· 

Video: Der Loslasser, Herzmensch, das Eiweiß der Dualseelen-Liebe 2020

LOSLASSEN war für mich schon immer ein ziemlich schwierigen Wort. Besonders dann, wenn es um Menschen geht.

Ich habe aus Versehen mal meine Lieblingstasse losgelassen, die dann auf den Boden fiel und in Scherben brach.

Na immerhin: Scherben bringen Glück.

Wie ist es mit den Lieblingsmenschen in unserem Lebens-Liebesfilm? Können wir die so einfach fallenlassen? Hände auf und fertig los? Und dann mit Pauken und Trompeten zum nächsten Lieblingsmenschen?

So einfach ist das meistens nicht.

Besonders dann, wenn du auf einen Seelenpartner oder die Dualseele gestoßen bist.

Wie lässt man also los?

Am besten läßt du die Situation so sein, wie sie gerade ist. Versuche nicht, sie zu verändern. Beschäftige dich bewusst damit, wie es wäre, wenn sich nichts ändern würde. Wenn alles genauso bleiben würde, wie es gerade ist.

 

Das neue LOSLASSEN heißt SOSEINLASSEN.

 

Fühle ALLES, verdränge nichts. Du beschenkst deine Seele, wenn du jede Emotion – auch Trauer, Wut und Einsamkeit auskostest, so als wäre es ein Kuss von deinem Lieblingsmenschen. Deshalb bist du hierher gekommen, in diesen Körper. Wenn du nichts verändern willst, ändert sich ALLES.

 

Schöne Woche,

 

Deine Margret

 

Questico

Video: Der Loslasser, Herzmensch, das Eiweiss der Dualseelen-Liebe 2020

Kommentar schreiben

Kommentare: 0