Video: Absicht – wie du erreichst, was du wählst.

Täglich telefoniere ich mit Menschen, die sich eine glückliche Liebesbeziehung wünschen. Es gibt tausend Gründe, die man nennen kann, WARUM es mit der Liebe noch nicht funktioniert. Dabei wirst du niemals fertig und bleibst in der OPFERrolle stecken.

Oder: du konzentrierst dich auf EINEN Grund und trainierst dich ab sofort in ABSICHT. 

Absicht ist ein vergessener Muskel vom Geist, der bei den meisten großen Leuten völlig verkümmert ist. Kinder, die haben noch Absicht – und wie!!!!!

Die meisten großen Leute können weder ganz bewusst mit den Ohren wackeln, noch mit dem Schwanze ihrer Absicht wedeln.

Ich habe mir selbst mein Leben und die Dinge angesehen, die gut oder überhaupt nicht funktioniert haben. Dabei habe ich interessante Beobachtungen gemacht, die ich in diesem Video gerne mit dir teile.

 

Wille ist nicht Absicht. Der Wille kämpft und zerstört sich letzten Endes selbst, weil ihm die Energie ausgeht. Der Wille will einen ganz bestimmten Weg.

Absicht ist so viel mehr als Wille. Sie sammelt Gedanken, Gefühle, Worte und Handlungen und VEREINT. Absicht richtet aus, wählt und bündelt Energie. Dann quillt sie über und wird selbst zum Weg zum Ziel.

Absicht kommt immer an.

 

Schöne Pfingsten und eine absichtsreiche Woche,

 

deine  Deine Margret

Video: Wie du erreichsT, was du wählst

Kommentar schreiben

Kommentare: 0