· 

Neun der Kelche im Tarot: Liebe und so

Welchen Herausforderungen /Lernaufgaben darfst du dich mit der Karte "Neun der Kelche" stellen?

Du wünscht dir viel Gefühl? Und noch mehr Liebe von (d)einem Lieblingsmenschen? Dann übe dich in Verantwortung. Für jeden Hauch an Emotion. Für die schnelle und die sanfte. Für die scharfe und die zarte. Für die locker-leichte und auch die ungestüme. Neun Kelche machen dich an Gefühlen reich.  In jedem Kelch steckt eine andere Emotion. Und jede Emotion kommt zu dir, um dich zu bereichern, um dich reich zu machen. Abwechslungsreich und virtuos. Einflussreich in Sachen Freude. Steinreich an Lebendigkeit. Facettenreich im Wesen. Vielleicht glaubtest du früher noch, dass es stets nur um Ekstase geht, um Seligkeit, um Abwesenheit von Angst und Zweifeln, nur um die reine-positive Emotion? So ist es auch: jede Emotion ist eine positive Emotion, wenn du das Etikett der Bewertung für immer von ihr reißt. Wenn du fühlst und den Fluss des Lebens unzensiert durch den Tempel deiner Seele fließen lässt. Wenn du JA sagst, zu ALLEM, was du wahrnimmst, empfindest, fühlst. Wenn du JA sagst zu dem Soundtrack, der Geschichte deines Lebens untermalt.

 

Schönen Dienstag,

 

Deine Margret

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maria (Dienstag, 01 Oktober 2019 18:06)

    Hallo Margret
    Ich bin so wie ich bin.
    Und Menschen mögen mich so wie ich bin. Nicht jeder, aber die meisten schon.
    Es kommt nicht darauf an das man beliebt ist, sondern das man mit Hingabe macht das was man macht.
    Herzlich Maria