· 

6. Regel im Liebeskummer-Spiel: Komme in DEINER Rolle an, wie Brad, Angelina und Daniel

  • Warum hebt dein Leben noch nicht ab?
  • Wieso geht der Liebeskummer noch nicht weg?
  • Wieso spielst du immer und immer wieder die selbe Szene?  
  • Warum hast du immer wieder ein neues EIGELB an der Angel?

Es gibt viele Theorien. Meine ist:

Weil du noch nicht so richtig spielst. Weil du es anders haben willst. Weil du die Rolle, die die Seele dir auf den Leib geschnitten hat nicht wirklich wählst.

Die schlechte Nachricht ist: DU KRIEGST KEINE ANDERE ROLLE IN DIESEM LEBEN. DU HAST DIESE NÄMLICH ANGENOMMEN.

Die gute Nachricht ist: Wenn du sie annimmst, wie es Brad Pitt oder Daniel Radcliffe tun, dann hebt dein Leben ab.

Du bist hier um zu spielen. Spiele DEIN Spiel. Es ist das einzige Spiel, das du meistern kannst. Wenn du keine Ahnung hast, wie du das machst, sieh dir dazu deinen Lieblingsfilm an.

 

Vielleicht stehst du auf Harry Potter, vielleicht auf Herr der Ringe, vielleicht auf Maleficent, auf Tomb Raider oder Troja.

Questico

 

Wenn du auf Tomb Raider und Angelina stehst, dann beobachte genau, wie du sie in diesem Film erlebst. Hast du das Gefühl, dass Angelina diese Rolle spielt? Oder hast du eher das Gefühl, dass sie diese Rolle LEBT? Beobachte Brad Pitt in Troja. Für mich spielt er diese Rolle besser, als manch einer sein Leben lebt. Er ist ECHT. Er füllt die Rolle des Achilles aus. Er hält nichts zurück. Er gibt alles was er ist. Er gibt sich dieser Rolle hin. Der Unterschied zwischen einem Schauspieler und einem weltbewegenden Schauspieler ist die Bereitschaft, sich hinzugeben.

 

Gibst du schon alles im Spiel DEINES Lebens? Auf deiner Bühne? In jeder Szene? Gibst du dich deiner Seele hin?

Wie oft schielst du noch auf andere Menschen in deinem Umfeld? Wie oft denkst du, sie haben eine bessere Rolle, eine bessere Position in diesem Spiel ergattert, als du? 

Ich sage dir: Sie haben keine bessere Rolle, sie haben eine ANDERE Rolle. Sie haben eine andere Software, sie haben andere Abenteuer zu bestehen auf ihrer Heldenreise durch IHR Spiel.

Wie oft versuchst du, es einem anderen – zum Beispiel deinem EIGELB – recht zu machen? Wie oft denkst du darüber nach, wie du dich verhalten sollst? Es ist nicht deine Aufgabe, es deinem EIGELB recht zu machen. Es geht um DEINE ROLLE in DEINEM SPIEL. Es geht darum dein INNERSTES voll und ganz auszudrücken. Nichts zurückzuhalten, so, als wolltest du einen Oskar gewinnen.

 

 


Folge deinem Drehbuch...

Brad Pitt folgt in der Rolle des Achilles (s)einem Drehbuch. Jede Szene ist bereits geschrieben. Jeder Dialog steht wortwörtlich fest. Brad weiß, an welcher Stelle er welches GEFÜHL zum Ausdruck bringen muss. Denn der Zuschauer geht der GEFÜHLE wegen in einen Kinofilm. Das lässt sich die Filmindustrie viele Millionen kosten. Dafür engagiert Hollywood dann die Schauspieler, die ihre Rolle LEBEN.

Obwohl Brad Pitt weiß, dass er nur die Rolle von Achilles spielt, spielt er sie, als wäre sie sein Leben. Er spielt, als gäbe es nichts Anderes mehr zu erledigen, als die Heldenreise des Achilles zu vollenden.

Was du als Zuschauer nicht siehst, ist folgendes: Achilles von Troja hängt an jedem Abend am Set seine Rolle an den Nagel und wird wieder zu Brad, so wie Lara Croft wieder zu Angelina wird und Harry zu Daniel. 


Doch wenn die Darsteller am nächsten Morgen wieder in ihre Rolle schlüpfen, dann werden sie zu Helden und zu Heldinnen. Sie lassen ihr Privatleben in der Garderobe. Sie GEBEN ALLES für IHERE Rolle in IHREM FILM. Sie verleihen ihrer Rolle etwas, was du nicht kaufen und nicht gewinnen kannst: Magie. 

Das ist es, was sich deine Seele von dir wünscht. Magie.

Das ist, was passiert, wenn EGOn endlich zur Seite geht: Magie

Es ist das, was deine irdische Existenz mit Unsterblichkeit erfüllt: Magie.

 

Und erst dann, wenn du VOLL und GANZ in deiner Rolle angekommen bist, erst dann wird es dir egal sein, WAS EIN ANDERER ÜBER DICH DENKT. Es wird dir egal sein, was dein EIGELB von dir hält und wie es über dich denkt. Denn du hast begriffen, dass der Film sich nur dann erfüllt, wenn du DEINE Rolle spielst. Wenn du der Souffleuse in dir lauschst, wenn du aussprichst, was die Souffleuse in dir flüstert. Wenn du dich VOLL UND GANZ zum Ausdruck bringst.

Erst dann wird dein EIGELB kommen oder du wirst dich von ihm befreien. Erst dann wird sich dein Happy End erfüllen.

Spiele dein spiel. Nimm deine rolle an. spiele um dein leben.

Bis später auf Facebook. ich freue mich auf dich,

 

Deine Margret


 

Persönlich von mir für dich von deinem Seelenpartner, deinem Eigelb, der Dualseele schriftlich übermittelt.

Klicke auf die Flügel oder auf den Button!


Video: 6.Regel im Liebeskummer-spiel: Komme Voll in deiner Rolle an

DUALSEELEN-REHA live: 6. Regel bei Liebeskummer: Komme in deiner Rolle an, wie Brad Pitt, Angelina Jolie oder Daniel Radcliffe es tun❤️🍳

Gepostet von Dualseelen-Reha Margret Marincolo am Dienstag, 30. Juni 2020

Kommentar schreiben

Kommentare: 43
  • #1

    Melitta (Dienstag, 30 Juni 2020 08:47)

    Danke liebe Margret , all Ihr
    Seit 3 Tagen stelle ich immer wieder die Frage:

    LEBEN was willst Du von mir?
    Und immer die gleiche Antwort, tief vom Bauch:
    GEH WEITER

    Heute habe ich auf meine Frage
    Den Schmetterling
    Die metamorphose gezogen.
    Ich hänge im Kokon

    Gerade kann ich über den zurück gelegten Weg nur weinen oder sollte ich lachen? Über diese Rolle ?
    ❤️

  • #2

    Eva (Dienstag, 30 Juni 2020 09:01)

    Meine Rolle ist im ganzen bei mir bleiben,oder?
    Dürfte ich Gedanken und Gefühle haben?

  • #3

    Jana (Dienstag, 30 Juni 2020 09:11)

    Wo ich doch sooo gerne Rollen im Schauspiel gespielt habe!!! Da konnte ich alles fühlen. Ich erinnere mich daran...Und wahrhaftig, es kommt vorsichtig in MEIN LEBEN. Habe es die letzten Tage gespürt. Es fühlt sich interessant an. Und damit meine ich, das Leben fühlt sich dann interessant an. Es ist ein schönes Bild: Lebensbuch, umblättern, weiterlesen. Dann bin ich gespannt und ich leide nicht mehr als Opfer. Ist das auch sowas wie Neutralität, Margret?
    Habe mir heute für meine neue Wohnung einen Kissenbezug von Dir bestellt. Jetzt kommt die Freude. Das ist der Neuanfang. Vorher war Aufbruch. Wie gehe ich mit meiner neuen Wohnung um, wen lasse ich rein (in mein Leben)? Spannung pur.
    Freue mich auf Dich heute Abend, werde es aber erst später sehen können, leider.
    Liebe Grüße an das gesamte Frauenzimmer hier! Ich nehme immer wieder herzlich gern in Eurer Runde Platz!!!
    Eure Jana

  • #4

    Margret@Melitta (Dienstag, 30 Juni 2020 09:22)

    Liebe Melitta,
    es gibt kein "sollte".
    Tue, was im Drehbuch steht. Tue es ganz. Tue es wahrhaftig. Erinnere dich.Die Seele erfährt sich durch dein LACHEN und durch dein WEINEN. Was flüstert die Stimme im Oberstübchen, ich meine: welche Worte legt sie dir in den Mund?
    Sprich sie aus. So erfüllst du deine Rolle auch im Leben eines anderen.
    Wir halten zu viel zurück. Weil wir diese Stimme unterdrücken. Weil wir ganze Dialoge ausfallen lassen. Aus Angst, ein anderer könnte SCHLECHT über uns denken.
    So hängen wir in der Szene fest.
    ich spreche auch noch lange nicht alles aus. Mir wird wenigstens jedesmal bewusst, wo ich mich noch zurückhalte.

    Vielleicht fragst du dein Leben mal:

    LEBEN, WAS WILLST DU JETZT GERADE VON MIR?

    ich glaube nicht, dass das Leben=die Seele dir täglich sagt, geh weiter. Das klingt nach EGOn.
    Vielleicht sagt das Leben nichts, aber deine Suri kommt, um gestreichelt zu werden. Vielleicht ruft jemand an... Das Leben kommuniziert über Aufgaben. Irgendwann wirst du jede Aufgabe meistern, ohne sie zu übersehen. Und dabei wirst du alles fühlen:-)

  • #5

    Sunny Beach@Margret (Dienstag, 30 Juni 2020 09:26)

    Guten Morgen Sonnenschein,

    Der Block heute passt so super zu meinem jetzigen Ereignissen.
    Ich glaube auch ,dass ich anfangs immer meinem Eigelb zeigen wollte was liebe ist und wie toll .... ich habe mir manchmal oft ein Bein raus gerissen damit um aufzufallen. Bis ich merkte das das nicht ich bin... und das ich mir mit meinem verhalten selbst Verletzungen zufügte. Denn abends wenn ich allein zu Hause war, war ich sehr traurig über mich selbst, weil ich wieder nicht authentisch war.
    Jetzt bin ich wie ich bin.
    Ich bin gut so wie ich bin und ich muss mich nicht verstecken oder jemanden Beweisen das ich eine Traumfrau bin.
    Und ich weiß auch das diese Situation momentan so sein soll und ich geh in Akzeptanz....
    Und so wie Melitta es so schön geschrieben hat. Ja ich glaube auch das wir alle nach unserer Transformation zum Schmetterling werden. Oder vom hässlichen Entlein zum wundervollen Schwan....

    Freu mich auf heute Abend.

    Habt einen schönen Tag alle zusammen. LG an Jacky genieße die Zeit mit Ihr.

    Sunny

  • #6

    Margret@Eva (Dienstag, 30 Juni 2020 09:26)

    Liebe Eva, deine Rolle ist vielschichtig. Wie bleibst du BEI DIR? Was heisst das konkret? deine Rolle könnte sein, hier einem anderen Mut zuzusprechen oder kontruktive Kritik zu äußern. Es könnte sein, einem anderen deine Wut entgegenzuschleudern, das zu sagen, was du WIRKLICH auf dem Herzen hast. Zu kämpfen und für dich einzustehen IN DEM BEWUSSTSEIN, DASS ES GERADE DEINE ROLLE IST.
    VERLIERE DICH NICHT IM SPIEL EINES ANDEREN ABER HANDLE, WO DU EINEN IMPULD BEKOMMST.

  • #7

    Sandra. w (Dienstag, 30 Juni 2020 10:06)

    Guten Morgen liebe Margret, freue mich auf heute Abend :). Hätte gerne Gefühle u Gedanken meines Eigelbs gewusst.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag

  • #8

    Sibylle an Eva (Dienstag, 30 Juni 2020 10:15)

    Ich wünsch Dir eine "Gisela" als Begleitung, liebe Eva,
    Bei der war ich in einer Art Gruppenselbsterkenntnisrunde vor 25 Jahren, da war ich 27 Jahre alt. Da hab ich erzählt, wie übergriffig meine Queen Mum ist, dass die mir z. B. immer noch die Zunge in meinen Mund steckt, wenn ich sie zur Begrüßung umarmen und Küsschen geben muss. Hat sie mich gefragt, warum ich der keine runterhauen würde? Meine Mutter "HASST diese Frau" hat sie schon öfters geäußert.
    Und ein Alter-Hasen-Tip:
    Nimm einen anderen Arbeitstitel für die DS, bis zu da raus bist zumindest, ein Vorschlag wäre Selbstgerechtes A..loch.
    Sibylle

  • #9

    AnjaR. (Dienstag, 30 Juni 2020 11:25)

    Hallo liebe Margret,, das ist ja wie MaskenBall, und wir sind die Show Master oder Stars.
    Sehr interessant. Ich wäre gerne Lara Croft!
    Kann man deine Karten auch im Shop irgendwo erwerben?

  • #10

    Sibylle (Dienstag, 30 Juni 2020 11:48)

    Mein kleiner Beitrag zu heutigen Thema:
    "The Butterfly Circus"
    https://www.youtube.com/watch?v=bAFwiHctzzc
    Dauert ne knappe halbe Stunde, den hab ich schon relativ oft angeschaut.
    Mendez, der Zirkusdirektor, ist eins meiner bevorzugten Rule Models.
    Gute Zeit!
    Sibylle

  • #11

    Beate Seelenstern (Dienstag, 30 Juni 2020 12:01)

    Hallo Zusammen,

    nach den Gedanken und Gefühlen meines Eigelbs, weiß ich erst Recht, egal was Du tust...wenn Dein Gegenüber nicht will, dann kannst Du Männchen machen, ein Bein ausreissen....egal....es bewegt sich nichts. Du kannst Dich nur um Dich kümmern und nur auf eine Bitte Deines Gegenübers ins tun kommen. Und sonst bleibt man bei sich im "hier und jetzt".
    Und das gilt nicht nur für mein Eigelb, sondern für alle Bereiche im Leben.

    Wenn man das erkannt hat, dann wir es leicht und spielerisch im Leben....
    Auch alles auszusprechen hat was "Gutes". Auch das Gegenüber bekommt die Möglichkeit sich alles anzuschauen und daraus zu lernen.

    Wenn es erst einmal verinnerlicht hat, dann fließt das Leben in wundervollen Bahnen.....

    In meinem Leben hat es ganz viel Freiraum geschaffen und ich höre so meine innere Stimme viel besser.....

    Herzlichst Beate

  • #12

    Suzan (Dienstag, 30 Juni 2020 12:22)

    Liebe Margret!

    Vielleicht kannst du mir helfen um den richtigen Input zu bekommen...

    Du Weisst das mit meinem Partner und mir. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn nicht mehr liebe und wir auf seinen Wunsch zur Paartherapie gehen. Ich bin einverstanden damit.

    Er wollte vor paar Tagen einen Abend mit masagge vorgeschlagen (ich wusste auch worauf es hinausläuft..) aber ich habe nein gesagt, ich kann nicht. Er war natürlich total eingeschnappt. Ich habe nochmals erklärt das ich keine liebe empfinde und ich mich dem nicht hingeben kann. Ich bin kein Roboter was auf Knopfdruck funktioniert.... Seitdem ist er eiskalt. Mir ist klar dass er enttäuscht ist. Ok... Da ist die Ablehnung die ich fühle...

    Gestern hat er mir einen Brief von ihm vorgelesen, teilweise unter Tränen. Wie ich alles zerstöre, seine Welt und unseres Sohnes. Ich hätte alles. Eine tolle Familie die mich liebt. Und ich mache alles kaputt, weil ich nicht mehr in der Realität bin. Seit ich mich mit Spiritualität beschäftige. Er hat mich verletzt, aber das waren nur mit Worte. I h habe ihn mit Taten verletzt.(in dem ich mich sehr zurückgezogen habe) ja ich war feige und hatte nicht den Mut ihm die Wahrheit zu sagen. Und ich wusste es selber nicht genau, rede ich mir da was ein oder nicht. Ich habe zuwenig Grenzen gezogen. War in meiner Bedürftigkeit und mich kleinzuhalten, indem er es mir widerspiegelt. Aber ich bin klar bei verstand und weiss für mich sehrwol was stimmig ist oder nicht. Ich bin am Boden der Tatsachen!!! Und ich hab es ihm schon zig mal gesagt. Aber nein, Ich bin für ihn nicht in der Realität.... Ich sollte auch da in die Akzeptanz gehen.

    Nach dem Brief vorlesen gestern, kamen nun seine Fakten im pockerface. Für mich war er fremd.
    Was ich verdienecwurde aufgistet, was an alimente hinzukommen, was ich für Fixkosten hätte, wenn ich mit unseren Sohn alleine lebe... Ich selber weiss was es bedeutet für mich zu sorgen..... Er wollte mir damit vor Augenhalten wie gut ich es hier habe. Er versucht mich auf die harte Tour zu manipulieren, genau so auf die weiche Tour. Ich fühle mich in die Enge getrieben. Er möchte körperlichen Kontakt, ich kann aber nicht. Und wenn ich ihn ablehne zeigt er mir seine Ablehnung auf die harte Tour.

    Er will mich nicht verstehen. Er kann nicht akzeptieren, er muss jetzt alles haben und unter Kontrolle haben. Gestern hat er sogar an der Badezimmer Tür gelauscht. Habe mir von deinem live viedeo eine Passage beim Baden angehört. Was er mir wieder zum vorwurf gemacht hat, dass ich wieder so ein zeugs mir anhöre..... Alles Kontrolle.....

    Wo hänge ich fest? Sollte ich mich dem einfach hingeben?

    Danke Margret♥️



  • #13

    Eva D. (Dienstag, 30 Juni 2020 12:27)

    Hallo ihr Lieben!
    Genau diese Filme ,liebe Magret, liebe ich über alles. Nicht nur, weil Mr. Pitt schon ein ganz ansehnlicher Mann ist ;-))
    Ein Gespräch unter 4 Augen steht jetzt mit meinem Eigelb noch an. Ich werde jedoch noch etwas Zeit vergehen lassen, um diesem wunderbaren Menschen in Würde gegenübertreten zu können!
    Freu mich auf heute Abend!
    LG Eva D.

  • #14

    Irmingard Anna (Dienstag, 30 Juni 2020 12:53)

    Leben, was willst du gerade von mir? Seit Tagen fließt eine ungeheure Stille. Ich bin in meiner Geduld und fühle die Weite dieses Raumes, der mir Ruhe gibt, die mich beschützt. Ich sage danke, dir, Margret, und dem Universum. Und ihm, der still seine Aufgaben erfüllt. Es ist alles gut.

  • #15

    Margret@Suzan (Dienstag, 30 Juni 2020 13:15)

    Liebe Suzan,
    deine Worte rühren und erinnern mich.
    Der Papa meines 2. Sohnes behandelte mich so. Damals war ich 27 und ich fing an, mich mehr und mehr mit spirituellen Themen zu beschäftigen.
    Mehr und mehr drifteten unsere Wege auseinander. Er rechnete mir vor, wie weit ich OHNE IHN käme, denn wir hatten eine gemeinsame Firma, für die ICH die Kredite unterschrieben hatte.
    Er war der Macher. Und er machte seine Sache gut. Nicht nur im Geschäft. Auch als Vater. Nur in der Liebe fehlte was. MIR FEHLTE WAS. Denn er sagte mir nie, dass er mich liebe. Er sagte auf bayrisch: I MOAG Di GERN.

    Ich trennte mich, was mir zum ersten Mal im Leben mein finanzielles Rückgrat brach. ich war pleite. Und ich war frei. Frei, meine Bücher zu lesen. Frei, Karten legen zu lernen. Frei, meinen Gedanken nachzuhängen. Frei, anzuziehen, WAS ICH WILL. Er starb vor 4 Jahren. An Darmkrebs. Er sagte. DU HAST MICH UMGEBRACHT.
    Heute denke ich voller Freude an die Zeit mit ihm. Er war ein grosser Lehrer. Ich hatte meinen spirituellen Spleen. Er wusste, wie man Geld verdient. ich habe von ihm gelernt und mich wieder aufgerappelt. Außerdem war er zu jeder Menschenseele gut. Obwohl er eine Rolex hatte, Bentley fuhr und auf Louis Vuitton stand, sprach er mit Königen und mit Bettlern. Er kümmerte sich mit Hingabe um seine Eltern und um unseren Sohn.
    Ich habe ihn geliebt. Ich werde ihn weiter lieben. Unsere Wege sind einfach auseinander gelaufen. Er musste tun, was er tat. Und ER SPIELTE SEINE ROLLE GUT. Er spielte seine Rolle hervorragend.
    Rückwirkend betrachtet hatte ich die meiste Zeit mit Menschen zu tun, die ihre Rolle mit allem spielten, was sie sind. Sie hatten keine Skrupel, keine Fragezeichen in den Augen und keine Hemmungen, ihre Rolle durchzuziehen.

    Einmal wollte er mich eifersüchtig machen. Ich verbrachte das Wochenende bei meinem neuen Freund. Er sagte mir, dass er ebenfalls ein Date hätte. In unserem (Noch) gemeinsamen Haus.
    Als ich zurückkam, war das Bett zerwühlt, es fand sich Lippenstift an einem Glas und es roch nach Parfüm.
    Ich war nicht eifersüchtig, denn ich hatte meine Entscheidung bereits getroffen. Ich war mir klar. Ich machte meine Putzfrau auf das Bett und die anderen Dinge aufmerksam. Die lachte bloß:
    "Margret, in dem Bett hat niemand geschlafen. Er hat es mit der Hand zerwühlt. Un der Lippenstift stammt auch nicht von einem Mund. Er hat ihn aufgemalt. Und das Parfüm ist doch eins von deinen.
    Sie hatte recht. ich musste herzlich lachen. Dieser Versuch mich zurückzugewinnen war einfach nur süß.

    Liebe Suzan, was ich dir sagen will ist dies. Du bist auf DEINER Heldenreise. Was gerade passiert, das steht im Drehbuch, damit die Seele durch dich fühlen kann. Drücke dich aus. Hier oder bei deinem Partner. Wenn dein Körper sich nicht hingeben will, dann will er nicht.Punkt. Du bist für deinen Partner ein Lehrmeister. Umgekehrt auch. Ihr beide habt das Gänseblümchen-Sonnenblumen Syndrom. Ihr wachst auseinander. Dagegen ist kein Kraut gewachsen, außer, du beugst dich zu ihm runter. Auf lange Sicht gibt das Rückenschmerzen.
    Die Sonnenblume ist nicht besser als das Gänseblümchen. Sie ist anders. Sie braucht etwas anderes. Sie hat ein anderes (kein besseres) Bewusstsein.
    <3 In Liebe, Margret

  • #16

    Jana (Dienstag, 30 Juni 2020 13:38)

    @Irmingard: in Stille seine Aufgaben erfüllet; Dieser Satz trifft mich gerade.
    Danke, Irmingard!!! Du nimmst mich gerade mit auf Deiner Reise.

  • #17

    Irmingard Anna (Dienstag, 30 Juni 2020 13:52)

    @Jana: Das berührt mich, wenn ich Dich berühre! Ich habe in dem ganzen Prozess zwischen uns immer wieder entdecken dürfen, dass er ohne viel Wirbel immer einen Schritt voraus war. Alleine der Satz ganz am Anfang 'Wir lernen doch voneinander' hat mich in seinen Bann gezogen. Es war immer ich, die so manches Drama auf die Bühne brachte. Er nahm es gelassen hin und machte sein Ding. Und ich sage Dir, auf der anderen passiert so viel, auch wenn anscheinend nichts geschieht. Wir dürfen lernen im Stummsein das Kommunizieren zu lernen.

  • #18

    Helena (Dienstag, 30 Juni 2020 14:13)

    Liebe Margret ,

    Das Bild von meinem Lieblingsfilm ist mega!
    irgendetwas Klickert da laaaaaaangsaaaaaam durch . Weiß noch nicht was , aber ich habe mich immer gefragt, wie die Schauspieler diese Gefühle , dieses „andere leben“ erschaffen können.

    Wie geht Hingabe?
    Spannend....... und vielen Dank für deine Geschichten und Bilder die du uns malst.

    Kann ich heute bitte eine seelenpartnerbotschaft von meinem Eigelb bekommen ?

    1000 Dank, bis später
    Lg Helena

  • #19

    Suzan (Dienstag, 30 Juni 2020 14:26)

    Suzan@ Margret

    Liebe Margret, danke für deine Geschichte. Sie sind sehr ähnlich.

    Ich fühle was du mir schreibst.

    In Liebe Suzan♥️

  • #20

    Anja S. (Dienstag, 30 Juni 2020 14:36)

    Liebe Margret , liebes Frauenzimmer
    Ich lese gerade nur still eure Beiträge, bin erstaunt wie ähnlich oft eure Erfahrungen mit meinen sind. Ich bin gerade im beobachten und glücklich, dass ich es schaffe bei mir zu bleiben wenn ich mein Eigelb sehe oder sich mein persischer Seelenpartner meldet. Dieser Seelenpartner kam dieses Jajr in meine Leben. Er hat neues wachgerufen, mit oft auch geholfen zu erkennen aber letztlich stößt auch er mich auf meine Aufgaben. Und seit ich ihm die Grenzen gezeigt habe ist er sehr auf Abstand. Aber seit einigen Tagen nimmt er wieder Kontakt auf. Und auch wenn wir bisher mir telefoniert haben ,die Zeit war sehr intensiv.
    Ich würde gern heute Gedanken und Gefühle von meinem Persischen Seelenpartner wissen, liebe Margret , wenn es möglich ist.
    Liebe Grüße Anja S.

  • #21

    Melitta (Dienstag, 30 Juni 2020 15:43)

    @Margret
    Lese gerade nochmal,
    Ja, ich halte mich noch oft zurück,
    ich habe schon oft verletzt,
    vielleicht gibt mir das Leben jetzt die richtigen Worte.
    Und mit gehe weiter
    Verstehe ich, gehe Deinen weg, wie auch immer der aussieht.
    Heute wollte ich Steuer machen, das Leben rief
    Kümmere Dich um die
    Pfauenbabies Deines Sohnes.
    Tatsächlich sind sie krank...
    Habe sie gewärmt, Wasser und Vitamine eingeflößt ...
    Das Leben wird über sie entscheiden.
    Danke, dass Du mich erinnert hast, der Stimme zu folgen
    Sonst wären sie jetzt schon tod.
    ☀️

  • #22

    Eva D. (Dienstag, 30 Juni 2020 15:55)

    Liebe Magret!
    Vielleicht kannst du mir Gedanken und Gefühle meiner DS nachschauen.
    Danke Eva D.

  • #23

    Jutta (Dienstag, 30 Juni 2020 16:36)

    Hallo liebes Frauenzimmer, habe heute auch gefragt: Leben/Seele was willst du von mir. Ich hörte
    HINGABE
    FREIMUT und
    VERTRAUEN
    (Freimut, so garnicht mein alltäglicher Sprachgebrauch ;-) So, darin übe ich mich jetzt mal

  • #24

    Jutta (Dienstag, 30 Juni 2020 16:41)

    @Margret
    Vlt. flutscht das dann mit dem Muttermund �

  • #25

    Madlaine Careen (Dienstag, 30 Juni 2020 20:02)

    Liebe Margret, darf ich dich bitten, nachzugucken, ob das zwischen ihm und mir eine Beziehung wird?
    Ganz lieber Gruß aus München

  • #26

    Susanne (Dienstag, 30 Juni 2020 20:32)

    Liebe Margret, vielen Dank für deine Antwort heute im Live Video. Aber ich muss nochmal nachfragen. Was bedeutet Techtel Mechtel. Das geht jetzt seit über zwei Jahren und er jst mein Seelenpartner. Immer wieder Rückzuge ja, aber nur Techtel mechtel die ganze Zeit?. Keine Liebe von seiner Seite?. Das hat mich jetzt schockiert. Danke fürs lesen. Lg Susanne

  • #27

    Sunny Beach @Margret (Dienstag, 30 Juni 2020 20:59)

    Meine Liebe �
    Ich habe geweint so berührt hat mich die Seelenbotschaft heute Abend. Ich hab es mir zwei mal angesehen.
    Ich danke dir für deine Art wie du hier jeden Kraft und Mut gibst , den eigenen Seelenweg zu gehen.
    Deine mitfühlende Ausdrucksweise in deiner Stimme zeigt wie sehr du in deiner Arbeit auf gehst.
    Danke sunny

  • #28

    Margret@Susanne (Dienstag, 30 Juni 2020 21:12)

    Liebe Susanne,
    nicht jeder Seelenpartner LIEBT dich. Er kann dir nur die Liebe geben, die du für dich selber übrig hast. Ich habe diese Art von Liebe weder in deine Karten gesehen, noch bei ihm gefühlt. Techtel- Mechtel bedeutet bei mir: Affäre ohne Hoffnung auf Beziehung.
    Das ist meine Meinung dazu. Vertraue deinem Gefühl, solange du kannst. ich möchte dich nicht von deinem Gefühl ablenken, kann dir aber auch nur das sagen, was ich sehe. <3

  • #29

    Barbara (Dienstag, 30 Juni 2020 21:40)

    Liebe Margret,
    kannst Du mal bitte schauen, wie es bei mir weiter geht - next step?
    Herzlichen Dank und liebe Grüße!

  • #30

    Barbara (Dienstag, 30 Juni 2020 21:40)

    Liebe Margret,
    kannst Du mal bitte schauen, wie es bei mir weiter geht - next step?
    Herzlichen Dank und liebe Grüße!

  • #31

    Anja S. (Dienstag, 30 Juni 2020 22:22)

    Liebe Margret
    Danke für die Botschaft. Es ist mir auch langsam klar ,dass er nir begrenzte Zeit in meinem Öeben ist ,der liebe Perser. Er rief gleich nach der Botschaft an. Meinte ich habe ihn verärgert... aber damit kam er nicht lange durch. Da ich ihm sehr klar meine Meinung gesagt habe. Er hat versucht sich rauszureden musste aber feststellen, dass er nicht punkten konnte. Vielleicht ist es gerade gut, das als Übung zu nehmen. Ich habe mir in meinem Leben oft etwas vormachen lassen. Lieb, nett, süß sind Attribute die mich begleiten. Oft war ich nach einiger Zeit in Tränen ,weil ich desillusioniert zurückgelassen wurde. Er kommt nicht von ungefähr. Jetzt kann ich was lernen.
    Mein Eigelb meldet sich auch wieder,jetzt wo ich Grenzen gesetzt habe. Das war schon oft so und immer bin ich darauf angesprungen. Es ist jetzt für mich kl,das es Teil der Übung ist, konsequent zu bleiben. Etwas was er mir immer vorwarf nicht zu sein . Recht hatte er.
    Viel erkenn ich und von froh darüber. Schönen Abend liebe Margret und allen anderen

  • #32

    Luisa (Dienstag, 30 Juni 2020 22:28)

    Hallo meine Lieben, hallo liebe Margret,

    habe mir eben dein heutiges Video nachgeschaut.
    Wäre dir sehr dankbar, wenn du meine Frage am Do auf YT beantworten könntest: <3

    Werden mich Eigelb und ich uns wiedersehen (Zeitraum: dieses Jahr)?

    Alles Liebe
    Luisa

  • #33

    Susanne (Dienstag, 30 Juni 2020 23:19)

    Dann hat er bis heute gelogen, denn er spricht von liebe und dass er mit mir eine Beziehung möchte, nur Angst davor hat. Und andere sagen er ist meine DS und das er mich liebt. Keine Ahnung was je die Wahrheit ist. wenn er nur gelogen hat, kann ich nie mehr an irgendwas glauben.

  • #34

    Jana (Dienstag, 30 Juni 2020 23:20)

    Danke, liebe Irmingard!!❤️❤️

  • #35

    Sandra.W (Dienstag, 30 Juni 2020 23:24)

    Vielen lieben Dank Margret für deine Botschaft�. Verstehe einfach nicht, woher diese Sehnsucht plötzlich nach ihm kommt�‍♀️. Seit Januar haben wir keinen Kontakt mehr was von beiden aus kam. Ich lernte die Situation zu akzeptieren, was mir am Anfang echt schwer fiel. Seit einer Woche fühle ich Sehnsucht zu meinem Eigelb die mal mehr mal weniger ist. Verstehe nicht woher das plötzlich kommt. Aus heiterem Himmel rollen mir einfach Tränen hinunter u bin für einen Moment kurz traurig. Dann gibt es Situationen wo ich plötzlich Herzrasen verspüre die ich immer hatte bevor oder wenn ich ihn gesehen habe. Kann mir momentan nicht erklären, was mir meine Seele damit sagen will �‍♀️.

  • #36

    Sibylle an Eva D. (Dienstag, 30 Juni 2020 23:30)

    um diesem wunderbaren Menschen in Würde gegenübertreten zu können!
    Liebe Eva,
    ich hab das nicht verstanden.
    Ist er ein wunderbarer Mensch, den ich mit meiner Aussage "Selbstgerechtes A. " verunglimmpft habe oder war das ironisch gemeint von Dir?
    Ich kenn das von mir, Retterrüstung an" - hat mir noch nie Lorbeeren eingebracht.
    Sibylle

  • #37

    Eva D. (Mittwoch, 01 Juli 2020 04:45)

    @ Sibylle
    Lach....ja natürlich war das ironisch gemeint.
    Mir gegenüber hat er sich in letzter Zeit nicht als " wunderbarer Mensch" gezeigt.
    Meine Würde baue ich jetzt grad wieder auf.
    Lg Eva D. ❤

  • #38

    Margret@Susanne (Mittwoch, 01 Juli 2020 05:25)

    Liebe Susanne,
    ich kann dir nur sahen, was ich sehe und fühle. Bei mir sah er in den Karten nicht wie eine Dualseele aus. Wenn du eine Beraterin hast, die dich ausführlich berät, dann glaube ihr doch. Dann würde ich mir sowieso keine zweite Meinung einholen.
    Aus meiner langjährigen Erfahrung sprechen die EIGELBE nicht von Angst. Sie sagen: ICH KANN NICHT.
    Dass Dualseelen Angst vor der Beziehung haben, wird von Beratern daraus gemacht. Auch ich habe früher soetwas gesagt. Bis ich angefangen habe, intensiv zu forschen. Wenn du ihm glauben möchtest und wenn Dein Bauchgefühl sagt, dass er dich liebt, dann glaube. ok?
    Wenn du seine Liebe FÜHLST, also nicht nur in seinen Worten hörst, dann glaube. <3 Alles Liebe

  • #39

    Margret@Sandra W. (Mittwoch, 01 Juli 2020 05:28)

    Liebe Sandra, die Sehnsucht kommt immer mal wieder. Solange, bis du DURCH bist. Zumindest kann ich das aus meinem Prozess sagen. s ist ziemlich lange her, dass ich Sehnsucht nach dem EIGELB hatte. Vielleicht 2 Jahre? oder 3?
    Erinnere Dich. Du wirst ins FÜHLEN gebracht. Und das EIGELB reisst Wunden auf, die immer mal wieder bluten. Außerdem ist Götterbote Merkur rückläufig. Das sind solche Sehnuichtsanfälle an der Tagesordnung. <3

  • #40

    Melitta (Mittwoch, 01 Juli 2020 07:38)

    Guten Morgen Wohnzimmer, namaste

    Margret, Suzan,

    auch meine Geschichte ähnelt Eurer,

    ich war 20 Jahre verheiratet mit einem wunderbaren Mann und das meine ich ehrlich.
    Er ist der Vater meiner drei Kinder.
    Wir hatten alles,
    das einzige das fehlte war die Anziehung von meiner Seite.
    Sie war zu Beginn unserer Beziehung da, ich habe sie verloren, dachte ich brauche das nicht.
    Daran ging unsere Ehe zu Bruch.

    Mein geschiedener Mann ist erfolgreich, attraktiv ein sehr guter Vater.
    Ich freue mich für ihn, dass er wieder eine Liebe gefunden hat.

    Mein Sohn wird 18, dieser Tag soll gefeiert werden, und erstmalig mit allen,
    Vater, neue Partnerin, Mutter meines geschiedenen Mannes, meine Töchter und Partner
    ... ich habe keine Eltern mehr, keinen Partner .. es tut weh
    Und ich weiß, dass ich dennoch dabei sein werde.

    Die Seele will das wohl fühlen .

    Ein Pfauen Baby ist heute Nacht gegangen.
    Mein EGOn ruft
    Ich möchte auch wieder einmal die andere Seite der Gefühle erleben.
    ❤️

  • #41

    Palmira @Melitta (Mittwoch, 01 Juli 2020 11:21)

    Ich drücke dich von Herzen und fühle mit dir .

  • #42

    Susanne (Mittwoch, 01 Juli 2020 12:53)

    Liebe Margret, einige sagen so, andere anders. Es ist mir auch nicht wichtig, ob er meine DS ist, wenn es das überhaupt gibt, da gehen die Meinungen ja auch auseinander. Ich weiß auch nicht wen du gesehen hast, weil im Moment ein zweiter Mann präsent ist. Aber wichtig ist nur der eine, mit ihm geht es jetzt über zwei Jahre und ich habe noch nie so gefühlt. Sehr starke Anziehung und wir kommen beide nicht los. Wenn wir uns sehen fühle ich seine Liebe sehr stark. Danach ist er immer wieder weg, kommt aber immer zurück. Nie länger als 14 Tage ca. . Gerade ist Pause. Vllt ist es eine Momentaufnahme oder er hat sich plötzlich entliebt oder verbietet es sich. Vielen Dank für deine Mühe. Entscheidend ist ja eh das Endergebnis und da werde ich wohl alleine bleiben.

  • #43

    Melitta (Mittwoch, 01 Juli 2020 12:55)

    Danke liebe Palmira ,
    Ich fühle Dich.