Video: Absicht – wie du in eine erfüllende Liebesbeziehung kommst

Ich war irgendwie schon immer verliebt in die Liebe. Noch bevor ich sprechen konnte, konnte ich gut flirten. Meine Mutter sagte, ich hätte viel und gerne "mit den Augen geklimpert" – wie sie es nannte. Welche tiefe Absicht damals dahinter steckte, kann ich nicht sagen.

Heute jedoch habe ich die Absicht, mich in meinen zwischenmenschlichen Begegnungen stets in einer höheren, freieren Version zu erfahren. Und ich habe die Absicht, mein Wissen darüber "wie man in eine erfüllende Liebschaft gelangt" an jene Menschen weiterzugeben, die mich darum bitten.

 

Wieso kannst du nicht alles haben, was du willst?

Wieso erreicht ein anderer scheinbar leicht und spielerisch sein Ziel?

Welche Zutat braucht es, damit die Beziehungen in deinem Leben sich von Ballast zu Balsam wandeln?

 

Absicht ist die Zutat, die du nötig hast. Absicht ist so viel mehr, als Wille.

Der Wille will, weil er glaubt, dass er nicht hat. Die Absicht wählt, weil sie weiß, dass sie erfährt, was sie wählt zu erfahren.

Der Wille kämpft unter dem Regime vom Ego. Die Absicht spielt unter den Fittichen der Seele.

Der Wille sagt: ABER. Die Seele sagt: UND. 

Der Wille will es auf seinem Weg auf seine Art. Die Absicht verändert stets und ständig Form und Weg.

 

Absicht ist: Gedanken, Gefühle, Worte und Handlungen auf dein höchstes Ziel zu programmieren. Die Absicht sagt immer JA zu ihrer Wahl, egal, wie katastrophal der IST-Zustand auch erscheinen mag. Denn die Absicht weiß, dass das Bild im Spiegel sich verändern wird. Absicht verbiegt Realität durch Wissen und Beobachtung.

Mit Absicht machst du Wunder wahr.

 

Schöne Woche,  Deine Margret

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0