· 

Hilfe!! Rückzug: Wenn das EIGELB, der Gefühlsklärer der Dualseelen den Kontakt abbricht

Um die Dualseelen-Thematik zu verstehen, musst du alles vergessen, was du über die Liebe zu wissen glaubst.

Natürlich fühlst du Liebe. Aber nicht nur die.

Du fühlst Sehnsucht, emotionale Abhängigkeit und das Gefühl, ohne die Dualseele verloren zu sein.

 

Du fühlst dich so, weil dein INNERES KIND nicht erwachsen ist. Deshalb reagierst du in dieser Begegnung emotional, gefühlsbetont.

Das EIGELB reagiert rational, vernunftbetont. Ohne die Trennung von euch beiden gibt es keine Entwicklung und das INNERE KIND wird nicht erwachsen. 

Es MUSS jedoch erwachsen werden, wenn diese Beziehung zwischen EIGELB (Gefühlsklärer) und EIWEISS (Loslasser) eine Chance haben soll.

 

Und dazu müssen sich beide Teile trennen.

 

 

Leid & Liebe


"Liebe und Leid schließen sich gegenseitig aus. Die Liebe der Dualseelen steckt in der Eierschale der Bedürftigkeit. Erst wenn sie bricht, erst wenn sich EIGELB und EIWEISS trennen, beginnt der Weg der Liebe."

www.margret-marincolo.com

Durch die Trennung und das Wegbewegen voneinander - kommt es zu einem kalten Entzug. Dieser Entzug ist wichtig. Du musst weg von deiner Droge. Erst dann lernst du, dir deine Bedürfnisse selbst zu erfüllen und für dein INNERES KIND zu sorgen, damit es erwachsen wird. 

Du lernst, vernunftbetont zu reagieren. Denn die Erziehung von deinem INNEREN KIND braucht viel Vernunft.

Nachdem du die Vernunft in deinem EGO integriert hast, geht es mit der Entwicklung endlich in dein Herz. Du öffnest dein Herz für jedes Gefühl und für jeden Gedanken. Du beginnst, dich und andere zu beobachten ohne sie zu bewerten. Du kommst in deiner Mitte an.

Und erst dann, wenn du bei DIR SELBST, in deiner Mitte angekommen bist, hat die Beziehung zur Dualseele eine Chance.

 

Im Video erkläre ich dir detailliert den Weg vom Rückzug zum Beginn dieser Beziehung.

Wenn du den Weg vom unreifen zum erwachsenen INNEREN KIND mit mir und anderen wunderbaren Menschen gehen möchtest, dann melde dich bei mir zu einem kostenfreien Strategiegespräch.

 

Deine Margret

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0