· 

Ist eine Beziehung zum EIGELB (Gefühlsklärer) der Dualseelen möglich?

Das Video wird am Sonntag um 9.00 Uhr veröffentlicht.

JA – lautet die Antwort auf diese Frage.

 

Eine Beziehung ist möglich. So, wie es möglich ist, dass du durch deinen Arbeitsalltag irgendwann Millionen auf deinem Konto hast.

Vielleicht ist Geld für dich nicht erstrebenswert. 

Mit diesem Vergleich Geld–Beziehung möchte ich dir lediglich Folgendes sagen.

 

Die Beziehung zur Dualseele wird durch konsequente Arbeit an sich selbst möglich. Dabei musst du erstens: 

Den Fokus von der Dualseele zu dir selbst verlagern. Und zwar komplett.

Zweitens: Die 7 Farben-Leiter im Dualseelen-Prozess meistern.

 

 

 

Die Sprossen der Leiter müssen nacheinender integriert werden: Hier kommen sie:

 

1. PURPUR:

Auf der untersten Stufe vom Dualseelen-Prozess arbeitest du mit Ritualen, du lässt dich hypnotisieren, reist in frühere Leben, du löst Karma ab. PURPUR verschafft dir kurzfristige Linderung.

 

2. ROT:

Wut kommt hoch. Du realisierst, dass PURPUR dir nicht nachhaltig geholfen hat. Noch immer verhältst du dich bedürftig. Noch immer kleben alte Themen wie Pech an dir. 

Deine Wut ist gut. Du lässt Karma endlich Karma sein und bist bereit, MIT deinem Karma zu leben. Und zu kämpfen. Frei nach dem Motto: "Jetzt erst recht. Das Karma kann mich mal!"

 

3. BLAU:

Der Wutausbruch lässt dich über deine Beziehungen nachdenken. Und über die Bedürfnisse, die du durch deine Beziehungen stillen willst. Du stellst Regeln auf, wie du behandelt werden möchtest. Du denkst über Werte und deinen Glauben (an Dualseelen und Liebe) nach.

 

 4. ORANGE

Jetzt überprüfst du deine Beziehungen und deinen Job auf Win/Win. Wo energetisch für dich weniger rausspringt, als du reinsteckst - dort ziehst du den Stecker. Auf ORANGE denkst du an dich. Der Glaube an Dualseelen stirbt. Du lebst, denkst und arbeitest an dir im Hier & Jetzt. Keine Karmaablösung, keine Traumaarbeit, keine Hypnose mehr nötig. Du gewinnst Selbstwert.

 

5. GRÜN

Auf GRÜN triffst du neue Soulmates. Eine ebenfalls neue Toleranz kommt in dein Leben. Vorurteile legst du ab. Hier kommst du dir selber nahe, du lernst zu fühlen und zwar jedes Gefühl - nicht nur die schönen. Hier kommt Herzöffnung ins Spiel.

 

6. GELB

Auf der gelben Sprosse wartet eine neue Freiheit auf dich. Es gibt kein Gefühl und keine Energie, die du noch ablehnst. Wie ein Surfer kannst du auf jeder Welle reiten. Du verstehst andersartige Meinungen. Du erkennst, warum die Dualseele nicht kann. Auf GELB findest du endlich Frieden. Die Sehnsucht und die Bedürftigkeit sind weg. Dein Inneres Kind ist erwachsen.

 

7. TÜRKIS

Hier wartet dein Happy-End mit der Dualseele oder einem anderen Seelenpartner auf dich. Du lebst deine Berufung und dienst dem Leben Hand-in-Hand mit deinem Seelenpartner.

 

 

Wenn du die 7 Farben mit mir in einem einzigen Jahr meistern möchtest, dann melde dich zu einem kostenfreien Strategiegespräch bei mir.

 

 

 

Lies auch mein neues Buch über Dualseelen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0