· 

Video: Gibt es die ultimative Liebes-Strategie für Dualseelen & Seelenpartner

Immer wieder werde ich gefragt: "Margret, kannst du mir bitte sagen, wie ich mich verhalten soll, damit mein Eigelb, meine Dualseele sich endlich für mich entscheidet? Was kann ich tun, damit er seinen Rückzug beendet und diese Liebe endlich mit mir lebt?"

Es gibt hunderte, brillante Strategien. Ich habe einige von ihnen gelesen, habe oft herzhaft gelacht und finde manche davon richtig gut. Doch mal ganz ehrlich: Glaubst du, dass eine Strategie für jeden Menschen funktioniert?

Ich glaube nicht. Denn dann würden alle Babys sofort laufen können. Es ist doch ganz einfach: Aufstehen, den Rücken durchdrücken, einen Fuß vor den anderen setzen. Das ist schon alles.

Wieso kann ein Baby das nicht? Weil es in seiner Entwicklung noch längst nicht soweit ist. Weil es erst ab einem Alter von (plus/minus) einem Jahr dazu fähig ist. 

Und wir sind alle Babys der Evolution, auch wenn wir vor dem Gesetz  E R W A C H S E N  sind. 

Was die Liebe betrifft, sind wir Babys, die vielleicht gerade ins Krabbelalter kommen.

Und so entpuppt sich manch eine Strategie schlichtweg als NICHT MACHBAR. Denn vielleicht bist du emotional einfach noch nicht so weit. Und das macht auch gar nichts. 

Du kannst dich nämlich trotz allem in diesen Strategien üben. Die Frage ist: WARUM und für WEN tust du das? Wenn du es tust, um deinen Lieblingsmenschen zu angeln, wirst du vielleicht kläglich scheitern. Wenn du es für DICH tust, könntest du erfolgreich sein.

Viel Spaß beim Video und eine tolle Woche,

 

Deine Margret

 

Video: Liebes-Strategie für Dualseelen & Seelenpartner?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0