· 

Wie eine Beziehung zur Dualseele möglich wird

Dieses Video erscheint am Sonntag, 24. April um 9.00 Uhr

 

 

Die ersten Lebewesen entstanden vor 3,5 Milliarden Jahren im Meer: Blaualgen. Doch erst vor rund 385 Millionen Jahren – also 3,1 Milliarden Jahre später – gingen die ersten Wirbeltiere an Land. 

Der Dualseelenprozess spiegelt diese Evolution wieder.

 

LOVE rückwärts – heißt: EVOL.

 

 

 

 

Evol-ution


"Wenn du eine Dualseele hast, dann stehst du vor einem bedeutenden Schritt: Heraus aus dem Meer der bedürftigen Liebe – aufs Festland der bedingungslosen Liebe zu dir selbst. Erst dort ist die Beziehung möglich, von der du jetzt nur träumst."

www.margret-marincolo.com

Der Dualseelen-Weg gehört zu den herausforderndsten Abenteuern in deinem Leben. Noch nie zuvor hast du so tief empfunden. Noch nie wurdest du so konsequent immer wieder abgelehnt. Die Ablehnung deines Seelenpartners bringt dich dazu, um Liebe zu betteln.

 

Ablehnung vs. Bedürftigkeit:

Hinter dieser Dynamik versteckt sich der wahre Grund für das Scheitern dieser Beziehung.

 

Zwei vernachlässigte, innere Kinder begegnen sich in ihrer Bedürftigkeit. Innere Kinder, die in der anderen Hälfte nach Anerkennung und Liebe von Mutter und Vater suchen. Nichts davon können sich diese Kinder dauerhaft schenken. 

Das EIGELB (Gefühlsklärer der Dualseelen) haut ab. Er reagiert mit Flucht. Das EIWEISS (Loslasser der Dualseelen) reagiert mit Sucht.

Ein Dilemma, dem du nur durch kalten Entzug entkommen kannst.

 

 

 

Nur durch kalten Entzug können diese inneren Kinder erWACHSEN werden. Sie werden unabhängig von der Liebe im Außen.

Sie müssen frei von SehnSUCHT werden, sie müssen der Suche nach Schutz und Sicherheit bei einem anderen Menschen entwachsen. Denn die Dualseelen-Beziehung braucht zwei reife, erwachsene Menschen mit geheilten inneren Kindern.

 

Durch meinen sorgsam entwickelten Prozess mit klaren, einfachen Schritten – wird dein inneres Kind erwachsen. Durch meine Arbeit erblühst du innerhalb eines Jahres zu einem Menschen, der Selbstwert und Selbstliebe zum Ausdruck bringt.

 

 

Und erst dann wird eine Beziehung zur Dualseele oder eine innige Beziehung zu einem neuen Seelenpartner möglich. Es wird am Ende keine Rolle mehr spielen, ob es die Dualseele ist oder nicht. Denn du bist erblüht.

 

Melde dich bei mir zu einem kostenfreien Strategiegespräch an.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sina (Mittwoch, 15 Juni 2022 18:59)

    Hallo Margret.
    Ich schaue mir schon länger deine Videos an und habe auch dein Buch. Mein Eigelb hat sich tatsächlich nach kurzer Affäre von seiner Familie getrennt und wir waren zusammen. Es ging aber nicht gut, weil ich zuviel Verlustangst und er immer wieder Zweifel hatte. Ich bin regelmäßig ausgeflippt, weil ich die Nähe unter diesen Umständen nicht aushalten konnte. Er hat sich dann getrennt. Zurückgegangen zu seiner Familie ist er aber auch nicht. Er ist in tiefe Depressionen verfallen, einschließlich Suizidversuch, u.a. weil ich mich aus Wut mit jemand anderem treffen wollte. Ich habe es durch das ewige Drama nur schlimmer gemacht. Er muss mit seiner Familie abschließen. Wir haben keinen Kontakt mehr. Ich bin mittlerweile auch depressiv und in psychologischer Behandlung. Es ist der Horror. Was sollen wir nur tun? Lg