Reiter & Wege für Dualseelen in Liebe und Lenormand

Reiter & Wege für Dualseelen und Seelenpartner in der Liebe und im Lenormand

Reiter & Wege

Du wartest auf Nachrichten. Von mir.

Du wartest darauf, dass ich mich für Dich entscheide. Deine Ungeduld lässt dich mit den Hufen scharren. Du willst, dass sich endlich was bewegt. 

 

Hopp, hopp, hopp...

Gib Dir selber eine Antwort, flirte mal wieder mit Deiner Seele. Deine Seele wartet auf eine Nachricht, so wie du auf meine. Verstehe, was ich dir gerade spiegeln will.

Bewege dich vorwärts auf deinem Weg. In deinem Lieblingstempo. Geniesse dich.

Sieh nicht nach mir. 

Wege - die sich trennen, können sich auch wieder treffen. Der Ausgang ist offen. 

DU hälst die Zügel in der Hand.

 

Umgekehrt: Wege & Reiter

An der Gabelung der Liebe, welchen Weg wirst Du gehen? Entscheidest du dich für einen anderen? Willst du nach seiner Pfeife tanzen? Hast du noch immer nicht genug? Lässt du dich leben? 

Oder lebst du dich? Fängst du von vorne, mit dir selber an? Gehst du deinen Weg, auch wenn du mal alleine bist?

Der beste Weg, den du jemals gehen wirst, ist dein Weg. Mag er bizarr und manchmal ohne Blumen sein. Mag er dich durch dunkle Täler führen. Am Ende findest du ins Licht. dort warten Lust und Leben. Dort wartet eine Nachricht, an die du lange schon nicht mehr denkst.

 

Meine Kartenkombinationen dienen dem Prozess von Dualseelen und Seelenpartnern.

Viel Freude, Deine Margret

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0