· 

Video: Dualseelen und Telepathie

Jeder Begriff ist eine Definitionssache. Im Wörterbuch steht: 

 

DeFinition Telepathie


"Telepathie ist die Wahrnehmung von Gedanken, Gefühlen o.Ä. einer anderen Person ohne Vermittlung der Sinne."

www.margret-marincolo.com

 

 

 

 

Es geht demnach um INNERE Bilder des Bewusstseins, die gerade ÄUSSERLICH nicht sichtbar sind.

Du denkst an eine Zahl und dein Telepathie-Kumpel fängt diese Zahl auf.

Du siehst ein rotes Auto an dir vorbeifahren (Sinneswahrnehmung). Dein Telekumpel denkt nicht an das Auto.

 

Du denkst an deinen Telekumpel (Seelenpartner, Dualseele). Dein Telekumpel spürt, dass jemand an ihn denkt. Mit großer Wahrscheinlichkeit spürt er, dass DU an ihn denkst.

Dein Telekumpel empfindet Schwere, Trauer, Einsamkeit: Du fühlst dich plötzlich traurig, schwer und einsam.

Das ist – laut Definition – Telepathie.

 

Wenn du in einer Dualseelen-Beziehungskiste steckst, wirst du mit solchen telepathischen Signalen überflutet. Sie sind Teil eurer Story, denn die Seele liebt ganz großes Kino. Es geht nicht um die Signale selbst, die du empfängst. Es geht um ihre INTERPRETATION.

 

  • Was hat es zu bedeuten, dass du deinen Seelenpartner, deine Dualseele spürst?
  • Was hat es zu bedeuten, dass sich deine Dualseele gerade hundsmiserabel fühlt?
  • Was hat es zu bedeuten, wenn er mitten in der Nacht an dich denkt und dich aus deinen Träumen reißt?

 

Achtung: Das Ego ist oft obereifrig und holt sich ob dieser Signale gerne einen runter. Das Ego glaubt: DER DURCHBRUCH STEHT BEVOR. Das Ego glaubt, bald ist der Seelenpartner da. Die Zeit ist reif.

Doch so lange sich das Ego auf diese Weise präsentiert, wird nichts passieren. All diese telepathischen Signale haben schlicht und einfach nichts zu bedeuten außer einer Sache: DU FÜHLST ETWAS.

 

DAS IST ES, WAS DIE SEELE LIEBT. DIE SEELE LIEBT ES, ALLES ZU FÜHLEN. Also schafft sie diese großartige Story, verbindet dich mit einem Menschen und kann nun Schockgefühle erleben. Von heiß nach kalt. Von der sanften Meeresbrise zum Tornado.

Oft höre ich am Telefon, dass eine Klientin glaubt, der Seelenpartner wäre schon ganz nah. Doch nach einem Jahr ist er immer noch nicht in ihren Armen. Telepathie kann dich verwirren. Es kann passieren, dass du nicht mehr zwischen Fiktion und Realität unterscheiden kannst. Halte dich stets an den IST-ZUSTAND. Sei im Hier und Jetzt. Mit beiden Beinen.

 

Wenn Du exakt wissen möchtest, wo du und dein Seelenpartner gerade stehen, probiere den Gedankenscanner aus. Ich habe ihn extra für diesen Zweck entwickelt. Er schmeichelt nicht dem Ego. Dafür ist er schonungslos und ehrlich. Wenn du annimmst, was er dir "sagt", kommst du voran. Er kann ein echter Entwicklungsturbo sein. Drücke hierzu unter diesem Text auf den blauen Knopf.

 

Mehr dazu auch im Video oder bei Astro TV, heute live von 14-15 Uhr und 16-17 Uhr.

 

Deine Margret

  

Live auf Astro TV: 

23.12. 14-15 Uhr  16-17 Uhr

24.12. 08-09 Uhr, 16-17 Uhr, 18-19 Uhr

Video: Dualseelen und Telepathie 2020

Kommentar schreiben

Kommentare: 0