EIGELB auswirkte. 

 

Wann immer du Lust hast, deinen Dualseelen-Prozess zu meistern:

  • in einem einzigen Jahr
  • in einem absolut magischen Prozess des spirituellen Erwachens

 

lass es mich wissen und melde dich hier zu einem kostenfreien Strategiegespräch an:

 

 

Deine Margret 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0