· 

Der Gehängte im Tarot: Liebe und so... Potenzial

Welches Potenzial steckt in deiner Partnerschaft mit dem Gehängten im Tarot?

Questico

Der Gehängte im Tarot für die Potenz deiner Beziehung

 

Der freie Wille wird oft und gern betont. Doch WANN und WO ist wirklich alles möglich?

Kriegst du immer, was dein Ego vorlaut will?

Kannst du deinen Lieblingsmenschen biegen, ihn dirigieren, ihn wie eine Marionette an deinem Willensfaden zappeln lassen? Bis seine Lust verhungert und seine Leidenschaft verwelkt?

Äußerlich mag das bisweilen funktionieren. Doch das, was du mit seinem Körper schaffst, klappt mit dem Brillanten vom Bewusstsein nicht. Dein Knutschkumpel haut ab, verkrümelt sich in seine Höhle, auf eine Insel, dissoziiert in lustvollere Gedanken. Vielleicht lebst du mit seiner leeren Hülle oder lediglich mit einem Glücksentwurf von deinem Ego?

Diese Liebschaft wird pures Gift für das viel zu fette Ego sein. Sie nimmt dir alle Fäden aus der Hand und hängt dich brüsk an Gottes Pendel auf. Damit du schwingen lernst, damit du dich ergibst, damit du Ohnmacht fühlst. Damit der Groschen fällt, worum es wirklich geht.

Es gibt ihn nämlich, deinen Lebensplan. Es gibt ein Drehbuch, was die Seele dir auf den Leib geschrieben hat. Dein freier Wille ist die Wahl, ob du dagegen kämpfst oder ob du dieses Drehbuch mit Magie erfüllst. Ob du im Dunkeln tappst oder dir mehr und mehr ein helles Licht aufgeht.

 

Schönen Donnerstag,

 

Deine Margret

 

Live auf Astro TV: 

22.12. 08-09 Uhr, 11-12 Uhr, 17-18 Uhr

23.12. 14-15 Uhr  16-17 Uhr

24.12. 08-09 Uhr, 16-17 Uhr, 18-19 Uhr 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0