· 

Soulmates, Seelenpartner und Dualseelen: sie drücken deine Knöpfe

Ich habe in meinem Leben viele Seelenpartner getroffen. Ob in meiner Familie, im Business oder in der Liebe.

Meist war die Begegnung mit ihnen kein Zuckerschlecken. Sie haben mir alles abverlangt, was im jeweiligen Augenblick von Nöten war. 

Was ich damals nicht verstand:

 

 

Soulmates


"Seelenpartner sind nicht bequem. Sie sind erstrecht nicht schlecht. Sie handeln aus einer tiefen Liebe für den Plan von deinem Leben..."

www.margret-marincolo.com

 

Egal, wo und wann du ihnen begegnest, sie bringen dich auf deinen Weg. Sie zerren an deinen Masken, bis keine mehr von ihnen übrig bleibt. Bis du dich nackt und schön in deiner ganzen Reinheit zeigst.

Urteile nicht über einen Menschen, der deine Knöpfe drückt, der dich belügt, der dich benutzt, der dich deiner Meinung nach nicht schätzt. Er ist ein Spiegel dafür, wie du dich selbst behandelst.

 

In der Liebe entlocken Seelenpartner oder Dualseelen dir Emotionen, die total neu und unbekannt erscheinen. Du schwebst auf Wolke Sieben – für gewisse Zeit.

Oft verlassen sie dich wieder, bis dieser eine Seelenpartner kommt, der deinen Weg – Hand in Hand – mit dir bis an sein Ende geht.

 

Wenn eine tiefe Sehnsucht auf einen solchen Seelenpartner in dir steckt, sei dir gewiß. Es gibt ihn und er wird sich zeigen. Bis dahin nimm dein Leben an und akzeptiere mit allem WAS DU BIST, was sich gerade zeigt. Hör auf zu kämpfen, vertraue deinem Leben. Es weiß IMMER, was es da tut.

 

Du kriegst vielleicht nicht das, was du gerade willst. Du kriegst etwas viel Besseres.

 

Hier geht es zum ganzen Artikel:

 

Drücke jetzt auf den Button:

 

 

Schönen Sonntag,

Deine Margret

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Miriam (Sonntag, 24 November 2019 12:27)

    liebe margret,
    ohne vorwarnung erhielt ich gestern nach drei monaten (gefühlten jahren) "irrtümlich" eine whatsapp-nachricht von meiner dualseele.
    die belanglose nachricht war an einen gewissen "barny gerichtet.

    was ich beim aufblinken der nachricht von "IHM" empfand?
    keinerlei emotion, kein herzklopfen, nichts. ein wenig neugier. das wars.

    dieser fadenscheinige, billige versuch einer kontaktaufnahme begleitete mich bis am abend.

    und dann fühlte ich plötzlich etwas sehr riesiges, wichtiges.
    eine nachricht meiner seele.
    ich frage mich noch immer von zeit zu zeit, was liebe ist. wie soll sie sich für mich anfühlen? was wünsche ich mir, wie sie sich anfühlen soll?
    seit gestern weiß ich, wie sich liebe NICHT anfühlt.

    meine dualseele spiegelt mir seit anbeginn meine emotionale abhängigkeit wider. ich dachte immer, er verkörpert dieses bedingungslose geliebt-werden.

    ja margret, das ist eine wahrheit, von der du heute schreibst.
    er hat von anfang an alle knöpfe gedrückt.
    was auch immer er nicht ist.
    er ist ein geschenk, so paradox das klingen mag.
    meine erlösung.

    ich danke dir.

    deine miriam