· 

Bedingungslose Liebe und Selbstliebe im Dualseelen-Prozess

Macht es dir auch zu schaffen, dass du zwar tiefe Liebe zu deinem Seelenpartner oder der Dualseele spürst, diese Liebe aber nicht in einer Beziehung leben kannst?

 

Und was hat dieser Umstand mit der Entstehung des Lebens zu tun?

 

Ein paar Fakten:

  • im Ediacarium vor rund 635 Millionen Jahren gab es die ersten Gewebetierchen im Meer
  • im späten Devon 360-380 Millionen Jahren  - krochen die ersten Fleischflosser an Land. Man nennt das Landgang.

 

Es dauerte demnach rund 300 Millionen Jahre, bis die Lebewesen der Meere das Land eroberten.

Homo erectus, der erste aufrechte Mensch, ist gerade mal 2 Millionen Jahre alt.

 

Die Evolution des Menschen beginnt mit der Metamorphose des Körpers und setzt sich mit dem Update des Egos fort.

Margret Marincolo

 

 

Glaubst du, dass sich der erste Mensch über Dualseelen Gedanken gemacht hat? Wohl eher nicht.

Aber du tust es. Du bist weiter entwickelt.

 

Hast du eine Ahnung davon, wo die Menschheit in weiteren 2 Millionen Jahren steht? Falls sie noch existiert?

Ich kann es nicht ermessen. Ich weiß nur eins:

 

Nur wenige Lebewesen haben den Sprung aus dem Wasser ans Land geschafft. Nur wenige Dualseelen werden in den nächsten Jahren zusammenfinden, um eine Beziehung zu erleben. Es werden die zähen, widerstandsfähigen Menschen sein, die diesen Prozess meistern. Es sind jene Menschen, die bereit sind, sich dem Update des EGOs zu stellen.

 

 

 

Qual der Wahl


"Wir müssen uns entwickeln. Ob wir nun wollen, oder nicht. Weh tut beides. Sich nicht entwickeln wollen –  bedeutet Leid. Sich entwickeln wollen – bedeutet Schmerz."

www.margret-marincolo.com

Der Dualseelen-Prozess ist sehr gut mit dem Landgang der Reptilien zu vergleichen. Er ist hart. Das Ego muss sich verändern.

 

Vielleicht denkst du jetzt:

 

"Ich bleibe wie ich bin, jemand wird mich schon lieben."

 

Gut möglich. Doch das wird nicht die Liebe sein, nach der du so große Sehnsucht hast. Du kannst eine Beziehung "im Wasser" führen. Mit weniger Gefühl. Doch du hast bereits Landluft gerochen. Du sehnst dich nach einer Beziehung "an Land". Das ist die Beziehung, von der du bereits mit der Dualseele gekostet hast. Diese Beziehung erfordert Transformation, wenn du sie in trockene Tücher bringen willst.

 

Die Transformation beinhaltet folgende 3 Lektionen:

 

  • Selbstliebe
  • bedingungslose Liebe
  • Transformation deines Glaubens

 

 

Das EGO braucht ein Update
Das EGO braucht ein Update

Was Selbstliebe und bedingungslose Liebe sind, das erkläre ich dir in meinem Video am Ende dieses Blogbeitrags.

Wie du beides – ein für alle Mal - durch Transformation deines Glaubens etablierst, das lernst du in einem intensiven, einjährigen Prozess mit mir in einer kleinen Gruppe von Gleichgesinnten. Danach hast du deinen Landgang gemeistert und bist in Selbstliebe und Selbstakzeptanz angekommen. 

 

Je nach Intensität kostet dieser einjährige Prozess pro Monat:

  • 149 Euro (8 h online Lektionen pro Monat + 4 h /Monat Q&A mit mir im Zoom in einer Gruppe bis 100 Teilnehmer
  • 299 Euro (8 h online Lektionen pro Monat + 8 h/pro Monat mit mir im Zoom intensives Arbeiten in einer Kleingruppe bis max. 16 Personen empfohlen!!!!
  • 499 Euro (8 h online Lektionen pro Monat + 16 h/pro Monat mit mir im Zoom intensives Arbeiten in einer Kleingruppe bis max. 16 Personen

 

Wenn du auf den blauen Button klickst, kannst du ein kostenfreies Strategiegespräch mit mir vereinbaren.


WOrin Besteht der Sinn der Dualseelen-Begegnung?

Die letzten 7 Tage LOVE-Challenge haben mir sehr viel Freude gemacht. Deshalb habe ich zwei Fragen an dich:

 

  • WORIN BESTEHT DER SINN DER DUALSEELEN-BEGEGNUNG?
  • WAS WÄRE, WENN ES KEIN HAPPY-END MIT DER DUALSEELE GEBEN WÜRDE?

 

Was glaubst du? Ich freue mich über deine Antworten in den Kommentaren am Ende des Beitrags.

 

Video: Warum du Selbstliebe und bedingungslose Liebe brauchst, um den Dualseelen-Prozess zu meistern (Video ist am 20.02. um 10.00 verfügbar)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Richarda (Sonntag, 20 Februar 2022 11:56)

    Ich habe meine Dualseele getroffen, um mich intensiv zu spüren, intensiv zu lieben und auch zu leiden. Und enorm zu wachsen… spirituell u d mir immer näher zu kommen.
    Wenn das Happyend nicht wirklich wird , dann soll es so sein und ich werde weiterleben und dankbar sein über die Liebe zu mir selbst, die von Tag zu Tag wächst und dankbar sein für die Verbündeten, die mich treu begleiten.
    Die erfüllte Liebesbeziehung die ich haben soll wird kommen und dann kommt ein Happyend was ich mir jetzt schon vorstellen kann.

  • #2

    Margret@Richarda (Sonntag, 20 Februar 2022 12:08)

    Tolle Worte, liebe Richarda.
    ich bin sicher, dass sich die Vision deiner Liebesbeziehung erfüllt. ❤️

  • #3

    Barb (Sonntag, 20 Februar 2022 14:07)

    Die Dualseenbegegnung hat mich fühlen lassen, wie ich mich fühlen könnte (willen würde).

    Und dass sie nicht als Beiehung lebbar ist, hat mir klar gemacht, was mir fehlt - und dass es mir fehlt, weil ich es mir selbst (noch) nicht geben kann.
    Solange ich das nicht ändere, wird jede Beziehung nicht die sein, die ich wirklich leben möchte.
    Weil ich nicht ich bin.

  • #4

    Margrer@Barb (Sonntag, 20 Februar 2022 15:21)

    Ich finde, dass du dir vollkommen klar darüber bist, wohin du dich selbst bringen wirst. Feiere das. Die wenigsten Menschen suchen die Defizite bei sich selbst.