· 

Lernaufgabe Dualseele: Das Verhalten deiner Dualseele deckt auf, welche Beziehung du mit dir selber führst.

Lernaufgabe Dualseele: Das Verhalten deiner Dualseele deckt auf, welche Beziehung du mit dir selber führst.

Vier der Kelche & Drei der Stäbe

 

Was Deine Dualseele/ Dein Seelenpartner Dir zu sagen hat:

 

Ich sehe dich nicht. Ich will dich auch nicht sehen. Auch unsere Chance nicht, die du mir immer wieder unter meine Nase reibst. 

Du tust es in Gedanken, du tust es mit Gefühl, wenn du Emotionen wie ein Donnerwetter zu mir schickst. Du wechselst dein Profilbild, rückst dich in Pose, schreibst noch ´nen schlauen Spruch, der mein Herz erreichen soll.

 

Wenn ich online bin, bist du es auch. Dann fragst du dich, was ich so treibe, mit wem ich schreibe und wer mein Herz berührt.

Das geht dich gar nichts an. Wie ich ticke, interessiert dich nicht.

Du willst doch bloß, dass mein Herz in deinem Rhythmus schlägt.

Du willst, daß sich mein Leben um deine Wünsche dreht.

Du willst, daß ich ein bißchen leide. So wie du. 

Du glaubst noch immer, ich bin schuld.

Du glaubst noch immer, dass du niemals wieder lieben wirst.

Glaube mir: du hast es nie getan. 

 

Baby, lass mich los. Ich hab gerade keinen Bock auf dich.

Ich bin kein Löwe. Und wenn ich einer wär`: ich steh ich nicht auf Dompteur.

Ich kann mich selbst dressieren.

Das tue ich auch. ich hab ´nen Knoten in den Armen und in den Beinen auch.  

Ich spiele Leberwurst: Sorte: Beleidigt.

Vielleicht hab ich auch ´nen Knoten in der Seele, doch das ist meine Angelegenheit.

 

Denk mal nach. Schau mal auf dich. Ich zeige dir, wie lieb du dich gerade selber hast.

Ich zeige dir, was du tagtäglich mit dir selber machst. Wie du dich behandelst, welche Beziehung du mit dir führst. 

 

Du hast nämlich keinen Bock auf Dich. 

 

Lass von mir ab. Drehe deinen nächsten Film doch endlich ohne mich. Es gibt so viele Hauptdarsteller, die auf ihre Chance bei dir warten, schreib mal ein Casting aus.

Doch zuallererst putz dich fein raus. Besonders innen. Mach Frühjahrsputz in deiner Seele,

auch wenn es vielleicht Winter ist. Die Seele kennt keine Jahreszeit.

Räum dort auf, schmeiß mich raus und jeden Gedanken, der noch an mir hängt.

Du brauchst nur dich. Du bist dein sicheres Fundament. Dein Anker und dein Heimathafen.

 

Die Beziehung, die du dir erhoffst – sie liegt in dir.

Die Liebe, die du dir wünschst, sie fließt aus dir.

Die Zukunft, auf die du baust, ist das, was du jetzt gerade fühlst.

 

Göttin,, Du erschaffst durch deine Emotionen. Benutze sie weise, dann wirst du Gipfelstürmer sein.

Wahre Herrscherin vom Olymp.

 

Schönen Samstag, Deine Margret

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0