· 

Bube der Stäbe & As der Kelche im Tarot

Frühlingsgefühle bei jedem Wetter

 

 

Rote Erde, blaue Luft, muntere Winde, erregende Lust: Sinnflaute abgehängt.

Die Gefühlsgezeiten stehen auf Flut. Man spürt sich wieder, die Synapsen tanzen, Endorphine würzen das Blut. Das Leben schmeckt intensiv, zergeht auf der Zunge, explodiert im wachen Leib.

Jugendlich ist das Bürschchen, das aufrecht in der Wüste steht. Pyramiden hat es nicht im Sinn, es bewundert seinen stolzen Stab, bestaunt junge Triebe, überlegt sich, was so geht.

Das AS DER KELCHE ist sein Ziel, der Gral, aus dem Gefühle wallen, die Weihwasseroase zur Seelenekstase. Genau da will er hin.

Wenn Du in des Lebens Dürre Gefühlsjuwelen findest, wenn Du Dich mit Tau der Ewigkeit benetzt, fällt Staub von Deiner Seele.

Frühlingsgefühle machen jedes Wetter schön. 

Wenn ein warmer Golfstrom gefrorene Herzen taut, wenn ein sanfter Föhnwind über Deine Seele streichelt, wenn in Deinem Ofen neue Lust aufsteigt, flattern Neugier und Jugend in Dein Nest.

 

Liebe

Wie oft hat die Liebe Frühling? Ist Glück streng rationiert? Ist die Lust eine Angel und gute Laune der duftende Köder, der am Angelhaken hängt? Können wir unser Alter ausradieren und zu vor Freude glucksenden Kindern werden? Ist das Herz ein immergrüner Garten, in dem die Lust gedeiht?

Wenn`s nach dem STÄBEBUBEN geht, dann ist Lust der goldene Schlüssel zum Schloss der Liebe. 

Das Bürschchen ist spontan, überrascht und überrumpelt, folgt seinem feurigen Temperament. Den Ernst des Lebens mag der Jüngling nicht durchdenken, er macht sich lieber einen Spaß daraus. Er folgt dem Ruf von Herz und Lenden, will endlich Frühling im Revier.

Verlieben leichtgemacht: Heute sprüht die Fügung Funken, Lebenslust tropft aus dem Wasserhahn, das Herz macht Luftsprünge und Spagat. Rendezvous stehen unter einem funkelnden Stern und was sich versöhnt, das hat sich wirklich gern. Nutze die Nacht, bis der Morgen dämmert.

 

Sex

Tiefe Augenblicke, staunendes Erkennen, butterweiche Knie, ein Hurrikan in Herz und Lenden, zu Stein erstarrte Zeit.

Unbeschreiblich, unvergesslich. Das Drehbuch ist geschrieben. Hier tust Du, was Du tun musst. Sex im Angesicht der Unendlichkeit, Orgasmen in Körper, Geist und Seele, ungestillte Lust. Hier treibst Du es aus Lust UND Liebe, findest kein Ende, wirst nicht müde.

 

Beruf

Wenn die Tafelrunde Deiner guten Geister tagt, wenn Du Dich wie warme Semmeln in die Masse wirfst – küsst Dich Deine größte Idee, umarmt Dich Deine Seele. 

Du weißt, wohin die Reise geht, Deine Ränzchen ist gepackt, Dein Fokus ist poliert, Dein Herz ist froh und offen.

Du bist auf Deiner heißen Spur, nutzt Dein Elixier, wächst, weil Du Deinen Plan erfüllst.

Mit jedem Schritt reift Dein glückliches Unterfangen, es fallen Schleier, es werde Licht.

 

Tiefe Freude wartet in der Aktenmappe, im Büro, auf der Karriereleiter. Und sonnig geht es rauf und weiter.

 

 

 

Mensch

Ein Lust- und Launegärtner, der Dir neuen Frühling bringt. Jemand, der Dir köstlichen, reinen Wein einschenkt. Was ihm an Reife fehlt, macht sein Elan wieder wett.

Eine, der Amor stets zur besten Seite steht. Ein faszinierendes Exemplar mit großem, warmen Herzen.

 

Gedankenscanner

Du bist die Frohnatur in Person, ein Ideenspucker, ein Gute-Laune-Dirigent, der Götterfunke, eine Oase an Gefühl. Bei Dir ist Heimat, blühendes Leben, satte Natur, sprudelnder Genuss.

Die Zeit mit Dir vergeht wie im Fluge, Deine Herzlichkeit knackt jede noch so harte Nuss.

Ich fühle mich wach und lebendig in Deiner Nähe, Du ziehst mich an und tankst mich auf. Ich bin so gern mit Dir zusammen. Ich lasse den Dingen seinen frohen Lauf.

 

Mode

Feurig warm und gefühlvoll will das Leben von Dir verführt werden. Orange, Rot, Gelb, helles Braun und Beige tun der Tagesenergie gut. Eine wehende Tunika zu Hose oder zum Rock, Beine zeigen ist erwünscht. Tücher und Schals unterstreichen Deine Weiblichkeit. Wenn Du sie nicht am Körper magst, dann binde ein Tuch an Deine Lieblingstasche.

Ist das Wetter heute kühl? Trage farbige Strumpfhosen.

Ein Hut tut dem Laufsteg gut und sichert Dir garantiert fröhliche Blicke. 

Hast Du heute ein Rendezvous? Es geht heiß her, also spare an Stoff. Frieren wirst Du nicht.

 

Tipp des Tages

Freue Dich. Wisse: Aus Deiner Idee wird Wirklichkeit. Feiere heute einfach. Allein, zu zweit oder in fröhlicher Runde.

 

Affirmation der PhöNixe

Ich bin, was aus mir werden wollte, pures, sattes Glück. Ich bin dankbar für jede meiner Emotionen, weil jede Regung Liebe ist.

 

 

Schönen Mittwoch,

Deine Margret

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0