· 

Die Kraft & Königin der Münzen im Tarot

Von Zähmung und blühendem Gedeihen

Allgemein

Die Schöne und das Biest: Unbekümmert steht die Schöne in üppiger Natur. 

Golden lockt das Firmament. Sie beugt sich sanft zum Löwen, schließt mit puren Händen furchtlos-beherzt sein Maul. 

Tierisch-begierig flirtet das Biest mit seinem schönen Weib. 

Die Triebe ziehen ihr am Kleid, auf dem Oberstübchen blühen Blumen, 

darüber schwebt die Lemniskate, verbindet Gegensätze, gibt dem Moment Volumen.

Die Liebreizende hat es längst kapiert: wie man sanft die Triebe lenkt, 

den steten Wandel lässig nimmt, edles Feuer nicht einfach verschenkt. 

Freudig formt sie Niederes zu Höherem, spinnt Stroh zu Gold. 

Das kann sie im Duett mit der KÖNIGIN DER MÜNZEN. Und auch gut Kirschen essen. Zwei Weiber, vier goldene Hände, ein Gedanke. Lässig-lustvoll dem Leben dienen,

 es vermehren, kunstfertig um die geschickten Finger wickeln. 

Ein Tag, um die Triebe zu sieben.

 Welcher darf sich gezähmt, gesattelt zeigen? 

Welchen willst Du kontrolliert, besonnen reiten?

Du bist Herr und Herrin vom Instinkt. Sei Dompteur, Dompteuse, damit im Publikum Dein Leben applaudiert.

 

Liebe

Aus gezähmter Gier wird kulinarische Geduld. Nichts muss, alles kann.

Wenn Du Dein Tier, Deinen Schatten bändigst, gewinnst Du an ungeheurer Kraft. Ein Ruck zuckt durch Deinen Leib, geheimnisvolles Glänzen liegt in Deinen Augen: 

Du verzauberst Leben mit jedem Blick. Die Zähmung des Widerspenstigen zum Geheimrezept. So beißt die Liebe an. 

Werde einem saftig-knackigen Köder gleich, lass die Liebe Lunte riechen, 

damit sie Dich auch finden kann. 

Du bist verbunden, verkabelt, angeschlossen. Hängst an der Infusion der Liebe. 

Mit jedem Atemzug tropft pure Liebe in Dich hinein, 

füllt jeden grauen Zipfel Deiner Existenz. 

Es gibt keinen Blumentopf zu gewinnen, der nicht schon Dein eigen ist. 

Es gilt, Illusionen zu durchschauen, Abenteuer zu bestehen und die Zielflagge zu erreichen, auf welcher SELBSTLIEBE steht. 

Du zähmst Dein Tier, wenn Du Dir freundlich-sanft begegnest, wenn Du Dich fütterst, Dich an Deiner eigenen Güte labst. Wickle Dich um Deinen liebsten Finger, sei Dir selbst ein Hauptgewinn. Wachse, gedeihe, erblühe satt. 

Zeige Liebe, teile sie. Wenn Du Dich wandelst, wandelt sich das Leben.

 

Sex

Tari Tara, die Lust ist los. Noch liegt sie hier ganz sanft und zahm am Zügel. Das wird sich ändern. Geduldige Lust kreiert einen ungestümen Höhepunkt. Man verführt sich wieder: Flirten, Händchenhalten, sexy Berührungen, erotische Flüstereien ins offene Ohr. Sinnlichkeit, die Funken sprüht, sich entwickelt und weiterspinnt.

Erotik zur Familiengründung? Der Moment ist günstig, Herz und Hose weit, und das Ei zum Sprung bereit.

 

 

 

Beruf

Sanft dosierte Kraft sichert goldenes Gelingen. Von Zeit zu Zeit braucht es volle Pulle, dann gib langsam Gas. Kick-down schadet manchmal mehr, als er nützt. Was Dich im Außen attackiert, darfst du in der Manege Deiner Seele zähmen. Versuchst Du es im Außen, legst Du Dich mit der neunköpfigen Hydra an. Schlägst Du ihr einen Kopf ab, wachsen zwei neue nach. Zähme sie im Sand Deiner psychischen Manege, gewinne an Kraft, schöpfe von nun an aus dem Vollen.

Ein Tag, an dem Dir Großes gelingt. Vielleicht flattern Brieftauben durchs Berufungsfenster, bringen Nachrichten, gurren von Wachstum und Gewinn. Kraftvolle Flut tut gut.

 

Mensch

Ein charismatischer, hypnotischer Zeitgenosse. Ihre Energie kündigt sich an, bevor sie einen Raum betritt. Sie macht besoffen ohne Alkohol. Jemand, der hingebungsvoll etwas Größerem dient, und sich freudvoll stets und ständig dafür wandelt. Eine, bei der ein Bullterrier zum Schoßhündchen mutiert. 

 

Gedankenscanner

Du hypnotisierst mit Deinen Blicken, Deine Aura zieht Menschenmassen in ihren Bann. Du bewegst Dich natürlich, kennst keine Maske, brauchst kein Argument. Du sagst nichts und alles rennt. Ich kann Dir keinen Wunsch abschlagen. Du bist so rein, so voller Lebenslust und Energie. Was Du anfasst, wird besser, was Du berührst, das heilt. Du hast mich voll im Griff. Ich nehme an, Du weißt das nicht.

 

Mode

Sanfte Weiblichkeit rückt sich heute ins rechte Licht. Bezirze Dein Biest. Spiele nicht alle Trümpfe aus. Zeige Dich sinnlich zurückhaltend. Hochgeschlossen weiblich. Ein Rollkragenpullover zum schwingenden, langen Rock, ein körperumspielendes Kleid, offene Haare oder locker hochgesteckt. Goldgelb, Ocker, Orange, Beige und Braun bringen des Tages Laune auf den Punkt. Hast Du lieber die Hosen an? Dann trage eine weibliche lange Tunika über Deiner Lieblingshose, betone Deine Taille mit einem Gürtel, setze auf hohe Hacken.

 

Tipp des Tages

Welchen Trieb gilt es gerade zu zähmen? Essen, Trinken, sonstiger Genuss? Schränke Dich bei einer Angewohnheit ein, baue eine andere aus. Vielleicht lässt Du ein Lebensmittel weg und integrierst dafür ein paar Minuten mehr Sport in Deinen Tag?

 

Affirmation der PhöNixe

Was ich bin, bin ich durch meine Gewohnheiten. Ich kann jetzt alles sein, was ich will. Ich zähme nun sanft meine Triebe. Sie dienen mir mit ihrer vollen Power.

 

 

Tollen Freitag,

Deine Margret


Kommentar schreiben

Kommentare: 0