· 

DAS große Liebesritual ❤️ 2021: Mach mit, ziehe DEINE LIEBE an

Wenn du meine Jahresprognose für 2021 gesehen hast, dann weißt du es bereits: Das Jahr 2021 steht unter der Herrschaft der Weiblichkeit. Das heißt nicht, dass nun die Frauen an die Macht gelangen. Das heißt, dass im Jahr 2021 energetisch die weiblichen Qualitäten betont und belohnt werden. 

 

Wer seine weiblichen Qualitäten JETZT beNUTZT, der wird vom Leben begünstigt und bekommt ein Update. Dieses Update funktioniert ähnlich wie bei einem Smartphone. Das Smartphone muss sich bereit erklären, ein Update zu bekommen. Kann es das? NEIN.

Du bist derjenige, der den Knopf auf dem Handy drückt, damit sich das Software-Update installiert. Und ganz genauso funktioniert das auch mit dem Update fürs EGO. 

Du erklärst dich bereit, du drückst den Knopf und entscheidest dich.

 

Wie Drückst du den Knopf fürs Update?

Mach mit beim großen Jahres-Liebes-Ritual.

Es ist mehr ein Projekt als ein Ritual. Es ist ein Projekt, sich durch Leben fließen zu lassen und nur noch dann zu kämpfen, wenn es nötig ist.

Es ist ein Projekt, in dem du dich daran erinnerst was es bedeutet, dein Spiel zu spielen.

Wie funktioniert das Ritual?

  • Sieh das Video
  • Besorge dir eine große Kerze und 12 Streichholzschachteln
  • Sieh dir monatlich meine spezifische Ritualanleitung zu Vollmond an
  • Suche dir (wenn möglich) eine Verbündete, eine Freundin, die das Ritual mit dir zusammen macht. 
  • Sei entschlossen, mutig und geduldig.

 

An den nächsten 12 Vollmonden gibt es ein Ritual zu den zu integrierenden Heiligtümern der Weiblichkeit. Am 13. Vollmond vollenden wir das Ritual gemeinsam in einer großen Zeremonie.

  • Januar: Donnerstag, 28.01.21: das Heiligtum bedingungsloser Liebe
  • Februar: Samstag, 27.02.21: Das Heiligtum der Fülle
  • März: Sonntag 28.03.21: das Heiligtum der Hingabe
  • April: 27.04.21 das Heiligtum der emotionalen Kraft
  • Mai: 26.05.2021 das Heiligtum vom Beschützen
  • Juni: 24.06. das Heiligtum vom Fließen
  • July: 24.07. das Heiligtum vom Ganzheitsorientiertsein
  • August: 22.08. das Heiligtum vom Annehmen
  • September: 21.09. das Heiligtum der Empathie
  • Oktober: 01.10. das Heiligtum vom Aufnehmen
  • Oktober: 13.10. das Heiligtum des Öffnens
  • November: 19.11. das Heiligtum vom Miteinander Teilen
  • Dezember: 19.12. Vollendung

 

Heute um Mitternacht entzünde ich die Kerze für DICH und für jeden und jede andere, die dabei sein möchte. Du hast bis zum 31. Januar Zeit, beim Ritual mitzumachen. Falls du diesen Blogbeitrag vielleicht erst am 06. Januar liest, oder am 25. 

Ich lasse die Kerze täglich eine Stunde brennen für jeden, der später den Weg zum Ritual findet.

Freue dich und mache einfach mit. 


Beginn und Einstimmung

Heute um Mitternacht am 01.01.2021 Uhr entzünde ich die Kerze.

Bis zum 28.01. geht es um bedingungslose Liebe, die wir dann im Vollmond-Ritual integrieren.

 

WAS TUST DU IN DEN NÄCHSTEN 28 TAGEN?

  • Entzünde deine Kerze (sobald du sie hast) täglich: für mindestens 11 Minuten.
  • Nimm wahr, WAS Liebe für dich jetzt bedeutet. Schreib es auf.
  • Meditiere am nächsten Tag darüber, ob das wahr ist oder ob sich deine Vorstellung von Liebe verändert.
  • Sprich mit deiner besten Freundin/deinem besten Freund darüber
  • sieh deinen Lieblingsliebesfilm an und überlege, was dieser Liebesfilm für dich und deinen Glauben an die Liebe bedeutet.
  • Überprüfe das Bild deiner Partner und ob und wann du bedingungslose Liebe schon einmal mit einem Partner erfahren hast
  • Wem hast du in deinem Leben bedingungslose Liebe entgegengebracht und WIE hast du das getan?
  • nimm dir das Tarot-Motiv der LIEBENDEN zur Hand. Sieh es an und fühle, welches Bild dazu in DIR aufsteigt.
  • Lies ein paar Seiten in einem Liebesroman
  • Schenke einem Menschen für 11 Minuten (gerne länger) ungeteilte Aufmerksamkeit

 

Questico

All diese Dinge tust du abwechselnd an jedem Tag, wenn du die Kerze entzündest. Du kannst dabei mit einem Menschen telefonieren, um dich in bedingungsloser Liebe zu üben. Sei sanft mit dir, übertreibe es nicht. 

 

Übrigens: IN EINER BEZIEHUNG WIRD ES BEDINGUNGEN GEBEN. BEDINGUNGSLOSE LIEBE HAT NICHTS MIT DER BEZIEHUNG ZU TUN, IN DER DU LEBST. 

Hier geht es einzig und allein um die Liebe zum Leben selbst. Du liebst dein Leben, egal ob es dich gerade erhebt oder ob es dich in die Scheiße fallen lässt. Und weil du dein Leben liebst, beginnst du, dich selbst zu lieben. Und wenn du beginnst, dich selbst zu lieben=erkennen=respektieren=anzunehmen, wird es die Welt um dich herum so tun.

 

Guten Rutsch, ich bin heute um 0.00 Uhr live,

Deine Margret 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Cornelia (Donnerstag, 31 Dezember 2020 11:43)

    Liebe Margret,

    welch wundervolle Idee, die du da mit uns teilst. Ich bin sehr gerne dabei!

    So wünsche ich Dir einen guten Start ins neue Jahr und Gesundheit und viele freudige Momente in 2021.

    Bis um 0.00Uhr!

    Ganz herzlichen Gruß und Danke
    Cornelia

  • #2

    miriam (Freitag, 01 Januar 2021 10:25)

    liebe margret,
    ...mein erster weg an diesem ersten tag im neuen jahr führt in dein, in unser wohnzimmer.
    alles ist noch so, wie es war.
    das kuschelige sofa, der teppich vorm kamin, die vielen bilder an der wand.
    vor allem fühle ich aber das feuer im kamin, das du stets liebevoll nachgelegt hast.
    ich fühle frieden und kuschle mich in die dicke decke auf dem sofa.
    ich blicke in die flammen und lasse die letzten monate revúe passieren.
    auch und vor allem die vielen bunten gespräche, all der frauen, die diesen ort mit mir teilten.
    ich bin müde und doch kribbelt auch etwas neues, etwas altes in mir, das ich so sehr liebe.
    ...treue...
    dieses wort streift mich seit wochen.
    die treue, die ich in mir fühle.
    treue, die ich in diesem neuen jahr leben will. teue zu mir selbst.
    dass du das jahr unter dem deckmantel der weiblichkeit stellst ist kein zufall.
    ich glaube an keine zufälle. ich bin kein zufall. du bist kein zufall. wir sind kein zufall.
    das leben will uns und führt uns genau dahin, wo es uns haben will. immer.
    heute, an diesem ersten tag eines besonderen jahres, führt es mich zurück.
    an einen ort, an dem ich frieden fühle.

    ICH DANKE DIR MARGRET, DASS DU DAS FEUER NIE AUSGEHEN LÄSST, GANZ EGAL WELCHE STÜRME AUCH IN DIR SELBST TOBEN MÖGEN.

    ❤️

  • #3

    Jana (Freitag, 01 Januar 2021 10:42)

    Liebe Miriam ‚

    wieder mal triffst Du mir mitten ins Herz mit Deinen Worten, es ist wie nach Hause kommen, in ein Zimmer, was Margret immer für uns offen lässt.
    Mir fehlen hier oft die Worte, weil sie können einfach das Gefühl nicht beschreiben. Sie können auch nicht beschreiben, wie oft ich hierher geführt wurde und Informationen bekam, die es dann genau sein sollten. Ja, es ist Dankbarkeit, Demut und vor allem Loyalität zu einer Gemeinschaft.
    Ich habe erst vor zwei Tagen Deine wunderschöne Geschichte gelesen, Miriam, über das Lieben der Liebe und das in jedem Moment. Das hat mich stark berührt.
    Ich danke der Seele, dem Lebensplan, dass ich hierher geführt wurde!
    Euch allen ein liebesreiches, inspirierendes Jahr 2021!!

  • #4

    Sünje (Freitag, 01 Januar 2021 13:31)

    Liebe Margret,

    vielen Dank für die Inspiration und dein Wirken.Du hast mir in 2020 bedeutsame Unterstützung in meinem Dualseelenprozess gegeben. Die Betonung liegt wirklich auf Prozess, denn mir ist bewusst geworden, dass es keine Aufgabe zur einmaligen Abarbeitung ist, sondern eine Berg- und Talfahrt.
    Ich wünsche allen BlogLesern ein vielseitiges Jahr 2021!

    Liebe Grüße Sünje

  • #5

    Margret@Miriam (Samstag, 02 Januar 2021 07:46)

    Liebe Miriam,
    ich lese deinen Kommentar erst jetzt. Und er tut mir gut.
    TREUE. Treue ist für mich eine Einstellung. Treue ist für mich ein Ausdruck von Liebe. Und du trägst viel Liebe in dir. (meine Meinung)
    Für mich warst du auch nie weg. Deine Energie war noch immer hier zu spüren. Du warst die Erste hier, die sich traute, zu kommentieren. Und durch dich wurde eine Flut von Kommentaren ausgelöst.
    Und das, was du geschrieben hast, ist noch immer auf diesem Blog zu finden. Und dennoch ist es etwas anderes, einen neuen Kommentar HIER zu lesen. Und es gibt mir eine Inspiration, worüber ich heute schreiben möchte.
    <3

  • #6

    Margret@Cornelia (Samstag, 02 Januar 2021 07:56)

    Liebe Cornelia,
    ich freue mich sehr, dass du dabei bist. <3

  • #7

    Margret@Sünje (Samstag, 02 Januar 2021 07:59)

    Liebe Sünje,
    Dankeschön für deine Wünsche und dein Feedback. Das hilft mir sehr. Ich bin gespannt, wie es mit der Berg- und Talfahrt weitergeht.
    Ich freue mich auf ein aufregendes, abenteuerliches 2021.