Video: Der Tod im Tarot als Mojo zum Loslassen für Dualseelen und Seelenpartner

Was ist der Tod? Ist er das Ende oder bringt er eine Wende? Beißen wir ins Gras, wenn wir sterben? Und was bedeutet Sterben eigentlich? Wie viele Tode sterben wir? Können wir wirklich leben, wenn wir Angst vorm Sterben haben?

Der Tod wirft viele Fragen auf und er hält mehr Antworten für dich bereit, als du dir jetzt vorstellen kannst.

Fakt ist: So sehr du dich auch an etwas klammerst, so sehr du versuchst Umstände, Menschen oder Materie festzuhalten, eines Tages wirst du alles, was Du nicht bist, wieder loslassen müssen. Es gibt nichts, das bleibt, außer dem, was du jetzt bist und immer sein wirst: Leben.

 

Der Tod nimmt dir alles ab, was nicht reines Leben ist. Er trennt die Essenz von der Form oder die Spreu vom Weizen. Wenn der Tod kommt und seine Arbeit tut, wirst du lebendig sein. Lebendiger als je zuvor. Reines, grenzenloses Leben.

 

"HILFE ICH STERBE" – sagte die Raupe und wurde zum Schmetterling.

 

Schönen Dienstag, 

 

Deine Margret

 

Lernaufgaben für Dualseelen und Seelenpartner: Neu – der Gedankenscanner: Was Denkt deine Dualseele über dich? Finde es heraus, drücke den roten Knopf.

Tari tara tarot – your Mojo: der tod im Tarot als Mojo zum Loslassen. Ob teddy, t-Shirt oder Kaffeetasse, loslassen wird zum Kinderspiel.

Wenn wir dem NLP Glauben schenken können, dann ist der Einsatz von Ankern zur Steuerung des Unterbewusstseins ziemlich machtvoll. Kämpfend geht die Welt zu Grunde, spielerisch baust du sie dir auf. Was immer gerade dein Fokus ist, TARI TARA TAROT hat einen MOJO – personalisiert für Dich. Willst Du loslassen? Gewohnheiten, Glaubenssätze, Abhängigkeiten, eine toxische Beziehung? Dann schnapp dir den Tod, damit du endlich

L-E- B-E-N kannst.

 

Deine Margret

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Janine (Montag, 25 März 2019 00:59)

    Aus diesem Blickwinkel geht der Karte der beinahe „ehrwürdige“ Schrecken verloren. Sehr spannend. Ich dachte erst das wäre nicht mein Thema. Aber jetzt sehe ich: es ist genau mein Thema sogar auf mehreren Ebenen!