· 

Der Stern und die Königin der Kelche

Kometenhagel

Der Himmel streut Kometen auf sein Firmament.

Sirius (der STERN) ist aufgegangen und seine Geschwister prangen am Himmel hell und klar…

Die Himmelsfee gießt ihre Wasser auf fruchtbare Böden, in wallende Gewässer auch. Sie bringt den Überfluss der sich aus reinem Herz ergiesst, der aus der Seele strömt und Tag und Zeit in Zuckerwatte packt. Der Ibisvogel sitzt auf dem Orakelbaum, bestaunt die sieben Sterne und ihr Hauptgestirn. Gute Stunden nahen für eine lange, wundervolle Zeit. Es dreht sich was, es fügt sich sanft. Das Leben hat sich Sternenpracht verdient. 

Die KÖNIGIN DER KELCHE blickt versunken auf ihren Kelch. Sie hat es längst geahnt, sie hat sich hingegeben, ist mitgeflossen, hat Demut in Herz, Sinn und Blick. Die Herrscherin von tausend Wassern hat ein Rendezvous mit ihrem Stern. Endlich, lang ersehnt, still im Herz getragen.

Liebe: Der Stern & die Königin der Kelche im Tarot

Manchmal musst Du über sieben Brücken gehen, sieben dunkle Jahre überstehen, sieben Gaben finden, Dich in sieben Wassern baden und in sieben rauen und lauen Winden trocknen. Die sieben Säulen der Weisheit kannst Du nicht bezwingen, Du kannst sie nur bestaunen, Du kannst sie demutsvoll in Liebe inhalieren. Die Liebe ist ein Mysterium, das sich durch Dich webt und Dich größer macht. Die Liebe dehnt Dein Herz, auf dass es sich noch reicher füllen kann, mit Ahnung, mit Heilung, mit Glück.

Atme, fließe, staune. Die Liebe fällt vom Himmel, direkt auf Deine wunde Seele, in jede Deiner Poren, sie balsamiert Dich heil.

der-stern-17-im-tarot-als-t-shirt-mit-runden-tarot-karten
Willst du mich anziehen? Dann klick mich!

Sex: Der Stern und die Königin der Kelche im Tarot

Sternstunden und eine Überdosis vom Gefühl. Hier und heute gibt es nichts zu tun. Du staunst, weil sich alles selber tut. Kosmischer Sex, der mit Euren Körpern macht, was er eben will. Im Gleichklang von Lust und Fülle steht das Ego still. Die Seele will es heute treiben und nutzt den Körper, den sie zur Verfügung hat. 

Beruf: Der Stern & die Königin der Kelche im Tarot

Aus Intuition und Bauchgefühl webt sich der fliegende Teppich, der Dich zu den Sternen trägt. Du hast einen guten Riecher. Glasklare Zukunft wartet, Türen gehen auf, Taten fallen leicht. Mit Spaß und Frieden würzt sich dieser Tag. Du bist glücklich, mit dem, was Du gerade hast. Und da ist noch so viel mehr. Sterne zum Pflücken nah. Und Du weißt genau, wie man das tut. Deine Zeiten sind gekommen, Glück schmeißt sich vor Deine Füße, das Leben holt Dich ab.

Prüfungen bestehst Du mit Bravour und die Karriereleiter wartet.

der-stern-17-im-tarot-als-t-shirt-oder-kaffe-tasse
Du kannst im Büro auch aus mir trinken, ich bringe Glück! Klick mich.

Mensch: der Stern & die Königin der Kelche im Tarot

Ein Mensch wie ein Komet. Er bringt Dir Glück, rieselt wie Goldstaub in Deine Zellen, legt sich wie Samt auf Deine Seele. Mit ihr tauchst Du tiefer, lässt Dich fließen, hältst nichts zurück. Versteckspielen kannst Du bei diesem Exemplar vergessen. Jemand, der Deine Glücksreserven knackt und der Dir bis auf Deinen Grund und Boden sieht. Eine Familienpackung Glück.

Quintessenz: der stern & Königin der Kelche

17 (STERN) plus 13 (KÖNIGIN DER KELCHE) = 30 = 3 = HERRSCHERIN

Alles ist im Fluß. Mutter Natur erinnert Dich an die Herrschaft über alles Runde. Das Jahr hat seine Jahreszeiten und jede einzelne hat ihren großen Sinn. Dieses Leben ist fruchtbar. Bestelle freudig Deinen Boden und Du wirst immer reiche Ernte haben.

Assoziationen zum Stern im Tarot

  • Beste und strahlende Aussichten
  • Das Navigationssystem nach Hause
  • Im göttlichen Fluss sein
  • Sich endlich (mal wieder) gefunden haben
  • Der SCHATZ
  • Glückliche Zeiten
  • Erfüllung
  • Schutz und Hoffnung
  • Fügung und Wunder
  • Die grosse Chance, die es zu nutzen gilt
  • Erfolg und ein guter Grund zum Feiern 
  • Nach den Sternen greifen, sie pflücken
  • Ein tolles Gefühl, good vibs

Gedankenscanner: Was denkt ein Lieblingsmensch über dich?

Ich habe nicht nach Dir gerufen, Deine Existenz blieb mir bis jetzt verborgen. Und nun bist Du da. Wie ein Komet gehst Du an meinem Himmel auf, erhellst meine Welt, fällst in jedes meiner Herzen, streichelst meine Seele, machst mich butterweich. Du bringst mich tausendfach zum Überfließen, Dein Glänzen steckt mich an. Jetzt funkle ich mit jeder Sonne um die Wette, jetzt spüre und erkenne ich mein Licht. Du siehst mich, wie ich wirklich bin, ich kann mich nicht verstecken, denn Du durchleuchtest mich. 

Affirmationen mit dem Stern un der Königin der Kelche im Tarot

Ich bin die Zukunft, die in meinem Herzen liegt, ich bin der Stern, der jeden Tag an meinem Himmel funkelt, ich bin, was ich erträumen kann. Ich bin die Ahnung die sich täglich lauter dreht. Ich bin die Liebe, die das Glück gebärt.

 

Schönen Mittwoch, 

 

Deine Margret


Tipp des Tages mit dem Stern im Tarot

Glück geniessen, Sterne pflücken, auf der Straße tanzen. Mehr fällt mir für heute einfach nicht ein.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0