· 

Lernaufgaben für Dualseelen: Die Sieben der Kelche im Tarot

Gedsnkenscanner: Was denkt deine Dualseele gerade über dich?

Questico

Was dir deine dualseele / dein Seelenpartner durch die Karte "Sieben der Kelche" sagen will

Geliebte Dualseele: Da stehe ich und staune. Meine Lieblings-Fata-Morgana keimt und entwickelt sich am jüngst noch schnöden Horizont. Meine Welt taucht sich in Rosarot und Gold. Du und ich. Nur wir beide. Heile Welt, Störfelder für Ewigkeiten abgestellt. Meine Fantasie kriegt Beine und du liegst in meinen Armen, für die Länge eines Rausches, den Inhalt einer Flasche Single Malt. Nah am Delirium ist alles möglich, hier ist sogar mein Herz sperrangelweit. Die Birne gibt – gut eingelegt in Schnaps – auch endlich Ruhe. Das süße Leben lockt und Leichtigkeit saust wie verbotnes Gift durch meine Sinne. Nur die Zunge ist ganz schwer. Ich würd` dich jetzt gern küssen. Ich würd` dir auch ICHLIEBEDICH sagen, wenn`s noch über meine Lippen kommt. Es wär so schön, wärst du jetzt hier. Der Flaschengeist erbarmt sich nicht, er kommt nicht raus, erfüllt mir keine Wünsche.

So soll es halt nicht sein. Die Liebe funktioniert auch mit offenem Herzen nicht. Und morgen – irgendwann – ist meine Birne wieder klar. Dann ist dieser Traum nur Schnee von gestern. Und meine Liebe zu dir wird wieder unerbittlich nüchtern sein. Ich bleib Single. Wie der Malt.

 

Schönen Freitag aus Berlin,

 

Deine Margret

 


Mein neues Dualseelen-Buch & EBOok ist da. Klicke aufs Bild, um es gleich zu lesen

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Maria (Freitag, 14 Juni 2019)

    Morgen
    Manchmal ist das große, das kleine.
    Du planst immer etwas großes, bombastisches..
    Und ich treffe die Wahl nicht nach deinem Geschmack.
    Ich gebe dir einen Rat: Frag doch ob ich einen Kaffee mit dir trinken gehen würde.
    Es ist nichts großes.
    Manchmal funktioniert es!

  • #2

    Maria (Sonntag, 03 Mai 2020 12:40)

    Mein Liebster
    Aus dir spricht ein mangelnder Selbstwert. Warum verschanzt du dich und hörst nicht einmal auf dein Herz? Auch du bist diese Liebe wert so wie jeder Mensch auf dieser Erde es verdient hat, bedingungslos geliebt zu werden.
    Das diese Botschaft aus Berlin kommt, da wo du wohnst und bereits ein Kommentar mit meinem Namen veröffentlicht ist, verwundert mich. Es gibt etwas ganz Großes!
    Dieser Prozess ist ein Geschenk, du bist ein Geschenk, mein Liebster, an mich und ich bin ein Geschenk für dich. Du darfst es annehmen, es ist so schön, es ist frei und fühlt sich so gut an. Hast du jemals endlose Dankbarkeit gespürt? Sie bringt mich immer wieder zum Weinen. Das schönste Gefühl, dass ich kenne, ist diese enorme Dankbarkeit dir gegenüber, meinen Kindern, dem Universum, den Engeln, meinen Geistführer und meinem Seelenplan.
    Liebe Margret auch dir bin ich unendlich dankbar, für dein Sein, deine Arbeit, dein Licht und deine Liebe.

  • #3

    Margret (Sonntag, 03 Mai 2020)

    Liebe Maria,
    ich danke dir gleich doppelt. Ja, was für ein Seelenplan. Zweimal Maria unter dieser Botschaft. Vielleicht bist du ohne EIGELB schon vollkommen? Vielleicht nimmst du dich ohne EIGELB jetzt doppelt wahr?
    <3 ich danke Dir.

  • #4

    Marina (Dienstag, 22 März 2022 14:45)

    Dazu kann ich nur eins sagen: „Ganz wie du meinst!“