· 

Das EIGELB (der Gefühlsklärer) der Dualseelen flieht, weil das EIWEISS (Loslasser) nicht alles fühlen will

 

Im Kartenkurs, den ich gerade gebe, ging es gestern um die Karte der Fische.

Diese Karte steht für Emotionen, die wie Wasser – nicht greifbar – sind.

Kannst du Wasser greifen, ohne es in eine Form zu füllen? Du kannst es greifen, wenn es gefroren ist. Du kannst es greifen, wenn es sich nicht bewegen, nicht fließen kann. Doch du wirst das Wesen des Wassers auf diese Weise nicht erkennen. Denn „Eis“ ist nur EIN Aggregatzustand vom Wasser. 

Friede und Freude sind nur EIN Aggregatzustand vom Meer der Emotionen. Es gibt noch so viel mehr. EGOn versucht, seine Lieblingsemotion in eine Form zu pressen und zu kultivieren. EGOn versucht, sie festzuhalten. EGOn glaubt, das wäre Vollkommenheit.

 

Masaru Emoto hat Wasser mit Worten informiert. Dann hat er es eingefroren und die Kristalle fotografiert. Worte wie DANKBARKEIT und LIEBE bilden vollkommene Eiskristalle. Worte wie Hass und Krieg bilden unvollkommene, missgebildete Kristalle.

Es gibt auch missgebildete Menschen, Kinder, Tiere. Sind sie weniger wert als ich? Sind sie weniger wert als du?

Ist Krieg weniger wert als Frieden?

Ist Hass weniger wert als Freude? 

Gibt es überhaupt etwas in diesem Leben, was weniger wert ist, als etwas anderes?

Braucht es nicht die Unvollkommenheit, damit Vollkommenheit entstehen kann?

 

Solange wir etwas als weniger wertvoll betrachten, können wir unseren Wert nicht schätzen. Denn ich schätze mich immer nur so viel, wie ich den Rest vom Leben schätzen kann.

Das EIWEISS will sein Leben auf eine ganz bestimmte Art. Das EIWEISS hat ein Konzept vom Glück. Und so sortiert es Emotionen und Ereignisse aus seinem Leben aus. Es sammelt nur das sogenannte Schöne.

Das EIGELB sortiert auf seine Weise Emotionen aus. Jene, die im seine Haut verbrennen. Es hält sich vom Brennpunkt fern und geht lieber auf Tauchstation.

Bis das EIWEISS bereit ist, ALLES zu fühlen und alles wertzuschätzen. Das bedeutet nich, alles zu lieben. Doch es bedeutet, NICHTS mehr abzulehnen. Und da es kaum ein EIWEISS gibt, dem das gelingt, gibt es kaum Dualseelen, die zusammen sind.

 

Heute um 18.30 live auf youtube.

 

 

Deine Margret

 


Video: Warum das EIGELB (GEFÜHLSKLÄRER) Der dualseelen in den Rückzug geht

Kommentar schreiben

Kommentare: 22
  • #1

    Sünje (Donnerstag, 15 Oktober 2020 08:06)

    Liebe Margret,

    herzlichen Dank für diesen wertvollen Text. �

    Sünje

  • #2

    Anita (Donnerstag, 15 Oktober 2020 08:58)

    Danke Magret,
    sehr interessant, ja
    mein Eiweiß (mag normaler weisse
    diese Bezeichnungen Ds,.. nicht, den (Eiweiß) kann ich aber einigermassen gut annehmen. Schließlich wollen wir
    ja keine Namen nennen.) :-)
    Er spricht aber oft von fühlen und
    alles fühlen. Das heißt ja nicht das er das dann auch tut.
    Die Tage durfte ich nochmal viel Fühlen, Trauer, Angst, Schmerz, Einsamkeit, Alleingelassensein, Unzureichend,alles alleine schaffen zu müssen, so viel zu tun haben, nicht gut genug zu sein,, und und und...
    Ist ja dann wohl gutes Zeichen.
    Und ja es tut weh, und es macht mir grad keinen Spaß.
    Doch da gibt es etwas... das macht
    mir Freude und Spaß
    Erstmal einen Tag Urlaub.Zeitfür für mich. Badewanne, Gassi gehen mit Hund, Neonbeats, Seom hören, meditieren,
    und dann kreativ sein. Meine Berufung verwirklichen.

  • #3

    Christina = Tini (Donnerstag, 15 Oktober 2020 11:04)

    Einen schönen Tag euch allen!
    Ich tippe oft so schnell und aus dem Herzen heraus, darum teilweise Tippfehler.
    :-)

    Heute habe ich mal ganz bewusst, das fühlen von negativen Emotionen geübt.
    Ungeduldig wie ich bin und vor lauter schnell, schnell ist mir ein Fehler im Dienst passiert, der ein paar ungute Konsequenzen mit sich trug. Gut mit dem Anpfiff der Chefin konnte ich gut leben. War ja gerechtfertigt.
    In mir kam aber dann so ein Gefühl des Versagens, des zu blöd sein, Wut, Ohnmacht auf mich selbst auf. Am Anfang versuchte ich noch, das alles zu verdrängen, dann hab ich aber dem ganzen dem nötigen Raum gegeben und ich war überrascht darüber dass, die dunklen Wolken in mir, schneller verschwunden waren , als wie wenn ich wie früher, es runtergeschluckt hätte. Verdrängt. Ja auch Fehler gehören zum Leben dazu.
    Ich glaube aber immer im Beruf Mrs. Perfekt sein zu müssen. Meistens jedenfalls. Bin ich natürlich aber nicht. Sind nur meine Erwartungen an mich. Meine Ideal Vorstellung.
    Also müsste ich jetzt eigentlich Danke sagen, dass mir der Fehler passiert ist. Damit ich fühlen üben konnte. Meine Schatten fühlen.


    Ich freu mich aufs Live Video!

    Christina


    I

  • #4

    Sibylle an Margret (Donnerstag, 15 Oktober 2020 11:25)

    Morning Marchi!

    Das ist gar nicht so einfach:
    Trigger (ich benutze das Wort normalerweise nicht)
    Andreas Krüger hat es vor vielen Jahren so formuliert: wenn Dich etwas länger als eine Viertelstunde gedanklich beschäftigt, hat es etwas mit Dir zu tun.

    Was sind Triggerpunkte? (igtm.org)
    Einfach gesagt: Triggerpunkte sind kleinste Muskelverkrampfungen, die durch Überlastung von Muskelfasern entstehen und Schmerzen verursachen.
    Das Besondere bei Triggerpunkten ist, dass diese Schmerzen in Körperareale ausstrahlen können, die mit dem Ort des Triggerpunktes nicht zusammen liegen.
    Das Wort „trigger“ englisch für auslösen meint genau dieses Phänomen, einen Schmerz auszulösen der womöglich weit über das Areal des Triggerpunktes selber hinaus geht oder sogar gänzlich woanders wahrgenommen wird als am Ort des eigentlichen Auslösers.
    Beispiele
    Ich hatte im Laden immer die Tür offen, auch wenn es mir zu kalt war, damit es nicht so nach Hund riecht (Fen riecht für mich gut, echt nach wildes Tier, frisst ja auch so und nimmt jedes Schlammloch mit)
    Trotzdem haben hin und wieder sehr ungezogene Menschen gesagt, Sie wissen schon, dass es hier ganz schön nach Hund riecht!
    Hab ich mich angegriffen gefühlt. Mich gerechtfertigt.
    Irgendwann habe ich beschlossen, einfach: oh wie schön, die Realität funktioniert - Sie sehen einen Hund und riechen ihn. (Leck mich doch, dazu gedacht. Ich sag ja auch nicht zu manchen Kunden, dass sie nach igitt riechen. Atme ich halt durch den Mund dawei.)
    Wunder: seit einigen Jahren sagt das niemand mehr. Obwohl ich die Tür jetzt zu mache, wenn es mir zu kalt ist.

    Sich provoziert fühlen: da lese, sehe oder höre ich was, denk mir ein Schimpfwort nach Wahl, oder einfach nur: wie kann man nur so blöd, fies etc. sein. Dauert 10 Sek. - dann hab ich es schon wieder vergessen.

    (Hier auf dem Blog ist das - wie bei vielen Frauen - so unterschwellig, damit der andere es schon merkt, man sich aber ganz leicht rausreden kann, falls man darauf angesprochen werden sollte. Großmeisterin dieser Disziplin: meine Mutter. Das macht die ja nicht nur mit mir sondern mit so gut wie jedem anderen Menschen, bei dem sie sich das traut. Jahrelange Feldbeobachtungen.
    Mich kann frau ja finden wie sie will, da scheiden sich die Geister auch in meinem Reallife erheblich, NUR es findet ja auch keine freundliche Konversation zwischen anderen Frauen hier statt.... das ist doch sehr sehr auffällig, oder?)

    Absichtliche Provokationen:
    Mach ich manchmal mit Sohn oder MK - die biete mal ich, mal einer der beiden an.
    Da geht es nur drum, zu gucken, wie der andere reagiert.
    Bei Sohn und mir folgt darauf ein kurzes Scheingefecht (2-3 min.) - dann lachen wir beide drüber, analysieren kurz eigenes Verhalten und das des anderen. Da haben wir beide Spaß dran.
    Bei MK und mir waren diese in Staffel 1, da ging es gegenseitig darum zu testen, wie der andere reagiert, wenn wir uns nicht wie angenommen "wunschgemäß" verhalten.

    Zum Blog heute:
    Wert ist ein künstliches "Attribut" in meiner Wahrnehmung und kann nur im Vergleich verwendet werden.
    Und Äpfel mit Birnen zu vergleichen, naja, das ist einfach Geschmacksache, was man da bevorzugt.
    Falls das wirklich so rausgeht, dass nach der Zeitenwende nur noch Licht und Liebe und Säuseleien hier auf der Erde vorhanden sind, checke ich aus ;-)



  • #5

    Sibylle an Margret PS (Donnerstag, 15 Oktober 2020 11:41)

    Wert.
    Gestern hat mich die homöopathische Tierärztin von Fen angerufen...
    Der hatte im Dez. 2019 Aurum bekommen.
    Das hat in meinen Augen ja nichts bewirkt, dem ging es ja immer schlechter und schlechter - bis eben zum schon beschriebenen Wendepunkt.
    Jetzt ist der wie neu, sogar das trübe Auge ist schon etwa zur Hälfte wieder klar.
    Die ist schier ausgeflippt vor Freude, hat mir erklärt, wie sie das sieht, was Aurum (Gold) da alles bewirkt hat.
    Ich hatte vor ein paar Jahren mal jeden Sonntag Aurum C30 genommen (Tip meiner Heilpraktikernachbarin im Laden, da hatte ich sehr gr0ße (wohlbekannteste) Existenzängste), wegen mich mehr wert fühlen, seitdem laufen auf jeden Fall meine Geschäfte besser, ich habe viel mehr Geld als ich brauche.

  • #6

    Waba@Margret (Donnerstag, 15 Oktober 2020 12:58)

    Hallo Margret. Ich wünsche mir G&G vom Eigelb. GlG

  • #7

    Sibylle an Margret PPS (Donnerstag, 15 Oktober 2020 14:56)

    Wilhelm Reich
    zu Trigger:
    Jede Emotion (oder die Verdrängung einer solchen) wird mit Muskelarbeit geleistet (naja so ähnlich halt)

    Wolf Büntig
    Übung während eines Vortrages:
    Ganz fest die Zähne zusammenbeissen und sich dann vorstellen, jemand sagt "ich liebe Dich" zu Dir.
    und
    Es gibt keinen Patienten mit Verfolgungswahn, der eine entspannte Nackenmuskulatur hat...

    Es gibt so viele spannende Sachen....

  • #8

    Margret@Sibylle (Donnerstag, 15 Oktober 2020 15:20)

    Da stimme ich dir zu.
    Wer oft getriggert ist und dagegen kämpft, dem sieht man das an. Meist auch im Gesicht . Das wirkt dann oft verbissen.

    Was mich noch angesprochen hat: die unterschwelligen Vorwürfe oder Sticheleien. Meist gepaart mit Rechtfertigungen. Machen Frauen gern. Warum? Weil sie sich meist Harmonie wünschen und oft zu feige sind, klar und deutlich Kritik zu äußern.
    Weil sie Angst haben, abgelehnt zu werden...
    Ist typisch für das EIWEISS.

    Weiss ich, weil ich eins bin. Mittlerweile fühlt es sich fast gut an, abgelehnt zu werden.

  • #9

    Sibylle an Margret (Donnerstag, 15 Oktober 2020 15:39)

    Mir ist das schon immer egal, ob mich wer mag oder halt nicht.
    Da hat man auch gar keinen Einfluss darauf, das ist mir früh klar geworden.
    Die letzte Klarheit darüber Weihnachten 2017, da mussten wir mit Queen Mum zum Weihnachtsessen. Sohn, seine Freundin, ich - schon der Tisch war nicht recht (den sollte ich bestellen ;-) Erst Stimmung noch so latent ätzend, dann Einbruch - am Nachbartisch saßen etwa 25 Leute aller Alterklassen.
    QM: das ist schön, wenn man so eine große Gesellschaft ist.
    Brave ich: kann Fluch oder Segen sein.
    NEIN, die verstehen sich dort alle immer gut und es ist sehr schön und lustig.
    Eisiges Schweigen, letztes Treffen.

    Mir daheim gedacht: Schuldigung, dass ich mich nicht auf 25 Personen aufspalten kann....

    Ich weiß nicht, warum Frauen oft so unterschwellig aggressiv sind. Echt keine Ahnung. Mögen tut sowas niemand.

  • #10

    Sibylle an Margret (Donnerstag, 15 Oktober 2020 15:52)

    Grad eingefallen:
    Geteiltes Leid ist halbes Leid
    (wenn es mir kacke geht, sorge ich dafür, dass es Dir gefälligst auch schlecht geht, dann geht es mir schon bissl besser. ;-)

  • #11

    Beate Seelenstern @an Margret (Donnerstag, 15 Oktober 2020 16:34)

    Liebe Margtet,

    schön, dass Du heute wieder live Dich zeigst.
    Dein Tipp im hier und jetzt zu bleiben, sowie auf seinem Spielfeld sich auszutoben war ein so weiser Tipp.
    Danke dafür......

    Das bringt die Kraft ins Fließen.

    Für meine weitere Entwicklung bitte ich Dich um eine Seelenpartnerbotschaft von meinem Eigelb....Danke

    Mir geht es inzwischen gut und ich setze den Fokus auf mein Leben.

    Fühle Dich umarmt
    Herzlichst Beate

  • #12

    Sandra. w (Donnerstag, 15 Oktober 2020 16:36)

    Liebe Margret, vielen Dank für den tollen Text. Freue mich auf heute Abend hätte gerne Gefühle u Gedanken vom Eigelb gewusst

    Danke �

  • #13

    Sibylle an Margret (Donnerstag, 15 Oktober 2020 16:37)

    Sich nicht offen Kritik üben zu trauen, ist eine Sache.
    Jemanden, der einem aus unerfindlichen Gründen nicht passt, so anzugehen, wie Miriam, Melitta, Seelenauflösung etc. mich, da hab ich kein Verständnis für.
    Ich habe den Eindruck, viele hier sitzen sehr gerne in ihrer lauwarmen Leidsuppe und lehnen jeden ab, der ihnen sagt, dass diese Suppe verlassen werden kann.
    Renate, Irmingart etc. nicht zu vergessen, hier nur auftauchen, um Kritik am Blog zu üben. Saunervig.

  • #14

    Suzan (Donnerstag, 15 Oktober 2020 17:37)

    Ich bin ein Eiweiss und Harmonie ist mir wichtig. Hatte immer Angst vor Ablehnung. Nehme ich aus der Kindheit mit. Mittlerweile kenne ich meine Muster, das Leben hat mir einiges gezeigt und lehren lassen....

    Und - ich bin dankbar dafür, auch wenn ich anfangs oft versuche dagegen anzukämpfen. Bis mir wieder ein Spiegel vorgehalten wird..... Aber, was sich verändert hat ist, dass ich es mir bewusst werde, wenn ich dagegen ankämpfe, spätestens beim nächsten trigger... Hihi.....

    Freu mich auf später, schön dass geschrieben hast Margret♥️

  • #15

    Sibylle (Donnerstag, 15 Oktober 2020 17:43)

    Fast hätte ich diese perverse "Christine" vergessen, die sich nächtlich in Margrets Blog geschlichen hat, wohl aus dem einzigen Grund, ihr krankes Hirn hier zu erleichtern und Margret aufs widerlichste anzugreifen.... (da gibt es noch andere Gründe, die ich da sehe, hab ich Margret schon mal am Telefon umgeteilt..., auch dass ich mir recht sicher bin, aus welcher Ecke dieser Dämon stammt.)

    Wald, danach Video
    Freu ich mich, die liebe Marchi und hoffentlich auch die Jacky Oh anschauen zu können.

  • #16

    Christina = Tini (Donnerstag, 15 Oktober 2020 18:26)

    Mein größter Trigger und zu gleich höchstes Provokations Level:
    Wenn ich höre wie andere oft wegen Kleidung, Aussehen, Gewicht, Körpergeruch, besondere Merkmale oder anderem , verarscht, gehänselt oder abgewertet, in eine Ecke gedrängt usw. werden.
    Das trifft mich mitten ins Herz und lässt Wut in mir hoch kommen ohne Ende.

    Ich bin als Kind gehänselt worden weil ich geschielt habe, eine dicke Brille tragen musste, ich war oft das 5 te Rad am Wagen.Die Mitläuferin. Ich war oft zu schüchtern mich zu wehren. Ich wurde von 2 Mädchen anderen "emotional erpresst", wenn ich nicht tue was sie wollen, kündigen sie mir die "Freundschaft".
    Mir war oft täglich übel vor der Schule, ich hatte Bauchweh und Angst.
    Angst abgelehnt zu werden.
    Meine Mutter psychisch krank, samt Klinik Aufenthalt weil sie suizid hätte begehen wollen.

    Mein erwachsenes Ich, weiß es gibt natürlich "schlimmeres" usw. usw. ..... Mein erwachsenes Ich, weiß das es längst vorbei ist.
    Mein kleines Kind in mir ist immer noch traurig darüber und darum reagiert mein erwachsenes Ich, ganz empfindlich auf sowas.

    Aussagen von Kolleginnen:
    " Wo ist den Kollegin sowieso?" eine andere darauf " Na riechst du sie nicht".
    Oder " Was die sich hässliches anziehen traut" oder " Schau mal die ist nicht rasiert"....
    Wenn ich sowas heute höre anderen Menschen gegenüber so über andere zu reden, möchte ich schreien und weinen zu gleich. Ich möchte gar nicht wissen, was über einem selbst dann gesprochen wird hinten rum.
    Ich bin nicht Fehler frei. Oh No. Ich hab sogar genug Fehler. Sowas ist mir noch nicht in den Sinn gekommen zu machen.

    Ich bin ein eher direkter Mensch und wenn ich was zu sagen habe, tue ich das. Aber wenn ich nichts nettes zu sagen habe, bin ich lieber still.


    Sibylle: ♡♡♡♡♡ Ich hab mich sehr über deine Zeilen an mich gefreut gestern ♡♡♡♡

  • #17

    Viola an Sibylle (Donnerstag, 15 Oktober 2020 18:32)

    Ich habe Deine Nachricht an Margret gelesen # 13

    Teilst ganz schön aus heute ( mal wieder ) und sich dann als Opfer hinstellen. Du Arme ! Sorry ich muss von Herzen lachen.
    Wie lange bist Du hier im Blog und verfolgst Margrets Beiträge über Gefühle fühlen, Triggerpunkte und Spiegel ?
    Die bösen Anderen, so ein alter Hut!!
    Voll Baby

  • #18

    Margret@Sibylle (Donnerstag, 15 Oktober 2020 19:49)

    Alles und jeder hat seine Richtigkeit. Ob er lobt oder kritisiert ist doch letztlich egal. Es kommt nur darauf an, WAS ES MIT MIR MACHT.
    Mir kommt Kritik gelegen, ob nun konstruktiv oder nicht – das ist mir mittlerweile egal, denn ich studiere EGOn.
    Auf diese Weise kann ich ihn in allen Facetten und Variationen studieren. Ich lerne besonders an den anderen EGONs, wenn sie sich verteidigen, rechtfertigen, schützen. Wenn sie flüchten und sich verstecken. Denn Es gibt EGOn-Programme, die ähneln sich.
    Wäre hier nur Friede, Freude, Eierkuchen, dann könnte ich nur eine Facette von EGOn studieren.

    Und ja: EGOn leidet gerne. Weil er das Leid schon so lange kennt. Das zuzugeben, das fällt ihm schwer. Also sucht er Schuldige, die für sein LEID verantwortlich sind. Bis er den Schuldigen gefunden hat. ERROR 404.

  • #19

    Beate Seelenstern @an Margret (Donnerstag, 15 Oktober 2020 19:56)

    Liebe Margret, Dein Video war so tiefgreifend. Wie eben die Karte der Fische. Toll. ....ich bin richtig eingetauscht in Deine Worte...

    Danke für die Botschaft und Deine liebevolle Unterstützung.

    Ich habe Jacky Oh genau wie Dich ins Herz geschlossen.

    Fühle Dich gedrückt, herzlichst Beate

  • #20

    Sibylle an Margret (Donnerstag, 15 Oktober 2020 20:45)

    Sogesehen... ist das dann schon richtig.
    Ich mag es nicht, so unqualifiziertes Absondern von Hirnsch... - weder als Lob, noch weniger als Kritik. Sicher darf alles da sein, nur halt bitte mich in Ruhe lassen.

    War bei Ponyhof oft so, ich ging da wegen Pferd hin, hab mich mit Pferd beschäftigen mögen. Meine Tiere müssen nie funktionieren, ich lieb die immer sehr. Da haben sich andere oft bemühsigt gefühlt, mir zu sagen, wie man Pferd zu erziehen hat. Bad Idea.
    Der Malheurcowboy 2 hat sogar mal meine Kindererziehung gerügt. Ganz besonders schlechte Idee ;-)
    Nur Friede, Freude, Eierkuchen - hatte ich mit große Liebe 1. Da gab es nie auch nur die allerkleinste Disharmonie. Wir haben über ca. 2 Monate unsere gesamte Freizeit miteinander verbracht. Filme geschaut, Musik gehört, geredet, bei Trakehnerpferd gewesen, zusammen ausgegangen. Das wusste ich vorher gar nicht, dass es so etwas gibt. Das hat mich sehr hart getroffen, dass der mich dann nicht mehr treffen wollte/konnte. Ich würde hohe Summen darauf wetten, dass der bösartige Sofawolf da seine Lügen gestreut hat. Der ist fast geplatzt vor Neid und Eifersucht.
    Genauso gerne mag ich die Sparrings mit MK. Das entsteht dann halt diese explizite Mann-Frau-Energie. Auch sehr schön, nur die Harmonie muss weit weit überwiegen. Die Sparrings waren immer nur am Telefon oder per Mail, in echt ist auch da immer vollkommene Harmonie zwischen uns gewesen.

    Jetzt guck ich dann Dein Video. Bin noch nicht lang daheim. Fenrishund hatte Erledigungen in Mittelerde zu tätigen, saß ich fast 2 Stunden allein im stockfinsteren Wald. Hab ich paar mal an das Bild von Jacky Oh gedacht, wo in dem Herz "Ich will Abenteuer" steht.

  • #21

    Sibylle an Christina (Donnerstag, 15 Oktober 2020)

    Da freu ich mich, wenn Du Dich gefreut hast. Genauso war es gemeint.
    Ich glaube, wir sind alle sehr viel empfindsamer, als wir uns zugestehen.
    Hab ich zu Sohn, etwa 6-7 Jahre mal "Woah, Sohn, Du bist so ein Saubär." gesagt. Größere Schweinerei, mehr als 10 Minuten Beseitigungsaufwand......
    Hatte er Tränen auf Halbmast, Unterlippe gezittert, sagt zu mir "Sowas sagt man echt nicht zu einem kleinen Buben, schon gar nicht, wenn man behauptet, dass man den lieb hat."
    Das hat gesessen.
    Sich an den Schwächen der anderen aufzugeilen, find ich auch das allerletzte. Werd ich eher aggressiv. Meistens leb ich sowas aus.
    Bei uns war das eher meine kleine Schwester, die war eher dick, die wurde auch oft gehänselt, vor allem von unserer Mutter. Das hat mich als Kind schwer getroffen, wenn die so runtergemacht wurde. Ich hab dann gar nichts mehr gegessen, war fast am Verhungern und hab mir so oft gedacht, oh Gott, oh je, die arme arme Mama, die ist echt ganz schlimm dran, hat eine zu dicke Tochter (KEINE Ironie)
    Nach Gisela hab ich ganz ganz oft versucht, mit meiner Schwester zu reden, hinzuschauen, wie unsere Mutter uns behandelt. Da war ihr Stockholmsyndrom aber leider schon manifest.
    Es macht für mich wesentlich mehr Sinn, sich gegenseitig zu stärken.

  • #22

    Sibylle (Donnerstag, 15 Oktober 2020 21:19)

    Viola hat mit Sibylle Schluss gemacht.
    Wir reden nur noch übereinander. Damit hast Du angefangen. Ich mach mit.
    Hab grad überlegt, was Dich mehr ärgert, wenn ich Dich ignoriere oder wenn ich jetzt das schreibe. Weiß ich nicht. Ärgert Dich eh beides. Genauso ist es gemeint.