· 

Lernaufgaben für Dualseelen: Pack die Illusionen in die Tiefkühltruhe

Sieben der Kelche & Königin der Münzen

Was dein Seelenpartner / deine Dualseele dir sagen möchte (aus männlicher Sicht):

 

Ich träum von Dir. Du träumst von mir. Zwei Träumer im Kino der "Guten Alten Zeit".

Jede Möglichkeit läuft auf der Leinwand ab. In Endlosschleife. Bis mein Glas sich wieder leert und ich noch eine neue Flasche öffne.

Mir reicht die Illusion. Denn wenn ich müde bin, schalt ich den Filmprojektor wieder aus. 

Am Morgen nehme ich ne kalte Dusche und der Alltag hat mich wieder.

Realität grüßt grau. Doch das kenn ich schon. Die kann mir nicht gefährlich werden.

In der festen Welt hab ich alles gut im Griff. 

Nur das Unsichtbare macht mir Angst. Weil ich es nicht messen und auch nicht sehen kann. Die Liebe bleibt für mich unberechenbar.

Ich weiß, du träumst auf deine Weise. Und jedes Luftschloss, das du baust, wird von dem nächsten Hurrikan zerstört. Und irgendwas geht jedes Mal in dir zu Bruch. Trümmer wehen Staub auf deine Seele. Dann tust du mir leid.

 

Meine Liebe, pack die Illusionen in die Tiefkühltruhe. Schieb sie ganz nach unten, unter den Spinat. Fass sie nicht an, bis sie abgestorben sind. 

Sei einfach dankbar, weil wir uns getroffen haben. Sei dankbar dafür, dass es ist, wie es gerade ist. Stell Deine hübschen Füße auf den harten Boden. Fühl den Grund, schlage Wurzeln. Komme endlich auf der Erde an. Inkarniere. Bitte. Mir zu Liebe. Du bist oft in den höchsten Höhen. Nichts gegen den spirituellen Hokus-Pokus. Und dennoch. Du brauchst beides. Himmel und auch Erde. Du lebst erst voll und ganz, wenn du Mutter Erde in die Arme schließt. Ich nähere mich dafür etwas den Wolken an. Versprochen.

 

Wir wachsen. Du und ich. Mit unserer schönsten Blüte Richtung Himmel, mit unseren Wurzeln ins tiefe Reich der Erde. So fühlt sich Erwachsen werden an.

Und irgendwann werden deine Illusionen zu Visionen.  Und an deiner Seite ist ein Mann.

 

Schönen Dienstag,

 

Deine Margret

 




Kommentar schreiben

Kommentare: 0