· 

Lernaufgaben für Dualseelen: die Sonne im Lenormand

Was sagt dir deine Dualseele / dein Seelenpartner durch die Karte "Sonne" im Lenormand?

Geliebte: du bist die Sonne, die meine Nacht in Fetzen reißt. Du bist das Licht, das sich in meine Katakomben drängt, du bist die Wärme, die den Frost von meiner Seele taut. Du kochst mich auf. Manchmal auf deiner kleinsten Flamme, doch meist machst du mir Feuer unterm Arsch. Dann übernimmt dein Ego, was wieder mal so richtig Kohldampf hat. Es will mich wieder mal mit Haut und Haar verschlingen und zwar sofort. Dein Ego will mich überzeugen, mit aller Macht, die es aus der Willenstube pressen kann. Es übt sich wieder mal in seiner Lieblingsdisziplin: Manipulation.

Doch so wird das nichts mit uns beiden. Ich kann jeden Strahl deiner Gedanken lesen, ich weiß Dinge, die du über dich selbst nicht weißt. Erinnere dich, wir teilen eine Seele. Ich richte mich an deinen Gedanken aus. Ich entwickle mich im Fruchtwasser deiner Gefühle. Was denkst du über mich? Wie fühlst du in Anbetracht unserer Lage? Bist du schon strahlend-happy mit dir selbst?

Entspanne dich und steige empor. Ich kenne dein Morgenrot und ich treffe dich wieder am Zenit.


Was darfst du durch deine Dualseele / deinen Seelenpartner und die Karte "Sonne" jetzt lernen?

DU-AL = DU ALLEIN. Es geht um dich. Es geht immer nur um dich. Es gibt da draußen auch nur dich. Lass dir Zeit, bis dieser Groschen fällt. Du bist Sonne in deinem Universum. Wohin du deine Strahlen wirfst, kreierst du Leben. Dort erschaffst du in deiner Welt, was du erlebst. Durch jeden Gedanken, den du denkst. Durch jedes Gefühl, das in deiner Welt alle Dämme bricht. Durch jedes Wort, das deine Welt hypnotisiert. Du bist ein Sonnengott in deiner Zauberwelt. Göttin in deinem Olymp.

Hole jeden Gedanken, den du achtlos an deinen Seelenpartner schickst, zu dir zurück. Dort verschleuderst du noch deine Macht, deine Wärme, deine Energie. Dein Tank hat dort ein Leck.

Repariere es, drehe dich um dich und heile. Lerne, diese starke Energie zu lenken. Steige dann zu deinen höchsten Himmeln auf und finde dort Gewissheit, wer du bist. Lebendigkeit wird in jeder deiner Zellen explodieren. Du wirst perplex und sprachlos sein. 

 

Schönen Dienstag,

 

Deine Margret

 

 

Wie wird sich die Begegnung mit deinem Seelenpartner entwickeln?

Der Werbeslogan vom Marketing „Sonne“ ist knackig-kurz: Erfolg. 

An dieser Wahrheit lässt Helios keinen Zweifel. 

Keine Sonne – kein Leben. Basta.

Die Königin vom Tag ist super-selbstbewusst. Sie malt mit Selbstverständlichkeit ein imposantes Omen in dein Herz.

Im selben Atemzuge mahnt sie dich. 

Du kannst diese Begegnung mit deinem Ego nicht entwickeln. Du darfst dein Ego zähmen, sanft trainieren und ab und zu entschieden an die Leine legen. EGO – SITZ! PLATZ! SCHNAUZE.

Solange du deinen Seelenpartner willst, wirst du ihn nicht kriegen.

Solange du nach etwas außerhalb deines hellem Glanzes suchst, solange wirst du leer ausgehen. Poliere dein Licht von allen Seiten, hole es hervor, unter jedem Scheffel, unter den du es aus alter Gewohnheit stellst. Miste Glaubenssätze aus. 

Du bist wunderbar. Du bist Gott und Göttin, Magier und Zauberin, du bist die Frage, die die Antwort in sich trägt. So, wie du dich entwickelst, gedeiht eure Begegnung. Urteile niemals nach dem Schein. Die Sonne scheint immer, sie schert sich um die Wolken nicht, die deinen Geist ins Dunkel hüllen. Erinnere dich an Licht und du wirst deinen schönsten Sommer finden.


T-Shirts zur Wunscherfüllung: Du bekommst vom Leben, worauf du voller leichtigkeit deinen fokus richtest.

obere Reihe

  • 1-4: Soulmates: Surfe mit Leichtigkeit durch den Dualseelen-Prozess, entwickle dich vom Opfer zum Schöpfer.
  • As (Ass) der Münzen: Nutze die Chance vom Moment, manifestiere Reichtum.

untere Reihe

  • Der Eremit: Finde Ruhe und Einheit mit deiner Seele
  • Das As (Ass) der Kelche: Fülle und Liebe sprudeln frei aus dir. Kannst du das spüren, wirst du die große Liebe auch im Außen "finden"
  • Der Stern: Du bist ein Star. Entfalte dein Potenzial und RISE UP. 
  • Der Tod: Stirb und werde neu geboren. "Hilfe ich sterbe" – sagte die Raupe und wurde zum Schmetterling.
  • Die Drei der Schwerter: Liebeskummer Adé. Wenn aus einer Wunde ein Wunder wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0