· 

Die Drei der Münzen im Tarot: Liebe und so...

Was Kannst du mit der Karte "Drei der Münzen im Tarot" Für eine erfüllende Liebesbeziehung tun?

Questico

Prüfst du das Leben? Prüft das Leben dich? Wem steht der Studierhut besser? Dein Ego spielt in einem großartigen Film den Helden, die Heldin. Und natürlich gibt es jede Menge Abenteuer zu bestehen, Berge zu erklimmen oder zu versetzen, Prüfungen zu meistern. Die Liebe selbst prüft explizite deinen Mut und deine Lust, die du oft mit einem Pokerface aufs Spielfeld wirfst. Manchmal hast du gute Karten. Und manchmal eben nicht. Manchmal verlierst du einen Menschen. Manchmal gewinnst du in Nullkommanix ein nagelneues Herz. Was kannst du also tun, um die Beziehung die du wählst nun wirklich zu erfüllen?

 

Erfüllung?


"Habe Lust am Spiel! Habe den Mut, auf jedem Prüfstein trotz aller Angst die letzte Maske herzugeben."

www.margret-marincolo.com

 

Habe den Mut, dich von Glaubenssätzen, Erinnerungen und Konzepten frei zu machen und das zu tun, was dein Leben gerade von dir will. Du bist in letzter Konsequenz Prüfer, Prüfung und Prüfling im selben Augenblick. Du kannst keinen Fehler machen, du kannst nur fühlen, was Verlieren und Gewinnen mit deinem Ego macht. Bis du dich selbst gewinnst und die Beziehung die du führst als pures, reines Abenteuer siehst.

 

Schönen Mittwoch,

 

Deine Margret

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    miriam (Dienstag, 03 Dezember 2019 07:58)

    liebe margret,
    "abenteuerland" von pur.
    ist mir gerade zugefallen, beim lesen deiner zeilen.

    eines meiner lieblingslieder....

    ...mein ängstliches kind erwacht. voller sehnen.

    DANKE für diese erinnerung!!

    fühl dich umarmt

    deine miriam