· 

Video: Mit der Dualseele in einer Beziehung leben?

Video: Mit der Dualseele in einer Beziehung leben?

Die einzige Lernaufgabe für Dualseelen: Liebe

Es gibt viel zu lernen, werden dir die anderen immer wieder sagen.

und ich sage dir: es geht darum, sich zu erinnern. 

 

Natürlich: Du kannst dich um finanziellen Wohlstand kümmern, vom Beruf in die Berufung hüpfen, dich von "falschen" Freunden trennen, was immer das auch heißen mag. 

Damit tust du viel für dich und wenig für die Welt.

 

Die Dualseele verlangt viel mehr von dir. Sie animiert dich, dass du LIEBE lernst.

Mit jedem Rückzug, mit jeder Ablehnung, mit jeder Ohrfeige, die ihr Verhalten deinem Wesen gibt.

 

Du glaubst, du kennst die Liebe? Das dachte ich auch. Fakt ist: Du kennst die Liebe, wenn du jeden Menschen liebst, wie dein Eigelb, deine Dualseele.

Das ist ein harter Brocken und er macht dich weich. 

Ich übe. Und es ist die beste Übung, die ich je im Leben ausprobiert habe. Ich übe mich in Liebe.

 

Alles Liebe für 2019, Deine Margret

Kommentar schreiben

Kommentare: 0