· 

Die Zehn der Münzen im Tarot: Liebe und so...

Was kannst du mit der Karte "Zehn der Münzen" für eine erfüllende Beziehung tun?

Questico

Was kannst du mit der Karte Zehn der Münzen tun, um eine erfüllte Liebesbeziehung zu erleben?

 

Was macht dich reich? Welche Schätze hast du fern aller Bedingungen zu verschenken? Wer bist du, wenn der letzte Dominostein der Erwartung fällt?

Bist du selbst der G-Punkt deines Lebens? Hältst du Herz und Augen offen für die Erfahrung, die jedes Dogma und jeden Rahmen sprengt? Wer soll dich bereichern, wenn du deinen Reichtum hinter sieben Siegeln bunkerst?

Gib ihn her, verschleudere dich unbeschwert, als wärest du ein Jackpot, der unerschöpflich ist. Was hast du jetzt gerade zu verschenken? Ein Lächeln? Einen lieben Gruß, auf den ein anderer sehnsüchtig wartet?

Sei jene Chance, die du dir von einem anderen schon so lange wünschst. Es ist immer alles da. Was du vermisst, das gibst du selbst nicht her. Nicht einem anderen, nicht dir. Besonders dann, wenn es dir beschissen geht, brauchst du gerade DICH als Freund. 

 

 

FReu(n)dschaft


"Sei dir selbst der Freund, der nicht über dich richtet. Sei dir jener Freund, der es vermag, dich aufzurichten."

www.margret-marincolo.com

 

Sei dir  ein Freund, bei dem du die Chance hast, all das zu sein, was du gerade bist.  Ein Freund, der Licht in dir sieht, wenn das Fenster deiner Seele dunkel scheint. Deine Chance auf Erfüllung ist das Gefühl, was sich JETZT gerade den Weg durch deinen Körper bahnt. Wenn du den Blick schärfst, wenn die Bewertung Schnee von gestern ist.

 

Schönen Donnerstag,

 

Deine Margret

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    miriam (Donnerstag, 28 November 2019 07:26)

    DANkE liebe margret!
    ....dieser beitrag kommt (mal wieder) punktgenau zum richtigen zeitpunkt!
    liebe grüße miriam

  • #2

    Margret (Donnerstag, 28 November 2019 07:49)

    ;-) ich danke Dir, liebe Miriam. Dann wünsche ich dir für heute noch so manche Punktlandung. Happy(ich-fühle-alles)-day!