· 

Wenn der weiße Hai vom Liebeskummer dich erwischt

 

Ich bewirke:

das du Schmerzen willkommen heißen kannst 

 

Was mich stärkt:

Wenn du gegen mich kämpfst 

 

Was mich schwächt:

Wenn du mir in die Augen siehst, mich umarmst und dich ergibst. 

 

Wo ich auf dich lauere:

Im Körper (dem trojanischen Pferd) deines Geliebten

 

Ich vertrage mich mit:

Meinesgleichen 

 

Was hast du zu tun:

 

Schwäche mich. Lass dich fressen oder friss mich 

 

 

Ich bin der scheinbar Böse im Liebeskummer-Spiel. Ich bin der scheinbar Böse, weil du noch glaubst, dass ich es bin, der den schlimmsten Liebeskummer bringt. Du hast gelernt, dass du dich vor dem Bösen hüten musst. Du hast gelernt, dass du das Böse, mit all deiner Kraft besiegen musst. Du hast gelernt, das Liebeskummer etwas für Opfer ist. Ich bin der WEISSE HAI vom Liebeskummer. Wenn du ein Opfer bist, stellst du dich tot oder du haust ab. Wenn du ein Gegner bist, wirst du versuchen, mich zu besiegen. Mich zu besiegen, das ist möglich. Doch du kannst diesen Sieg nicht durch einen Kampf gegen mich erreichen. Du kannst diesen Sieg erreichen, indem du dich ergibst und mir in meine toten Augen siehst. Fühle Angst und Ohnmacht, weil du nicht weißt, wie es für dich weitergeht. Fühle Verzweiflung, weil du nicht weißt, ob sich dein größter Wunsch erfüllt. Ob dein Liebster wiederkommt. Fühle Hoffnungslosigkeit, weil du erst gegen mich gewinnst, wenn deine Hoffnung stirbt.

Dieser Umstand ist dir vollkommen neu. Vielleicht wehren sich dein Körper und dein Geist gegen diese Wahrheit. Doch wenn du das Leid loswerden möchtest, wenn du eine Chance auf das Erleben deiner großen Liebe haben möchtest, dann tritt mir kampflos gegenüber. Und dann umarme mich.

 

Für dieses Abenteuer wirst du alle deine Stärken brauchen, viel Wachheit und all deinen Mut. Ich bin ein erfahrener, unberechenbarer aber fairer Gegner. Ich zögere nicht. Ich setze blitzschnell all meine Stärken und meine scharfen Waffen ein.


Hüte dich vor deinem Geliebten

Ich komme als Trojaner: als Hai im Lieblingspelz. Ich stecke in einem Körper, den du begehrst. Ich lächle dich durch die Augen deines Herzallerliebsten an, in denen du versinkst. Du erkennst mich nicht, denn du bist gerade liebesblind. Du siehst nur, was du gerade sehen willst.

Betrachte meine Spielfigur, bevor das Spiel beginnt. Sei ehrlich zu dir selbst. Studiere mein riesiges Maul mit den vielen, ultrascharfen Zähnen ganz genau. Fürchtest du dich vor meinem Biss in dein hoffnungsvolles Herz? Fürchtest du dich davor, dass ich dich mit Haut und Haar verschlingen könnte? Jeder meiner Zähne ist poliert und täglich frisch gewetzt. Ich bin in Fressbereitschaft.

 

Auf Opfer und schwache Gegner vom Liebeskummer habe ich immer großen Hunger. Mein Instinkt führt mich im Pelz deines Geliebten zu dir.

Ich rieche dich. Ich rieche das Blut deines gebrochenen Herzens. Ich folge meiner Nase. Habe ich dich erst einmal entdeckt, ziehe ich langsam meine Kreise um dich. Kreise, die immer enger werden. Bis du erstarrst. Bis du dich vor Angst nicht mehr bewegst. Bis du fast in Todesstarre fällst. Bis du dich innerlich verpisst. Vielleicht kämpfst du aber auch gegen mich. Vielleicht schlägst und beißt du um dich. Doch auch dieser Kampf ist feige.

 

Mir in die Augen zu sehen, dass traust du dich nämlich nicht. Du weißt warum. In meinen Augen lauert der Tod. Der Tod einer Beziehung, die längst keine mehr ist. Der Tod einer Beziehung, die vielleicht noch nie eine Beziehung war. So schaust du lieber weg, weil du Angst vor mir hast und vor dem Schmerz, den ich dir bringe. 

 

Und so frage ich dich heute: Wie lange noch willst du ein Spiel spielen, das nicht das DEINE ist?? Wie lange noch willst du hoffen, auf eine Hoffnung, die sich nie erfüllen wird? WIE LANGE NOCH???

 

Staffel 2 vom weissen Hai gibt es morgen...

 

 

Mehr von mir heute live auf youtube..

 

Der weisse Hai & Margret

 



das Video einfach unten zurückspulen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 42
  • #1

    Viola an Margret (Mittwoch, 02 September 2020 08:29)

    Guten Morgen,

    Du hattest gefragt, welchen Namen ich dem weißen Hai im Liebeskummerspiel geben würde.

    Ich würde was auf mich zukommt OLI nennen, denn so wurde ich in meiner Kindheit genannt.

    Wenn sie auf mich zukommt und mich bittet es endlich zu fühlen, sieht sie nicht wie ein Hai aus . Von daher stimmt dieses Bild für mich auch nicht.

    https://youtu.be/DGrPaVZH4mE
    Unheilig - Zeit zu Gehen

  • #2

    Sibylle (Mittwoch, 02 September 2020 08:48)

    Männerkunde:
    Wenn Ihr es Euch irgendwie verkneifen könnt: macht NIE den 1. Schritt auf einen Mann zu.
    Damit nimmt man sich die Kontrollmöglichkeit, ob der Mann Interesse an einem hat.
    Jahrelange Beobachtungen - Männer wissen nicht, wie sie mit den "Annäherungen" einer sexualbereiten Frau umgehen sollen.
    Beispiel:
    Langzeitbeziehung, der sah ziemlich gut aus, war auch entsprechend selbstbewusst.
    Wir sind vor allem am Anfang viel zusammen ausgegangen. Nicht den ganzen Abend nebeneinander verbracht.
    Einmal hat sich eine "Dame", das böse F-Wort mag hier ja nicht jede, rittlings auf seinen Schoß gesetzt, er hat bissl entsetzt geschaut, ich habe das vom Nebentisch sehr genau beobachtet.... eine sehr alte Lieblingsbeschäftigung von mir.
    Der hat paar Mal hilfesuchend mich angeschaut. Naja, musste erst meine Sozialstudie verfolgen. Irgendwann hab ich ihn dann mit einem "Ich geh jetzt heim, kommst mit?"
    da erlöst. Der ist aufgesprungen, ist sie runtergerutscht.....

  • #3

    Sibylle (Mittwoch, 02 September 2020 09:09)

    Frauenkunde:
    Vergleich Ponyhof.
    Die Stuten, ich meine jetzt tatsächlich die Pferde, sind oft derart unverträglich untereinander. Weil denen der Hengst fehlt. Die machen die Wallache, die es gibt, eindeutigst aus sich aufmerksam, wenn sie rossig sind. Werden echt eklig zu den anderen Stuten, wenn der Wallach halt immer nur, ne, lass mich, ich fress jetzt, ich weiß nicht, was Du willst.... signalisiert.
    Die Männer haben schon auch was zu tun, sich wieder in echte Männer verwandeln.

  • #4

    Jessica @ Sibylle (Mittwoch, 02 September 2020 09:26)

    Ja, dein Text ist super, da stimme ich Dir zu 100% zu.

  • #5

    Jessica @ Margret (Mittwoch, 02 September 2020 09:48)

    Sehr schöner Text, vielen Dank und sehr wahr.

  • #6

    Sandra. w (Mittwoch, 02 September 2020 09:53)

    Guten Morgen liebe Margret, schön, dass du wieder da bist ;). Freue mich auf später. Hätte gerne Gedanken u Gefühle Meines Eigelbes gewusst. So langsam geht es mit mir bergauf, habe nicht einmal das Verlangen gehabt ihm zum Geburtstag zu gratulieren.

    Grüße �‍♀️

  • #7

    Sibylle (Mittwoch, 02 September 2020 10:17)

    auch an Jessica.
    Das ist nicht schlau, mir hier zuzustimmen. Überhaupt in einer Gruppe seine Zustimmung oder Ablehnung auszudrücken. Allianzen.
    Lieber einfach das eigene dazu erzählen. Da ist frau absolut und immer unangreifbar, wenn man Ich-Botschaften oder eigene Erlebnisse erzählt.
    Wenn man, wie Du schon einmal erzählt hast, sich nicht mehr einmischen traut....
    Sibylle verteidigt nicht das Opfer, sie greift den Angreifer an.
    Sauber, fair und von vorne.
    Einen Tickn heftiger, als er zuvor sein Opfer angegriffen hat.
    Wenn man sich das nicht zutraut, kann man sich mit dem Opfer solidarisieren. Z. B. indem man ein Zweiergespräch innerhalb der Gruppe anfängt. Ein wertschätzendes.
    Wenn Angreifer sich da einmischt, kann man freundlich und bestimmt, Du ICH unterhalte mich gerade (exklusiv) mit xy - sagen.

  • #8

    Sibylle (Mittwoch, 02 September 2020 10:32)

    Bis auf den Sergej Linz habe ich bisher auf der Tube nur "Männer" entdeckt, die so so so beleidigtes Opfer sind, wie sich einige Frauen auch fühlen, da solidarisieren sie sich dann mit diesen Opfern..... keine gute Idee.
    Frauen sollten sich immer Frauen als Coach suchen. Männer Männer.
    Eine Therapieregel - na von wem mir erzählt? natürlich von der großen Gisela.
    Von Sergej würde mich interessieren, warum er von Männercoach auf Frauencoach umgeschwenkt ist. Vielleicht erzählt er es ja bei einem seiner folgenden Videos.

  • #9

    Suzan (Mittwoch, 02 September 2020 10:41)

    Liebe Margret!

    Ich habe heute für die neue Wohnung die Zusage bekommen.
    Spätestens Ende September ziehe ich mit unseren Sohn aus.
    Ich fühle so viele Emotionen.... Erleichterung, traurigkeit, begleitet mit Zweifel und doch ein Glücksgefühl in mir, für den neuen Weg, den ich eingeschlagen habe und all das neue was auf mich zukommen möchte/wird.

    Wenn ich so zurückblicke, ist doch alles jetzt schnell gegangen.
    Gesundheitlich geht es mir wieder sehr gut. Ich fühl mich stark.

    Auch ich fühle eine Art Liebeskummer, nicht zum Eigelb bezogen, sondern die vielen Jahre mit meinem Partner. So einfach kann man es nicht losschütteln. Dies ist ein Prozess. Wir kommen gottseidank gut miteinander klar. Zuvor hat es sehr viele Vorwürfe seinerseits gegeben, teilweise terror. Für uns beide kein leichter Weg. Da die Trennung ja von meiner Seite aus ging. Hier durfte ich mich in die Annahme/hingabe üben,hat nicht immer geklappt......wurde mir auch immer wieder vor den Füssen geworfen um üben zu dürfen ;-D Mein( ex) Partner der bester Lehrer und Meister:-))

    Darf ich eine Botschaft meiner Seele erhalten liebste Margret?

    Kann live nicht dabei sein, aber freue mich aufs nachschauen ♥️
    Danke Herzlichst in Liebe Suzan♥️



  • #10

    Linda44 (Mittwoch, 02 September 2020 10:50)

    Liebe Margret,

    Danke! Ich bin gespannt...
    Könnte ich heute noch eine Botschaft meiner Seele bekommen?

    Danke
    Linda

  • #11

    Sibylle an Margret (Mittwoch, 02 September 2020 10:55)

    Marktanalyse
    Was mir auffällt: bei den Videos von Veiti sind immer so viele Aufrufe (die kann man ja kaufen) und so wenig Kommentare.
    Wenn irgendjemand glaubt, dass ich unter einem anderen Namen als den meinen irgendwo meinen Senf dazu schreibe. Ne.
    Ich habe keinen youtube-account, hab auch noch nie was wo dazugeschrieben, etwa bei facebook oder so.
    Wenn schreibe ich jemanden direkt an. Wenn ich was gut finde.
    Wenn mir was wo nicht gefällt, behalte ich das für mich. Auch in meinem Reallife.

  • #12

    Tini (Mittwoch, 02 September 2020 11:20)

    Was mir ganz persönlich enorm hilft, ist zu versuchen, mich nicht als Opfer zu fühlen.
    Mir klar zu machen, ich kann immer aussteigen, aus einem Spiel/Zustand der mir nicht gut tut. Ich hab jeden Tag die Möglichkeit dazu.
    Mich zu Fragen: Bin ich gerne gefangen in der Opfer Rolle? Was hält mich gefangen?
    Was glaube ich zu bekommen in der Opfer Rolle? Aufmerksamkeit, Mitleid?
    Mache ich mich selbst klein damit? Stärke ich damit den "Täter"?
    Sollte man nicht weg von den Täter Opfer Rollen hin zur SELBST Verantwortung kommen?

    In diesem Sinne: Hallo Hai!Nice to see you. *zähne fletsch *
    Du erweckst den Trotzkopf in mir aber ich bin bereit mich zu ergeben.
    Du zeigst mir deine Zähne? Oh ja. Ich Dir meine und dann lieber Hai, du Trotzi Trotz... Umarme ich Dich ganz fest und sag Heeeeee komm her zu mir. :-) Wir schaffen das.

    Mit lieben Grüßen
    von Tini (bin neu hier )

  • #13

    Jessica @ Sibylle (Mittwoch, 02 September 2020 11:30)

    Dein Text war einfach stimmig für mich, nicht mehr und nicht weniger.
    Einfach auch mal auf weiblichen Empfang stellen.

  • #14

    Sibylle (Mittwoch, 02 September 2020 11:35)

    https://www.tem-akademie.com/referentinnen/arnold-mayer/
    Arnold Mayr
    Den mag ich auch unbedingt noch erwähnen.

    Heilpraktiker und Lehrer bei meiner Heilpraktikerausbildung.
    Humoralmedizin und Endokrinologie
    Ein mehr als wacher Geist.
    Von dem hab ich mal geträumt, da waren wir in einer großen Gruppe in den Dolomiten auf einer Kräuterexkursion.
    In dem Traum sagte er zu mir: Das wichtigste ist es, zu differenzieren.
    Hab ich ihm erzählt, dass ich das geträumt hatte.

    Die Humoralmedizin fand ich sehr interessant, hab ich kürzlich nochmal das Skript dazu durchgeblättert. Nicht mein Ding, aber trotzdem.

    Die Endokrinologie - nix für The Pinky. Nur, der hat das so aufgeschlüsselt dargestellt, dass sogar ich das Prinzip, wie Hormone wirken, kapiert habe.
    Da gibt es immer ein Hormon, das etwas bewirkt und das bedingt das Erscheinen eines anderen, das das dann wieder hemmt. (Ist lang her, meine HP-Ausbildung)

    Buch von ihm (nicht gelesen, empfehle ich blind)
    Traditionelle Europäische Medizin: Lehrbuch und Atlas zur TEM Gebundene Ausgabe – 24. April 2013

  • #15

    Sibylle an Jessica (Mittwoch, 02 September 2020 11:38)

    Keine Einzelcoachings meinerseits mehr.

  • #16

    Sibylle (Mittwoch, 02 September 2020 11:58)

    http://naturheilpraxis-kern.de/
    Bernhard Kern - den empfehle ich auch.
    Als Heilpraktiker kenne ich ihn nicht, hab vor vielen Jahren mal ein Elixier bei ihm gekauft. Gegen Heuschnupfen. Der macht viele solcher selbst.
    Gemmotherapie

    und

    Bernd Hertling
    https://heilpraktiker-bernd-hertling.jimdofree.com/
    Als Heilpraktiker kenne ich ihn nicht. Habe einige Kräuterexkursionen mitgemacht.
    Hammer, was der alles weiß.

    Buch von ihm:
    Wie aus dem Zankapfel die Einbeere wurde
    Bernd Hertling
    (Heil-)Pflanzen im griechischen Mythos
    Hab ich, kapier ich leider fast nix.
    Würd ich gegen Porto verschenken.

  • #17

    Sibylle (Mittwoch, 02 September 2020 12:10)

    Ich habe ein echtes Talent darin, fähige Menschen aufzustöbern.
    Egal ob das meine Sauberzauber Natascha, meine Buchhaltungssteuerfrau.... ist.
    Und: ich kann das total gut, mir helfen lassen von anderen.

    Franz Senger, Grafing - ein echter Heiler. Den empfehle ich auch gerne und oft weiter.
    Ist wie richtig gute Sex, eine Behandlung bei ihm. Natürlich ohne Sex, ohne Anzüglichkeiten.
    Der hat meine Schulter kuriert. Viele Jahre her.
    NICHT die Physiopraxis, der Meister selbst als Heilpraktiker ist so ein Ausnahmetalent.
    Die Physiopraxis machen seine Söhne, kenn ich nicht. Kann ich nichts zu sagen.

  • #18

    Rosi (Mittwoch, 02 September 2020 12:26)

    Huhu Margret,
    natürlich schaue ich nachher rein und freue mich schon darauf.
    Da ich ja noch nicht soweit bin ;.) könntest Du bitte mitteilen, wie es bei meinem Eigelb aussieht. Kommt er wieder näher auf mich zu...geht es mit uns weiter?
    Lieben Gruß :-*

  • #19

    Sibylle (Mittwoch, 02 September 2020 12:55)

    https://www.youtube.com/watch?v=mVS8BQ-d6SY
    Willi Michl - Menschen in München
    Auch ein schöner Lebensentwurf, der Willy Michl und seine Frau
    Kenn ich nicht persönlich.

  • #20

    Tini (Mittwoch, 02 September 2020 13:30)

    Ein paar Worte an meinen, liebsten Spiegel, den ich je hatte.Viell. kommt es ja an bei Dir? Durchs Universum oder so von Seele zu Seele.
    Mein liebes liebes Spiegelchen oder Eigelb. Oder manchmal bist auch Du das Eiweiß und ich das Eigelb.
    Auch wenn du dich gerade nicht bei mir meldest, fühle dich umarmt.
    Du bist ok so wie du bist, lasst dir das gesagt sein und ich bin so unendlich dankbar, dass ich endlich darauf gekommen bin, dass du mein Spiegel bist. Du zeigst mir knallhart meine schlechten Seiten....
    Den Trotz, die Ungeduld, die Zerissenheit, die mangelnde Selbstliebe, das Misstrauen, die Genervtheit, das hilflos tun um Aufmerksamkeit zu bekommen.
    Ohhhh jaaaaaa. Beide spiegeln wir uns diese Eigenschaften. Ich Dir. Du mir. Durch dich allerdings, hab ich gelernt sie sichtbar zu machen. Ich danke dir von Herzen dafür!!!!
    Wir 2 zeigen uns auch ganz viel positives in uns. Wieder:Ich Dir. Du mir. Das fürsorgliche, das tierliebe, das verlässliche, das füreinander da sein wollen..... Und viel mehr.
    Mein lieber Spiegel, wir 2 kennen uns nur von über 1 Jahr chatten. Du hast Angst vor der realen Begegnung. Ich konnte das lange nicht akzeptieren, so sehr möchte ich Dich real werden lassen. Dich kennenlernen.
    Deine Rückzüge, haben mich ein Meer voll Tränen vergießen lassen. Ich hab geweint, getobt, gehofft, geschrien.Geglaubt ich werde wahnsinnig. Du bist immer wieder zurück gekommen und dann wieder abgetaucht , um wieder aufzutauchen.
    Dank Dir, bin ich jetzt auf dem Weg zu mir selbst.
    Wir 2. Wir haben uns so unendlich gern. Ich spür das. Unser Schreib Kontakt ist so intensiv.
    Meine Gedanken drehen sich täglich um Dich und die Sehnsucht nach Dir, ist unsagbar groß, wenn du dich nicht meldest.
    Danke für alles!!!Danke für unsere tiefe Verbindung, ohne dich jemals gesehen zu haben.
    Noch nie zuvor, hab ich mehr gespürt, mehr empfunden, mehr gelitten, mehr gemocht als seit es dich gibt.
    Du hast mich zu mir selbst geführt und mich zum erwachen gebracht.
    Dein Rückzug schmerzt aber ich werde die Zeit nützen um weiter an mir zu arbeiten. Sich mit mir zu beschäftigen.
    Ich hab dich lieb mein Spiegel! Egal, was noch passieren wird zwischen uns oder nicht.
    Was mir jedenfalls bleibt ist die Dankbarkeit.....



  • #21

    Tini (Mittwoch, 02 September 2020 13:41)

    Du sagtest mir oft liebes Spiegelchen, wie gern du mich magst, das du jeden Tag an mich denkst, wie schön du meine Augen findest, das ich auf einmal da war und wusch warst du wieder weg.
    Ich fühle wie Du. Fühlte mich nach oben gepuscht um gleich danach am Boden der Realität wach zu werden, dass du untertauchst und mich alleine hast lassen damit.
    Und weißt du was? Ich bin darauf gekommen, dass ich immer die jenige war die davon gelaufen ist früher. Vor mir selbst, vor Nähe, vof tiefen Gefühlen.
    Ich bin durch dein anstupsen, durch ein Tal der Tränen gegangen aber ich fühle mich endlich wie neu geboren. So als käme ich mir selbst immer näher.
    Du sagst du bist so misstrauisch weil du schlechte Erfahrungen mit Frauen hattest. Ojemine dachte ich mir und heute erkenne ich mein Misstrauen in Männer.
    Ich hab dir in einigen Belangen geholfen und mir gedacht, och Menno wie hilflos. Wie arrogant. Bin ich doch selbst so gewesen, mich dumm und hilflos zu stellen.
    Danke danke danke danke. Das du in mein Leben getreten bist.

  • #22

    Tini (Mittwoch, 02 September 2020 13:47)

    Ich hab mich geärgert weil du auf meine Hilfe manchmal, nicht gleich mit Danke reagiert hast. Wie selbstgerecht von mir, wie oft sagte ich schon nicht Danke.
    Ich hab mich entzürnt über deine Gereiztheit, deinen Trotz .... Hallo Mädchen... Miss Trotzi.... You are the Same!!!!!!!
    Aber wir hatten auch ganz viel liebes und gutes füreinander über. Ich hatte das Gefühl, ich kenn Dich ewig. Wir erzählten uns Dinge, die man niemanden sonst sagen würde.
    Bis bald vielleicht mein Spiegel.

  • #23

    Anita (Mittwoch, 02 September 2020 14:35)

    Hallo Magret,
    der Name Heirat, der Weisse
    Ist wirklich, wirklich gut.
    Auch dein Text, lese ihn gleich nochmal durch. Sehr interessant. Danke. Fühle momentan wieder, wie immerfamiläre Blockaden
    Meine Frage:the next step - beruflich
    Danke

  • #24

    Sibylle (Mittwoch, 02 September 2020 15:25)

    https://www.youtube.com/watch?v=i-rbK9pUDA8
    Narzissmus und Kinder: Wie Narzissten aufhören können, ihren Kindern zu schaden!
    Dr. Reinhard Pichler

    von dem hab ich mir vor einigen Jahren einiges angeschaut.
    Prädikat - leicht verständlich, sehr empfehlenswert.
    Der Dialekt gefällt mir.
    Und seine so menschliche Herangehensweise.

  • #25

    Sibylle (Mittwoch, 02 September 2020 15:46)

    https://www.youtube.com/watch?v=0DchYvIRKR8
    DER VORNAME Trailer German Deutsch (2018)

    Das habe ich grade entdeckt. Sehr lustig.

    Als MK mit seiner flachen Flirtnummer, die ja in seiner Nachtarbeit, wo er mir mind. 50 seiner Gespielinnen bei Parship rauskopiert hatte, endete - fing er ja wirklich an, sich für mich interessant zu machen.
    Ich hab den vorher schon sehr dezent sauber scharf gemacht, das kann ich wirklich gut. Wenn ich keinen Bock mehr auf CopyShop habe, werde ich das vielleicht als online-Dienst anbieten. Für Männer und Frauen.
    Hat er mir meinen Namen dechiffriert, Sibylle, die Mittlerin zwischen Himmel und Erde.
    Wusste ich natürlich, lass ich aber durchgehen.
    Sich mir als röm. Kriegsgott zu erkennen gegeben. Das mag ich gerne, wenn jemand nicht tiefstapelt.

  • #26

    Anke (Mittwoch, 02 September 2020 15:58)

    Hallo liebe Margret, wie geht es Mir? Fühle mich gerade wie in der Schleuse. MeinEigelb :sein Benehmen mir gegenüber ist irgendwie anders auf der Arbeit. Für mich fuehlt es sich so an als wäre beii mir etwas ins Rollen gekommen. Eine SB wäre jetzt vielleicht hilfreich lieben Dank dafür LgAnke

  • #27

    Irene (Mittwoch, 02 September 2020 16:49)

    Liebe Margret,
    gestern habe ich Peter Pan mit seiner momentanen Gespielin und deren Enkelkinder (2 und 4 Jahre alt) gesehen..Sie kamen mir direkt mit dem Rad entgegen. Er kümmert sich wirklich rührend um diese Kinder. Na ja,danach hatte ich wieder Schieflage... Wie geht's weiter ? Bitte um seine Gedanken und Gefühle...
    Viele Grüße

  • #28

    Jutta (Mittwoch, 02 September 2020 20:08)

    Hallo Margret,
    wollte gerade dein letztes Video anschauen. Irgendwas hat nicht funktioniert und es sind nur die letzten Minuten zu sehen. � wie schade, habe mich sehr auf dich gefreut.

  • #29

    Jutta (Mittwoch, 02 September 2020 20:10)

    Ah..... jetzt geht's. Super

  • #30

    Sibylle (Mittwoch, 02 September 2020 20:23)

    DD - in meine Skripten Differenzialdiagnose

    Hatte grade eine lange Mail getippt, hat das www gefressen.
    Jetzt in Stücken
    Nacharbeit zum Video

  • #31

    Sibylle (Mittwoch, 02 September 2020 20:25)

    Bewusstseinserweiterung
    https://www.youtube.com/watch?v=_GU59VnbM0U&t=438s
    Wie nah bist du an der Erleuchtung ? | Skala nach Hawkins

  • #32

    Jana (Mittwoch, 02 September 2020 20:25)

    @ Jutta: wie hast Du das hinbekommen, ich kann nur die letzten Minuten abrufen...

  • #33

    Sibylle (Mittwoch, 02 September 2020 20:27)

    Mir ist der P. Watzlawick näher als Walsh
    Anleitung zum Unglücklichsein
    Mehr vom gleichen
    statt
    es ist die reinste Form des Wahnsinns immer das gleiche zu tun, ein anderes Ergebnis zu erwarten

  • #34

    Sibylle (Mittwoch, 02 September 2020 20:30)

    Die Gebrüder Grimm
    Die Geisterseher
    Die Winterprinzessin
    Kai Meyer

  • #35

    Sibylle (Mittwoch, 02 September 2020 20:32)

    Wenn der Schüler bereit ist, erscheint der Meister.
    Dein Lob an Rosi

  • #36

    Sibylle (Mittwoch, 02 September 2020 20:35)

    Konrad oder Das Kind aus der Konservenbüchse
    mochte Sohn sehr, habe ich oft vorgelesen, vielleicht ein Buch auch für andere Jungs, wo Vater sich seiner Verantwortung absolut entzieht.

  • #37

    Sibylle (Mittwoch, 02 September 2020 20:36)

    Wasser für die Elefanten
    Hab ich den Trailer dieser Tage entdeckt, sieht spannend aus.

  • #38

    Sibylle (Mittwoch, 02 September 2020 20:38)

    An alle The Brain
    The Mentalist, guckt Sohn, auf Netflix, hat mir einige spannende Szenen erzählt, hat The Pinky nicht parat.

  • #39

    Sibylle (Mittwoch, 02 September 2020 20:41)

    Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags. Richtig ausmisten. Gerümpelfrei bleiben
    von:Karen Kingston
    Kategorie:Feng Shui

    Nacht Margret, Du allerschönste - immer steigerunsfähige. Ich freu mich so, dass wir uns schon mal virtuell begegnet sind, wer weiß, was da noch nachkommt?????

    Wer weiß
    Alligatoah
    https://www.youtube.com/watch?v=iq06XTPXioo


    Nacht Mädels

  • #40

    Jana (Mittwoch, 02 September 2020 20:51)

    @ Jutta: es geht.

  • #41

    Sibylle (Mittwoch, 02 September 2020 21:05)

    Frage an alle hier.
    Hättet Ihr Lust, Euch mit Euch zu treffen, nen netten Abend miteinander zu verbringen? Absichtslos.
    Das frag ich mich echt.
    Ich für mich?: Echt nicht. Nicht für Geld dazu.
    So so so langweilig. Absolut spaßbefreit.

  • #42

    Christine (Mittwoch, 02 September 2020 22:34)

    Ich mit mir treffen ? Nein, ich bin sterbenslangweilig, immer gerade im Hier und Jetzt, also gerade NICHTS. Vergangenheit vergangen, die Zukunft ne Sekunde später, also noch nicht da, aber von der gegenwärtigen Situation bestimmt. Ich kann meine Vergangenheit nur schlecht nacherzählen, sie besteht aus meinen Gefühlen und gefühlten Situationen, die ich GEDANKLICH einordnen müsste, um sie kommunizieren zu können - ich bin aber MOMENTAN ! GEFÜHL gewesen und sonst NICHTS. Ich gehe weg, wenn mich mein Gefühl warnt. EMOTIONEN (Gefühl + GedankenSALAT) kenne ich nicht. Zwischen mir und MIR würde STILLE und Gedankenlosigkeit herrschen - langweilig. ABER: Ich habe immer Flausen im Kopf, mit denen ich meistens nur mich selbst erreiche, zu sprunghaft und ohne Rituale - nichts für meine unmittelbare Umgebung. Ich bin angstfrei und klammere mich an keine vermeintlichen Sicherheiten. Ich gehe meinen Weg alleine, lasse mich von Herrn und Frau Skepsis nicht aufhalten. So gesehen bin ich gerade immer schon in MEINER Zukunft - als Idee.