· 

Lernaufgaben für Dualseelen: Der Bube der Kelche im Tarot

Was sagt dir dein Seelenpartner / Deine Dualseele durch die Karte "Bube der Kelche"?

Was sagt dein Seelenpartner, deine Dualseele durch die Karte Bube der Kelche im Tarot:

 

Rastlos hast du nach mir gesucht. Jenseits der sieben Meere, bis es dunkel wurde und du dich selber nicht mehr finden konntest. Dein Kelch war leer. Du wolltest, dass ich ihn für dich mit Liebe und mit Leben fülle. Du wolltest, dass ich dich erfülle.

Doch wie kann ich für dich tun, was du für dich nicht tust? Wie kann ich dich mit Glück ertränken, wenn mir selbst die Quelle meiner Seele fehlt? Wir sind Verdurstende in der Oase. Ich bin nur ein Spiegel, der dir die Nacht vom Meer vor Augen hält. Deine Nacht und deinen Durst nach mehr. Ich wünschte, ich könnte ihn für immer für dich stillen. Du suchst nach einem Beat, der dein Herz noch höher schlagen lässt. Du suchst nach Armen, in denen du Wärme und eine Heimat findest. Du suchst nach Trost in einem Herz, das verwaist und traurig ist. Es ist nicht unsere Zeit. Mein Ruf nach dir ist noch nicht laut. Ich bin nicht reif, weil das Unkraut der Bedürftigkeit mir meinen Boden nimmt. Warte nicht auf mich Geliebte. Du bist längst eines Königs wert.

 

Schönen Dienstag, 

 

Deine Margret


Kommentar schreiben

Kommentare: 0