· 

Die Drei der Schwerter und der König der Schwerter im Tarot

Erst Schmerz, dann freude

Der KÖNIG DER SCHWERTER bohrt heute tief. Drei extra Schwerter bringt er mit. Das ist ne ganze Werkzeugkiste.

Vielleicht ist er „Doktor Dent“? Dann ist ne Wurzelbehandlung angesagt.

Vielleicht ist er Coach? Dann bohrt er gnadenlos in alten Wunden. Vielleicht ist er ein Herzensexemplar? Dann will er Wahrhaftigkeit und reißt Dir alle Pflaster samt Ego weg.

Vor dem hier stehst Du splitterfasernackt. Du musst Dich zeigen, wie Du eben bist, oder Du kannst es gleich vergessen.

Auf Maskerade steht er nicht. Zimperlich ist er nicht.

Ein Blatt vor den Mund? Das kennt und nimmt er nicht.

Gedanken werden heute ausgesprochen, treffen Herzen, legen (alte) Wunden samt Sehnsucht frei. 

„Schmerz, mein alter Freund – komm her! Ich hab Dich schon vermisst.“

Vielleicht steigt antiquierte Sehnsucht einfach von innen auf. Vielleicht hebt sich der Vorhang und Verdrängtes eröffnet den nächsten Akt? Vielleicht begreifst Du, dass Du etwas noch nicht abgeschlossen hast?

Vielleicht hat der SCHWERTERKÖNIG selber Kummer? Das kann gut sein. Auch in seiner Brust schlägt ein Herz und kein Wackerstein.

tari tara tarot goes fashion: Schnapp dir dein T-Shirt....

Liebe: die drei der Schwerter & der König der Schwerter im tarot

Vielleicht ist es auch Amor? Dann sind seine Pfeile heute in Gift getauchte Worte. Doch jenes Gift – das heilt. Erinnerst Du Dich noch an Lebertran? Oder Jod auf aufgeschlagenen Knien? Die hatte ich oft. Im Hinfallen war ich Klassenbeste. Meine Knie hat es stark gemacht. 

Und Schwerter (im Tarot)? na und ob. Die waren oft zu Gast in meinem Herzen. Und jedes Loch, dass sie einst bohrten, ist nun ein Herzensgang mit Licht. Ein Quartier, welches ich mir erschlossen habe. Mein Herz ist nun ein warmes Labyrinth, aus dem es keinen Ausweg gibt.

Es macht den Kummer schön, dass hinter ihm die Liebe wartet.

Sex: die drei der Schwerter & der König der Schwerter im tarot-Orakel

Oh Mann: erst tut man sich weh, dann tut man sich gut. Dieser Sex ist besser als ein Pflaster, denn er ist wahrhaftig und wirft mit klaren Worten um sich herum.

Vielleicht sprichst Du einfach aus, was Du zu lange schon zurückgehalten hast. Vielleicht legst Du mit den Klamotten gleich auch alle Masken ab? Schreie heraus, was Du denkst, was Du fühlst, was Du gerade willst.

Wenn ihr ineinander stoßt, wenn ihr Urschmerz findet, wenn Leidenschaft Dein Fleisch zerreißt, dann bist Du pur, dann kommst Du an. In diesem Moment, in Deinem Liebsten, in Dir selbst.


Beruf: Die drei der Schwerter & König der Schwerter im tarot-Oakel

Manchmal bringen die DREI DER SCHWERTER einfach Angst. 

Angst vor Kritik? Angst davor, in anderen Augen nicht genug zu sein? Angst vor Versagen?

Vielleicht versetzt der SCHWERTER-KÖNIG dir den Arschtritt, den Du brauchst. Den Arschtritt, der Dir Flugstunden beschert. In hohem Bogen über den elektrischen Weidezaun.

Freiheit grüßt. Nun bist Du wach. Für Angst ist es nun auch zu spät. Du bist schon mittenmittendrin.

„Willkommen an Bord der „Santa Maria“. Du wolltest Indien entdecken. Amerika wirst Du finden.“ Fehler beschenken Dich mit bedeutenden Entdeckungen. Der beste Fehler ist jener, bei dem das Bedauern fehlt.

Mach gerne Fehler, lande einen Coup.

Gedankenscanner: Drei der Schwerter & König der Schwerter

Was denkt ein anderer über dich?

 

Du bist der Kummer - gerade ohne Liebe. Du bist der Sinn, doch fehlt der Zweck. Du glaubst zu leiden, weil ich nicht geben kann, was Du gerade wünschst. Dein Kummer wird im Kopf gemacht. Du richtest, urteilst und glaubst zu wissen, wie es ist.

Vielleicht ist es ganz anders? Was wäre wenn?

Siehst Du den hohen Sinn in jenen Schmerzen? Findest Du Trost – auch ohne Pflaster? Leg die Gedanken nieder. Sie sind die Schwerter, die Dein Herz durchbohren. Lass geschehen, was grad geschehen muss. Damit Du wachsen kannst.

Mode: die drei der Schwerter & König der Schwerter im tarot

Klar, steril, ohne Pipapo. Ein grauer Anzug oder ein scharf geschnittenes Kostüm, Rolli oder Bluse, ein klassischer Pferdeschwanz, Killer-Heels. Am besten in Grau in Grau. Du kannst mit Schwarz, Weiss und Silber Mixen. Lass dem Grau seine Dominanz. Ein schlichtesSchmuckstück. Rote Lippen, wenn Du magst. Gib Deinen Worten einen passenden Rahmen.

Tipp des Tages: Drei der Schwerter & König der Schwerter im tarot

Sprich aus, was Du auf dem Herzen und in Deinen Gedanken hast. Höre, was ein Anderer zu sagen hat. Entgegne nichts, sag einfach nur DANKE. Lass wirken, was jetzt wirken will.


T-Shirts zur Wunscherfüllung: Du bekommst vom Leben, worauf du voller leichtigkeit deinen fokus richtest.



1. Soulmates: Ein T-Shirt für alle, die in einer erfüllten Beziehung mit einem Seelenpartner leben möchten.

2. As der Kelche: Für pure Liebe im Überfluss. Verschenke dich ans Leben und werde geliebt.

3. König der Schwerter : Richte deinen Fokus gezielt auf die Dinge, die du erreichen willst.

4. Der Tod: Stirb und werde, wandle dich. Steige wie Phönix aus der Asche.

5. Rad des Schicksals: Nimm dein Schicksal in die Hand, wie Kuchenteig. Knete es lust-und liebevoll.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maria (Samstag, 23 Februar 2019 11:31)

    Dankeschön �