· 

Lernaufgaben für Dualseelen: Die Vier der Stäbe im Tarot

Welche Herausforderungen / Lernaufgaben erwarten dich, wenn die Karte "Vier der Stäbe" fällt?

Vier Stäbe und ein Halleluhja? Der Bau eines festen Fundaments fordert dich heraus. Worauf willst du bauen? Was willst du bald zu feiern haben? Bringst du alles mit, um ein Richtfest für die Liebe abzuhalten? Bist du wirklich frei? Bist du mit jeder Zelle deines Körpers und mit jedem Atom deiner Seele voller Leidenschaft bereit?

Es ist einfach, sich ein Happy End zu wünschen, doch wer musst du werden, um es an Land zu ziehen? Vor der Party kommt die Arbeit an sich selbst. Es ist nicht der andere, der sich verändern muss. Du bist es, du allein kannst die Veränderung in deinem Leben sein. Ab sofort ist Offenheit gefragt. Öffne Herzen, lade die Liebe und jeden Menschen zu dir ein, der dich um Liebe bittet. Mach keinen Unterschied. Tag der offenen Türe für die Freude. Erntedankfest für die Dinge, die du jetzt bereits in deinem Leben hast. Wertschätzung für dein wundervolles Wesen, ein Feiern purer Lebenslust.

Was kannst du durch die Kraft der Karte "vier der Stäbe" jetzt tun, um eine erfüllte Liebesbeziehung zu erleben?

Sei offen, wenn du kannst und wirke als ein Öffner. Das ist eine Qualität der Anima, der Frau in dir.

Lade einen anderen Menschen dazu ein, sich für wundervolle Augenblicke bei dir nieder- und auf das Leben einzulassen. Auf eine Verschnaufpause oder für ein paar Momente länger. Mache keinen Unterschied zwischen einem Bettler und deinem Lieblingsexemplar. Das ist das Geheimnis eines Schülers auf dem Weg zur Meisterschaft.

Zeige dich interessiert und offen, weil Offenheit dich zum Magneten macht.

Die Welt ist voll von Menschen, die sich schützen. Sie ist voll von Verletzten, die ihre Wunden hinter Schutzschildern aus Kälte und aus Gram verstecken. Die Wärme deines Herzens kann jenen Kampf beenden, den ein anderer gerade mit dich selber führt. Da, wo du bist, dort schenkst du Heimat und Oase. Dein Leben liebt dich, weil du ihm Tor und Türe öffnest. Und dieses Leben IST die Liebe, die du einlädst, weil du dich verschenkst. Erfahre dich offen und voller Vorfreude auf dein Happy End.


Mein neues Dualseelen-Buch & EBOok ist da. Klicke aufs Bild, um es gleich zu lesen

Was dir deine Dualseele durch die "Vier der Stäbe" im Tarot sagen will...

Geliebte Dualseele:

Vier Stäbe und ein Blumenkranz auf deinem edlen Haupt, diese Gaben schenk ich dir. Jetzt ist es  Zeit zum feiern. Sommer steckt an. Ich kann die Lebenslust in deinen Adern spüren. Die Leidenschaft, mit der du deine Hüften schwingst, legt graue Launen lahm. Ich denk an dich und gute, alte Zeiten. Wie hast du mich verführt. Der Thron der Angst blieb leer. Jetzt regiert die alte Freundin wieder und unsere Liebschaft macht gerade Pause. Kurz oder lang, es spielt gerade keine Rolle.

 

Du hast die Kurve gut gekriegt. Auf deinem Oberstübchen blühen bunte Blumen.                      Dein Herz spricht Bände, die du nun selber liest. Selbstliebe wuchert über den Ruinen alter Zweifel. Tag um Tag bringst du dich mehr und mehr in Sicherheit. Dein Jetzt ist heilig. Damit bringst Du mich um den Verstand. Das Pendel der Dualität gleicht letztendlich immer aus. Es kommt drauf an, was du bemerkst. Es kommt drauf an, worauf dein Herz sich freut.

Das Gefühl, das du am meisten kultivierst, das führt Regie in deinem Liebesfilm. Erschaffst du Angst? Machst du in jeder Zelle Liebe?

Ich habe Freudentränen in den Augen, wenn ich nun an dich denke. Deine Zauber reichen weit. Sie heilen meine kriminellen Muster, mit der ich Liebe immer wieder auf die Folter spanne. Du begnadigst mich, ich verdanke dir mein Leben. Du musst das jetzt noch nicht verstehen. Die Zeit wird kommen, da du erfährst, wie und wozu du mich erschaffen hast. Ob ich bald für dich gestorben bin oder ob ich weiter lebe, es liegt allein in deinem weisen Herz. 

 

 

Schönen Freitag, Deine Margret

Questico


"Dualseelen sind wie EIGELB und EIWEISS. Sie müssen sich erst trennen, gerührt und geschlagen werden, um sich dann zum großen Finale im Kuchenteig zu treffen. Oder auch nicht."

Margret Marincolo

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Maria (Freitag, 05 Juli 2019 11:44)

    Hallo Margret
    Gebroche Herzen Heilen nicht, man lernt damit zu leben.
    Manche Menschen bleiben immer in meinem Herzen, obwohl wir uns nicht sehen. So ist es!
    Ich weiß zwar nicht wie, aber es freut mich sehr das zu hören.
    Herzlich Maria

  • #2

    Margret (Dienstag, 03 Dezember 2019)

    Liebe Maria,
    Herzen brechen, weil sie zu eng, zu klein, zu fest verschlossen waren. Sie brechen nicht, SIE BRECHEN AUF!!!! Damit Licht und Liebe alte Wunden flutet, damit aus Wunden WUNDER werden, damit DEIN HERZ nach allen Seiten offen steht.

    Margret

  • #3

    Birgit (Dienstag, 19 Mai 2020 17:07)

    Selbstliebe ist der Schlüssel. Dann folgt die Lebensfreude und es gesellt dann auch die wahrhaftig bedingungslose Liebe automatisch dazu. Das ist harte Arbeit an sich selbst und oft hatte ich auch keine Kraft mehr, Ich habe meine Lernaufgaben angepackt, sie Stück für Stück klein geklopft, gerührt und geschüttelt, erst waren es Felsen, die ich mit Hammer und Meisel behauen hatte, dann kleinere Steinstücke und zum Schluss habe ich Sand in meinen Händen. 1 klopfe jetzt über 1 Jahr und meine aus Fels gehauene Sieges-Statue ist fertig ! Ich darf mir jetzt auch noch den Lorbeerkranz aufsetzen. Beschreibe es mal poetisch, ohne hochnäsig rüberkommen zu wollen, nicht meine Absicht, es läuft im Außen eine neu geschaffene, erwachsene Frau herum, über der ein ständig leuchtendes Licht erstrahlt. Liebe ist die Wahrheit ! SIE HEILT !

    Mein DS Mann öffnet langsam sein Herz und ist einen kleinen Schritt im Inneren auf mich zugegangen.

  • #4

    Corinna (Montag, 29 Juni 2020 14:21)

    Liebe Margret und liebe Frauenzimmer,
    ich habe heute die Karte der vier Stäbe gezogen und sie spiegelt genau das wieder, was ich fühle. Ich habe hart an mir gearbeitet, aber dazu war es notwendig meiner DS zu begegnen. Für seine Impulse und seine ewige Liebe bin ich unendlich dankbar. Es spielt keine Rolle ob wir zusammen kommen. Bedeutsam sind die Impulse die wir uns gegeben haben, damit jeder von uns auf seine ganz eigene Art und seinem eigenen Tempo wachsen kann. Danke für Dich in meinem Leben - du über alles geliebte Dualseele! Auch wenn wir jeder unser eigenes Leben führen werden wir uns ewig nah sein!