· 

Die Sechs der Münzen im Tarot: Liebe und so...

Was kannst du mit der Karte "Sechs der Münzen" für eine erfüllte Liebesbeziehung tun?

Die Sechs der Münzen im Tarot:

Dir scheint etwas zu fehlen, weil in dir drin etwas um Liebe bettelt. Es ist nur eine Nebenrolle deines Ichs, ein Charakter der sich manchmal verlassen, arm und hilflos fühlt. Es ist der Bettler, der in dir wohnt, der mehr an Liebe will. Er hält die Hände auf und weiß auch schon, woher er diese Liebe will. Von einem ganz besonderen Menschen. Dieser eine Mensch hat scheinbar all die rosarote Liebe, die sich der Bettler deines Geistes wünscht. Nun soll er sie gefälligst geben, damit der Bettler in dir seinen Hunger stillen kann. So hast du es bisher gehalten und mit Liebe hatte das nicht viel zu tun. Weil du im Außen suchst, was du nur in deinen Innenwelten finden kannst. So, wie der Bettler in dir lebt, lebt ein paar Straßen weiter in dir auch ein Stinkereicher, dessen Herz an Liebe fast explodiert. Frage ihn nach Liebe. Er wird dir geben, worum du höflich bittest. Er gibt mit Liebe seine Schätze weg, weil er seit Ewigkeiten auf deine Bitte und deine Ankunft wartet.

 

Schönen Dienstag,

 

Deine Margret


Kommentar schreiben

Kommentare: 0